Welche Hose

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Huhu Zusammen!

Zuerst zu meinem Charakter, es geht um einen Holy paladin der im T6 niveau raidet.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Monarch

Schlüsselstats:
Healboni: 2100
Holycrit: 29.27%
Manareg: 193/90
Zaubertempowertung: 14

So, nun zu meiner Frage:
Ich habe zur Zeit S3 Hosen an, weil die T6 nie droppen wollen oder jmd anders sie kriegt. Da ich nciht länger auf den PVP dingern im Raid sitzen will dachte ich, ich besorge mir die für Marken. Doch welche?
Ich wollte die Hosen mit jeweils mit Spiegelndes Löwenauge Sockeln.

Was mein ihr? soll ich auf das bisschen crit pfeiffen und mehr manareg nehmen, auf der anderen Seite kann ich in der Rechtssprechers hose auch 1 Tempowertungssteinchenn mehr reinballern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele hier zwar gerade einen Tank-Pala hoch, habe aber vorher auch einen Holy Pala hochgespielt. Ich für meinen Teil würde die Beschwichtigung nehmen und eher als blauen Stein den irisierenden Engelssaphir sockeln, da damit nochmal +5 MRG (4+1 Boni) fällig werden. Ich habe bislang die meisten wipes dadurch erlebt, dass der Heiler oom ging und nicht, dass er nicht schnell genug beim Heilen war. Wenn man seinen Char beherrscht, was ich mal auf Deinem Level unterstelle :g, weisst Du wann Du heilen musst und kannst dann immer noch einen crit-Heal provozieren. Und das bissel crit mehr aus +6 Int (abgesehen vom höheren Manapool) verhilft Dir natürlich auch zu zufälliger MRG - Erhöhung bei Illumination (ich weiss ist in Summe nicht der Reisser, aber auf dem Level befinden wir uns ja wohl schon beim Feintuning, oder?
scenic.gif

Aber letztendlich musst Du Deine Erfahrung einbauen, gehst Du eher oom, oder hast Du das Gefühl zu langsam zu heilen? Kleiner Tip: Sprich mit Deinen Raid-Kollegen, meist ist deren Gefühl besser als das eigene, die erleben oder versterben es hautnah^^

ich hab die beschwichtigungshosen getragen bis ich t6 hatte.
obwohl ich von nem guten kumpel geflamt wurde warum ich mir net die andere geholt hab.
im nachhinein auch verständlich
smile.gif

ich frag mich nur wieso du solche probs hast mit den t6hosen ? S3 reicht erstma.
behalt deine marken oder setz sie um in kohle würde ich sagen. Du ärgerst dich sonst nur das du die marken ausgegeben
hast wenn du dann t6 hast. Und die sollte man fix bekommen wenn man BT abfarmt.
ich sag nur einer unserer palas hat sich diese woche seine 4. hose geholt weil sie keiner mehr wollt
hmmm.gif

und als tipp meinerseits. wenn du schon überlegst wegen spellhaste
wink.gif
dann sockel um. die 10 critgems würd ich gegen spellhastegems umtauschen.
komme atm mit 4/8 t6 auf 2350 addheal ca und 11 % spellhaste und ca 26-27& holycrit.
aber das is nur wie ich spiele
wink.gif

Jo das mit den Raidkollegen werde ich sicher heute Abend machen, bin nur gerade auf Arbeit und ein bissle bei buffed rumgestöbert und auf diese 2 Hosen gestossen die mir auch schon durch den Kopf gingen. OOM gehen ist nicht so das Problem, wir stecken zur zeit bei Brutallus fest weil einfach zum teil zu wenig Heilung kommt. (wenn mal die Heilung stimmt machen die dd`s schlapp -.-)
naja, ich werd mal noch den nächsten BT run abwarten, vieleciht dropt ja die T6 Hosen und dann wäre das Problem ja gegessen und ich kann die Marken brauchen um Steinchen zu kaufen/verkaufen. ^^

Danke für deine Informative gute Antwort

Zurück