welche glyphe im pvp?

Cyrex1900

Quest-Mob
Kommentare
1
nabend liebe leute.

ich rätsel gerade für welche glyphe ich mich entscheiden soll. haltet ihr die glyphe der wildheit mit 36 AP und 16 HIT für sinvoll, oder die neue mit 18 ausdauer und 20 abhärtung. es geht natürlich um pvp.

freue mich über antworten
top.gif

18 ausdauer und 20 abhärtung

wo gibts die? O.Ô

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach deinem Equip-Stand
wink.gif

Wenn du bereits genügend Ausdauer und Abhärtung hast würde ich auf jeden Fall 36 AP und 16 HIT bevorzugen, gerade auch um an das Style-Cap zu kommen...

hmmm 180 life und 20 abhärtung ist nett, und ich finde sowieso man sollte lieber durch sockel an das hitcap kommen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die Gylphe des Gladiators (18 aus und 20 resilence) eignet sich am besten. Gibts wie schon gesagt beim Rüstmeister der Zerschmetternten Sonne (Insel von Quel'Danas). Ruf: Respektvoll. Kosten: 85G oder 95G

Jo die Gylphe des Gladiators (18 aus und 20 resilence) eignet sich am besten. Gibts wie schon gesagt beim Rüstmeister der Zerschmetternten Sonne (Insel von Quel'Danas). Ruf: Respektvoll. Kosten: 85G oder 95G
Die neue Glyphe ist was für Klassen, deren vorrangiges Ziel Abhärtungscap und dick HP sind, z.B. Discpriester, SL/SL-Warlocks und auch Frostmages.
Für MeleeDD-Klassen gilt: Maximum an DMG sockeln. Wer rein Abhärtung und HP sockelt und Enchantet verliert Schaden und von Kitzeln sind noch keine Gegner gestorben...
Melee skalieren mit DMG-Stats viel besser als Caster, weshalb es hier eigentlich Pflicht ist offensiv zu sockeln und zu enchanten.

Die neue PvP-Glyphe ist für Rogues Crap!

hm.. gibt es eine möglichkeit beim zirkel des cenarius respektvoll zu werden OHNE in die dämlichen instanzen zu gehen? hab da nämlich wenig lust zu. da grinde ich lieber 24/7 irgendwelche mobs für die 6k ruf die mir fehlen.

Falscher thread oder so? Du kannst pflanzenteile abgebe beim posten des cenarius und gewöhn dich mal an diese dämmlichen instanzen falls du net pvp willst

Falscher thread oder so? Du kannst pflanzenteile abgebe beim posten des cenarius und gewöhn dich mal an diese dämmlichen instanzen falls du net pvp willst

Das geht nicht bis Ehrfürchtig... geh in den Echsenkessel und Farm Ruf und Sammel Waffen des Echsenkessels wie jeder andere halt auch
sleep.gif

nach 4 70ern hab ich langsam die nase voll von instanzen. den schurken spiel ich nur im pvp. plfanzenteile abgeben geht also bis respektvoll? na dann

Nur bis wohlwollend, u need Instanzen unso :>

nicht unbedingt. ab ins ah und dort waffen des echsenkessels kaufen, auf meinen server kosten die pro stück etwa 20 gold.

wenn er absolut nicht in die inzen rein mag, muss er halt zahlen ^^

nicht unbedingt. ab ins ah und dort waffen des echsenkessels kaufen, auf meinen server kosten die pro stück etwa 20 gold.

wenn er absolut nicht in die inzen rein mag, muss er halt zahlen ^^
yay 75Ruf pro Waffe, n1!

Zurück