Welche Glyphen empfehlt ihr einem BM nach dem Patch?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Hunter,

welche Glyphen würdet ihr jetzt nehmen?

Lohnt sich Steady und Schlangenbiss noch?

Oder doch lieber Mehrfachschuss und Mal des Jägers?

Danke euch.

Gruß Lars

Hallo liebe Hunter,

welche Glyphen würdet ihr jetzt nehmen?

Lohnt sich Steady und Schlangenbiss noch?

Oder doch lieber Mehrfachschuss und Mal des Jägers?

Danke euch.

Gruß Lars

Also ich hab u.a. weiterhin die Steady, Mal des Jägers Glyphe.

Mal des Jägers Glyphe ? als BM, naja ganz so verkehert war es ja nicht, aber auch cnith otpimal.
Nach wie vor kann man die üblichen Glyphen die ein BM sonst gehabt hat weiterhin verwnden. Sprich:
Schlangenbiss, Zuverlässigen Schuss, Zorn des Wildtieres.

Also Mathematiker bin ich ja nicht, aber schluss endlich Zo'rn des WIldtiueres all 1,17min., casten können ist doch heftig.
Sztellt sich nur die Frage ob raiden gehst oder nur Inis gehst. Frü Raids klar ZdW. Für Inis macht es da auch keinen Unterschied. Da spielt das Zusamenspiel der Gruppe einie wichtigere Rolle, als ob deiner nun 50 DPs mehr oder weniger fährt.
Ich geh nicht Inis umd en anderen nachehr zeigen zu können, jeah ich war erster im Damage Meter. Benutze Recount nur für eigene überprüfung, wo ich stehe und um mir meine Gednaken machen zu können wie ich vielleicht was ändern könnte (Rotation, Skilung, Spielweise und so weiter). Und für allgemeine Fehlerübprüfung wenn etwas nicht geklappt hat (kam Heilung an, wieviel heilung kam und so weiter).

hauptsächlich heros und raids
victory.gif

also ich persönlich habe anstatt der glyphe schlangenbiss
die glyphe mal des jägers. weil schlangenbiss nicht stärker
wird sondern nur länger läuft. die glyphe mal des jägers
aber etwas mehr angriffskraft bringt.

hmmmm nun müsste man berechnen wieviel schaden man in der
1 sekunde die man für wirken von schlangenbiss (CD) machen könnte
und wieviel die steigerung der angriffskraft bringt.

gruss hugo

Gibts nicht so ne Formel 14 AP -> 1 DPS?

Jetzt die Frage für wieviel der Biss in der verlängerten Zeit durch die Glyphe noch tickt, was eben das an DMG macht und was man da noch unterbringen könnte - je nach CD halt.

Allerdings sind die erhöhten AP von der Mal-Glyphe ja solange aktiv wie das Mal oben ist....

Das auszurechnen bin ich jetzt zu faul^^

Zurück