Welche Hobbys habt ihr?

Angita

Rare-Mob
Kommentare
10
Werte Community,

ich habe gestern mit gemischten Gefühlen den Thread der Altersfreigabe von WoW verfolgt.
Nach längerem Nachdenken wollte ich wirklich mal wissen was WIR Gamer sonst so machen.

„Warum will die das wissen“ werden sich einige von euch jetzt fragen.
Ganz einfach: Ich bin neugierig. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Mehrheit nichts außer WoW haben soll. Denn aus meiner Sicht haben WIR Gamer mehr zu bieten und zu tun als von uns gesagt wird.

Es gibt so viele Menschen die sagen, dass Gamer soziale Gefrierschränke und desinteressiert am Leben im allgemeinen sind und das Eltern ihre Kinder mit „bitte-nicht-stören-games“ abspeisen. Dem stimme ich beim besten Willen nicht zu. Also wer will soll sich einfach anschließen:

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Graz / Österreich. Meine Hobbys sind:
Motorrad fahren: Ich fahre eine Honda CBF 600
Lesen : Meine letzten Bücher waren: Die Hoffnung stirbt zuletzt (Halina Birnbaum), Ich war Dr. Mengeles Assistent (Name zu kompliziert), Qualitätsmanagement als Führungsinstrument (zurzeit am lesen)
WoW zocken: 3 lvl 80iger Chars
Ski fahren: Sofern ich unter der Woche mal Zeit hab - am WE ist mir zuviel auf der Piste los
Reisen: An geschichtlich wichtige Orte, imposante Städte oder einfach sehenswerte Plätze

Erzählt mal was ihr so treibt
victory.gif

Regards
Angita

PS: ich denk mal, dass sich flames nicht vermeiden lassen
rolleyes.gif

PPS: SUFU benutzt, aber nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

Naja bin 29 Jahre komme auf Leipzig und zocke auch gerne.

Naja Hobby´s

Wow Zocken
Modellbau
und alles was spaß macht.

Ich bin 15 Jahre alt (nein, kein Kiddy...
rolleyes.gif
), komme aus der Nähe von Augsburg und natürlich zock ich auch gerne...
geh aber lieber mit Freunden was unternehmen, muss natürlich auch für die Schule lernen etc... also RL >>>> WoW!
victory.gif

Mahlzeit,
stamme aus dem schönen Berlin, habe ein biblisches Alter von 37 Jahren
größtes Hobby: Frau & Kind
Lesen: letztens mal wieder die gute alte Splatter-Punk-Reihe rausgekramt
Musik: Depeche Mode rules!
victory.gif
(sammle Schallplatten)
und natürlich WOW, seit 04.2005

ot: gibts da keinen Thread im Gott & die Welt Unterforum?

Oh ... bin auch ein Grazer
victory.gif

Tja also Hobbys, die ich neben Zocken hab, sind:

Tennis
Fußball
Paintball
Karting
Musik aller Art - Hören/machen
in der Stadt herumziehen
in Wettlokalen wetten
meeting.gif

Autofahren - durch ganz Österreich
yahoo.gif

Chatten

mehr fällt mir momentan nicht ein ...
rolleyes.gif

MfG

Ich bin super gern ein Spielverderber und schreibe in Threads die im falschem Forum sind rein, dass sie im falschen Forum sind.

Also:

Du bist im falschen Forum

(Ach ich liebe mein Hobby
smile.gif
)

Da das hier ein WoW betreffendes Forum ist und nicht Offtopic -
nenne ich mal als Hobby nur WoW.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich mir auch gedacht als ich diesen Thread gelesen habe..was manche Leute doch für Vorurteile über die eigene Community haben..

Ich gehe unter der Woche 1-2mal Schwimmen, habe wieder mit dem Skaten angefangen, gehe einmal die Woche zum Schlagzeug, lesen, verbringe einfach verdammt viel Zeit einfach rumzusitzen und neue Musik zu hören und muss nebenbei eben noch Schule machen. Naja und die Wochenenden unternehme ich eben irgendwas Clubs oder Partys oder einfach nur DvD Abende oder so (:

Kann auch nicht verstehen wie sich Leute in WoW langweilen können..ich hab meist soviel zutun das ich schon seid nem Monat oder so keinen raid mehr gemacht habe der länger als Toc10 ist..hab einfach nicht die Zeit für naxx oder Ulduar wo ich dann 2-4 stunden ohne Pause spiele.

Wer einfach genug andere Hobbys hat wird sich auch nie beschweren das er in WoW nichtsmehr zutun hat. (:

Guten Morgen.

Ich bin 28 und neben der Zockerei interessiere ich mich für Motorrad fahren, lesen, joggen, Bodybuilding und selbstverständlich für meine Freundin.
Dr. Pfeiffer, ich hoffe, Sie sind nicht geschockt, dass ich kein Pizza verschlingender, extremst passiver übergewichtiger Mensch bin. Ich habe sogar Abitur
wink.gif

Ja, meine Steckenpferde sind:

-Motorrad fahren
-WoW
-Magic the Gathering

Und natürlich meine Dauerbaustelle Names 20JahreAlterBundeswehrGolfDiesel

Hi,

vielen Dank für eure Antworten und bitte weiter so
meeting.gif

@ Stevesteel, glückwunsch zu deinem größten Hobby

@ Ohrensammler, du bist kein Spielverderber - ich bin nur noch nicht so geübt, aber ich werde mich bessern

So long
Angita

Hallo Community,

ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind:

- Musik hören und machen
- Fußball
- und natürlich WoW!^^

naja komme auch aus österreich (oö-Wels) und meine hobbies neben wow
sind auch Motorradfahren aber speziel Rennstrecke (YZF-R1)^^, wakeboarden, freunde treffen, mit der Freundin beschäftigen, ab und an arbeiten (40h die woche).
aber meine 1-3 raids bekomm ich trotzdem die woche hin weil wir eine sehr aktive gilde sind.
alles eine frage der einteilung.
in meinem fall steht RL weit vor WOW.
längere sessions gibt es bei mir wenn es das wetter oder andere umstände es nicht zuläßt sich um einer der oben genannten hobbies zu kümmern.

so long
have a nice day

Hi ich bin 15 Jahre komme aus Issum in NRW
und bastle neben der zockerei auch gerne an meinem Rechner rumm oder gehe schwimmen.

Ich bin 22 Jahre Jung und komme aus der Schweiz

ausser wow spiele ich noch ab und zu gerne mit meiner XboX360, dies aber dann meist mit Freunden
wink.gif
Für irgend etwas habe ich mir ja mehre Pads gekauft
tongue.gif

Doch die meiste Zeit verbringe ich mit dem Abgängen mit meinem Jungs, auch am Week bin ich entweder irgendwo an einer Party, spiele Frespee oder gehen in der Aare (Fluss der durch Bern fliesst) schwimmen oder kacke in irgend einer WG von Kollegen ab...

naja dazu kommt noch der ganze Standart Müll, wie im Winter Snowboarden, im Sommer Velo fahre, Filme schauen, um die Häuser ziehen usw.

halt ganz normal, inklusive WoW gamen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil ich auch in graz/österreich wohne - ich spiel gern wow - geh aber auch gerne aus, oder mach partys. Setz mich zusammen mit freundn hin und hör musik, zieh mir paar bier rein und diskutier über gott und die welt. Lesen ist auch super - allerdings gehn mir immer so schnell die bücher aus ;D

Komme aus dem schönen Esslinge nahe Stuttgart bin 18 Jahre alt und beschäftige
mich neben WoW auch mit:

- meinen Freunden und meiner Familie
- Rechner basteleien
- der Schule
- Musik
- meinen Gitarren

cheers^^

Hoi ihr

Meine Hobbys sind:
- Mit Kollegen im Dorf rumlungern.
- Lesen (lese gerade das Buch "Die Orks - Blutrache")
- Magic the Gathering (Nur noch spielen, kaufe mir keine Karten mehr)
- Auf meiner Gitarre rumschreddern
- und last but not least: WoW zocken

Hmm jetzt muss ich mir wirklich mal überlegen was du mit dem Thema erreichen willst?!

Ich denke jeder der wirklich "nur" WoW zockt wird es denke ich mal nicht freiwillig in diesen Thread posten bzw. wird sich ein paar Sachen überlegen die er gerne gemacht hat und wird WoW diesen unterordnen.

Also denke ich das es schwer wird eine wahrheitsgemäße Antwort zu bekommen.

Aber naja, ich schreib dir meins trotzdem auf:

1.) Mein Beruf, unglaublich aber wahr.(Informatiker ftw)
2.) WoW bzw. im Allgemeinen PC-Spiele
3.) Sport, in meinem Fall Kung Fu und Fußball
4.) Alles privates, Freunde, Party, Musik etc etc

Liebe Grüße

Zurück