relativ schwer zu sagen.
Ein Must-Have für Tanks ist für mich die "Blocken"-Glyphe. Sie erlaubt einen deutlich spürbaren Aggroboost!
Interessant sind weiterhin Rache & HS (nur als Kombo, einzeln machen sie weniger sinn!).
Wer allerdings wie ich weniger mit HS arbeitet und vermehrt auf Spalten setzt (beide Styles ersetzen den nächsten Autohit!), dem rate ich zu Devastate und Spalten. Weniger Devastate im Kampf verwenden zu müssen ist, dank des nicht wirklich berauschenden Aggroaufbaus dieses Skills, angenehm, zudem der S&S Procc ja auch bei Rache kommen kann.
5 Wut weniger für Spalten ist ebenfalls schön und sowohl in Heros als auch in Raids nützlich. Wer regelmässig Spalten nutzt wird damit einen erheblichen Teil seines Gesamtschadens machen.
Von der RR-Glyphe rate ich ab. Der Effekt bringt (nach eigener Erfahrung) zu wenig um eine wirkliche Hilfe zu sein.
Nachhallende Kraft ist (sofern man nicht auf Rache & HS setzt) ebenfalls eine interessante Glyphe anstatt Spalten und ist definitiv eher eine Tankglyphe. Ab einem EQ Stand mit erhöhten Avoid-Werten ist es sehr nützlich einen Flächenangriff sehr viel günstiger benutzen zu können, da man nicht endlos Wut haben wird.