Welche Hero ist möglich mit meinem Equip

HansOtto

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo Buffed Community!

Ich bin gerade 80 geworden und möchte nun gerne in Heroic Instanzen gehen, was meint Ihr ist mit meinem Equip als Tank möglich
und was meint ihr zu der Skillung als Tank?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Würde mich freuen über Ratschläge aller Art.

lg
Dub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ohne auf dein Equip zu schauen, farge :
- Critimmun ? def = 540
- genug ausweichen und Hit geskillt ?

Sind Grundsachen die du unbedingt einhalten solltest, ansonsten die nonHero nach Equip abfarmen und halt 3-4 tage später in die Hero Instanzen gehen.
 
Also SKillung ist in Ordnung außer das du eventuell doch Punkte in Waffenspezialisierung stecken solltest meiner Meinung nach

SPrich falls du auf ner 2Hand Waffe bleiben willst die 2 Punkte in den Blutbaum investieren oder wenn du DW Tanken willst 3 Punkte im Frost baum (;

Ansonsten mit dem Equip kannst du noch keine Hero tanken.

Als Tipps:
Suche dir einen Schmied und lass dir Sachen herstellen die dir was bringen. Schmiede können genug Blaue Items zum tanken.

Schau mal in Halle der Blitze Non Heroic rein. Loken lässt da für den Anfang ein brauchbares Schmuckstück fallen ->Klick Mich<-

Ansonsten beim Wyrmruhpakt gibts auch noch brauchbare Rufsachen (;

Mit ein bisschen Mühe solltest du crit immun werden und deine Stats dann stimmen. Als Tank ist es halt wichtig erst zu Equipen und dann Heros. Was viele DDs halt nicht mehr für nötig halten ^.^ und dann <1k dps fahren xP

Tante Edith meint: STL findet auf die schnelle kein Amory Link von Dubstyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst wäre n Armorylink hilfreich.. Das Charprofil von buffed liefert zuwnig Infos..

Zum Thema Skillung.. Auf Seite 1 gibts mind. 3 Threads zum Thema DK Tankskillung mit Erklärung & Disskusion.. Da würd ich ma guggen..

und wie poTTo sagt.. Am wichtigsten san erstma die 540 Deff.. Ohne reingehen ist (fast) Selbstmord.

Der Rest steht hier überall.. Bisserl suchen, dann findest du alles
wink.gif
 
aha, sehr schön der Armorylink ist da. Bin ich der gleichen Meinung, also ca. 45 Deff fehlen dir noch und auch an HIT mangelt es, die 59 sind zu wenig. Die Gefahr zu hoch das du daneben schlägst und die DDs dir dann die Aggro wegnehmen. Waffenkunde auch wichtig, wegen "Parry & Dodge" aber an zweiter o. dritter Stelle wegen HIT.

NonHero Instanzen darfste locker angehen, aber in den Heroic nehmen dich die Bosse gandenlos auseinander, das kann keine Healer wegheilen :/

gruss


*edit*
[offtopic]
STL, ich seh grad dein Kennzeichen "NF", dat kenn ich. Und nun mal ne kurze frage wegen deinem Nick. Kennst du evtl. die "STL - SpankTheLan" gibts ja leider nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In heros bist du bereits mit 353 Crit Imun.

540 hat nichts mit crit imun im allgemeinen zu tun es hängt vom level des Boss gegners ab
wink.gif


Wenn dir also noch ein bisschen was fehlt, mit nem flotten Heiler kannst du bedenkenlos Heros gehen
victory.gif
( Skill und gute Rota vorrausgesetzt ^^ )
 
In heros bist du bereits mit 353 Crit Imun.

540 hat nichts mit crit imun im allgemeinen zu tun es hängt vom level des Boss gegners ab
wink.gif


Wenn dir also noch ein bisschen was fehlt, mit nem flotten Heiler kannst du bedenkenlos Heros gehen
victory.gif
( Skill und gute Rota vorrausgesetzt ^^ )

Nur nebenbei HC Innis reichen 530 und nicht 353 und überhaupt dann wär ich ja ohne klamotten schon crit immun^^
 
Okay, dann werde ich mal schaun was ich so besorgen kann in non heros und von Schmieden, danke erstmal für die Infos.
 
ihr vergesst aber auch , dass er auch noch abhärtung trägt(ja ich weiss abhärtung buuuuuuuuuuuuuh usw) jedoch verringert die auch dass man kritisch getroffen wird.

immo hat er 3,96%antikrit durch def
und 0.77% antikrit wegen abhärung
------------------------------------------
4.73% antikrit

benötigt sind 5,4%(für heros, da dort die bosse max lvl 82 elite sind)

5,4-4,7=0.7 %

diese 0.7% musst du kompensieren mit def oder abhärtung (wobei def viel viel besser ist.)


und wechsle unbedingt den gürtel und die brust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt 540 def, war gerade im Nexus hero und finde es geht ganz gut, ist in meinen Augen nur geringfügig schwerer als non hero, mag mich täuschen aber kam mir so vor.
 
Die Heros sind auch nicht wirklich eine herausforderung
sad.gif
Hatte mich gefreut wochenlang Heros zu tanken um mir mein equip schritt zu schritt zu verdienen, aber nach ein paar runs mit crap equip war ich wie überequippt ^^ und konnte naxx gehen... Jetzt geh ich genau einmal die woche online zum raiden sonst bleibt mein Account unangetastet :S
 
Naja mit Equip hab ich nicht so das Glück, dropt so gut nie was für nen tank :>
 
War jetzt Gundrak, Burg Utgarde, Nexus, Azjol-Nerub und muss sagen der Endboss von Gundrak haut ganz schön rein, alle anderen Innis fand ich jetzt leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück