Welche Fraktionen bieten dailys an?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin buffies,

ich suche nach einer Auflistung aller vorhandenen dailys in cataclysm um meinen Ruf aufzumöbeln. (Insbesondere tankitems sind von Interesse)

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht?

Bisher mache ich daylies beim Wildhammerklan und Therazane. (darüber hinaus Koch und Juwequests)
Bieten alle anderen Fraktionen daylies an?

Danke im Voraus

Also, mir sind, neben den von dir aufgezählten nur folgende bekannt:

- Dailys in Tol Barad für "Wächter von Baradin" (ab Stufe 85)

- 1 Daily in Uldum: bei Koords 61,39 für die Fraktion "Rahmkahen"

Also, mir sind, neben den von dir aufgezählten nur folgende bekannt:

- Dailys in Tol Barad für "Wächter von Baradin" (ab Stufe 85)

- 1 Daily in Uldum: bei Koords 61,39 für die Fraktion "Rahmkahen"

Im Schattenhochland in Blutschlucht gibts noch Daylies, sofern du da gequestet hast

Sorry aber in Uldum gibt es 2 Dailys! der 2 ist bei 41,5
!00 mit dem Katapult abschiessen

1. Finde ich diese Quest verbuggt. Es wird ja "automatisch" von wem anderen auch geschossen und irgendwie zählen nicht
alle Gruppen die man sieht, nur an 3-4 Stellen, somit dauert es ewig die 100 zu treffen - zumindest bei mir.

2. Und viel schwerwiegender: Ich bin fast 100% sicher, dass diese Q keinen Ruf für Ramakhen gibt, einzig und allein etwas Gold, was den Aufwand(Zeit) nicht lohnt.
Insofern mach ich die nicht.

Da hat Blizz meiner Meinung nach etwas geschlampt.

Therazane gibt es 5 bzw. 6 Dailys, wobei man allein um die Qs freizuschalten(also Tiefenheim durchquesten) eh schon sehr viel Ruf bekommt und
somit mit den Dailys mehr oder weniger schnell auf Ehrfürchtig ist (im Vergleich zu meisten anderen Fraktionen)

Ramakhen jedoch bekommt man durch questen sehr viel weniger Ruf (Harrison Jones gibt ja auch keinen) und es gibt 1 poppelige Quest für 150 Ruf und sonst nur Waffenrock.
Und das im mMn schönsten Gebiet.....

Ich hoffe da wird noch nachgelegt....

1. Finde ich diese Quest verbuggt. Es wird ja "automatisch" von wem anderen auch geschossen und irgendwie zählen nicht
alle Gruppen die man sieht, nur an 3-4 Stellen, somit dauert es ewig die 100 zu treffen - zumindest bei mir.

2. Und viel schwerwiegender: Ich bin fast 100% sicher, dass diese Q keinen Ruf für Ramakhen gibt, einzig und allein etwas Gold, was den Aufwand(Zeit) nicht lohnt.
Insofern mach ich die nicht.

Da muss ich widersprechen.

Die Quest gibt definitiv Ruf bei den Ramkahen, hab sie Gestern erst wieder gemacht.
Du musst allerdings die Harrison Jones Questreihe komplett fertig haben, dann kriegst du m.E. ne Anschlussquest, die dann dafür sorgt, dass du auch Ruf bei den
Ramkahen kriegst.

Dass die Quest mal etwas länger dauern kann ist korrekt, wenn du aber mal so ein wenig
das System beim respawn der Gruppen heraus hast, kannst du deine Bomben schon ein
bissel vorm respawn da hin legen und hast gleich paar Mobs mehr.

Ich mach diese Quest meistens beim warten auf ne Ini, da ist mir der Zeitaufwand eigentlich
ziemlich wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem 2 Tage alten Thread, wird darüber diskutiert und am Ende auch eine recht gute Zusammenfassung geliefert.

Da muss ich widersprechen.

Die Quest gibt definitiv Ruf bei den Ramkahen, hab sie Gestern erst wieder gemacht.
Du musst allerdings die Harrison Jones Questreihe komplett fertig haben, dann kriegst du m.E. ne Anschlussquest, die dann dafür sorgt, dass du auch Ruf bei den
Ramkahen kriegst.

Dass die Quest mal etwas länger dauern kann ist korrekt, wenn du aber mal so ein wenig
das System beim respawn der Gruppen heraus hast, kannst du deine Bomben schon ein
bissel vorm respawn da hin legen und hast gleich paar Mobs mehr.

Ich mach diese Quest meistens beim warten auf ne Ini, da ist mir der Zeitaufwand eigentlich
ziemlich wurscht.

Ich hab mal nachgesehen - und stimmt, die Daily gibt Ruf, aber das ist erst mit Hotfix reingepatcht worden, vor einiger Zeit gab sie nämlich definitv keinen.

Es wurden auch andere Probleme mit der Daily verbessert, aber in div. Foren melden immer noch einige massive Probleme damit - sicher ist sie machbar, aber dennoch sicher nicht
"works as intented"

Wie auch immer...mehr für Ramakhen bzw. in Uldum wären mehr als wünschenswert.

Auf buffed.de gibt eis Guides, hier der für die Cata-Fraktionen:

http://www.buffed.de/Guides/Fraktionen-Cataclysm/

Ich hab mal nachgesehen - und stimmt, die Daily gibt Ruf, aber das ist erst mit Hotfix reingepatcht worden, vor einiger Zeit gab sie nämlich definitv keinen.

Es wurden auch andere Probleme mit der Daily verbessert, aber in div. Foren melden immer noch einige massive Probleme damit - sicher ist sie machbar, aber dennoch sicher nicht
"works as intented"

Wie auch immer...mehr für Ramakhen bzw. in Uldum wären mehr als wünschenswert.

Sind aber schon etliche Wochen das die Tagesquest Ruf gibt, sogar mehr als die auf den Felder

Bei mir ist die Quest, seit sie Tagesquest ist, verbugged. Den Erfolg hab ich zum Glück mit der eigentlichen Quest gemacht.
Im Moment schieße ich auf gut Glück irgendwo hin, wo sich von den Truppen etwas rum treiben könnte.
Von gezieltem Beschuß kann durch den Bug nicht die Rede sein

Als Ally wird er wohl kaum die Hordenquests machen können. -.-

Das nicht aber als Alli ist das dann im Schattenhochland Donnermar wo er hin muss. Da gibt es ähm 5 oder 6 Quests jeden Tag.

Das nicht aber als Alli ist das dann im Schattenhochland Donnermar wo er hin muss. Da gibt es ähm 5 oder 6 Quests jeden Tag.

Dann gratuliere ich dir, dass du noch nicht mal den TE Einleitungs Post gelesen hast, wo er schon erwaehnt hat, dass er die Fraktion kennt!

Zurück