Die beste PvP Klasse ist immernoch der Spieler selber. Was bringt dir ne Klasse im Spiel wenn du sie nicht beherschen kannst ?
Eine ebenfalls gute Klasse im PvP ist der Teamplayer. Solisten die nur zergen gibts schon genug.
Von daher. Lern deine Klasse spielen, such dirn paar Kumpels und geht als Gruppe PvP machen.
Ich weiß nicht ob die Seite noch aktuell ist. Derzeit schlecht zu überprüfen weils Arsenal ja dicht ist.
Mein Link
Aber da kann man mit wenigen Klicks wenigstens sehn welche die beliebtesten Klassencombos sind.
Und hey sogar 1 Schurke in den TopTen dabei ^^
Was ich immer wieder lustig finde sind diverse Spieler die rerollen.
Wir hatten mal einen in der Gilde der Schurke spielte und einen absoluten Hass auf Hexenmeister hatte.
In fast jedem BG wurde er Opfer eines Hexenmeisters.
Also dachte er sich Hexenmeister sind imba und erstellte sich einen, levelte den brav und farmte wie wild ehreequip.
Dann ging er ins PvP und wurde in den ersten Tagen mehrfach von Schurken abgemurkst.
Das Geschrei im Gilden-TS hätte man hören sollen ^^ Göttlich.
Dann spielte er wieder seinen Schurken und bemerkte das Jäger einfach unschlagbar waren. Beastmaster.
Also was machte er ? Richtig. Er levelte sich nen Hunter hoch, ging in BGs aber auch unter. 90% aller 1vs1 verlor er.
Vorallem Frostmagier fing er an zu hassen. Eislanze, Eislanze, pew pew, tot.
Also fing er mit nem Frostmage an PvP zu machen, den hatte er schon. Gott sei dank ^^.
Was passierte war klar, er bekam tagelang nur aufs Maul.
Dann verließ er nicht nur die Gilde sondern wechselte zur Horde denn Horde gewinnt ja 80-90% aller BGs.
Als er dann ordentlich Transferkosten geblecht hatte musste er feststellen das er jetzt als Hordler eben nicht 80-90% aller BGs gewinnt.
Nein es kam schlimmer. Er war meistens auf der Verliererseite.
Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehn. Keiner weiß ob er noch spielt oder das Spiel gewechselt hat.