Welche Hose? :/

TheAwak3r

NPC
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mal wieder die selbe elendige Frage. Welches der 2 folgenden Items ist besser für einen heiler Schamie?


oder


letztere habe ich gestern in nax bekomme und nun frage ich mich aob diese vernünftig gesockelt vll besser wären, unter anderem wegen der tempowertung...
könnt ihr mir weiterhelfen? :/
 
Die aus Naxx ist sicher besser. Siehat zwar etwas weniger ZM und MP5 aber einen Sockel mehr und Tempo. Würde die nehmen.
 
Ich habe mal wieder die selbe elendige Frage. Welches der 2 folgenden Items ist besser für einen heiler Schamie?

Kilt der dunklen Gnade
oder
Rächende Kampfgamaschen

letztere habe ich gestern in nax bekomme und nun frage ich mich aob diese vernünftig gesockelt vll besser wären, unter anderem wegen der tempowertung...
könnt ihr mir weiterhelfen? :/
Ich würde in jedem Fall die Kampfgamschen nehmen. Manareg dürfte nicht dein größtes Problem sein und mit dem zusätzlichen Sockel kann die fehlende Zaubermacht wett machen. Bleiben also 63 Tempo auf der Haben-Seite über :-)
 
die sind beide gleichwertig.. sind ja beide ilvl 200
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung
wink.gif

Intern vergibt Blizzard den Stats auch Werte und so ergibt sich dann das Item-Level. Was aber nicht automatisch auch heißt, dass die einzelnen Stats so gut skalieren wie Blizzard das ursprünglich geplant hat. Beim Verstärker ist ArP das Paradebeispiel (negativ).
 
ich trage auch die aus naxx...

gesockelt mit 16 int (erhöht sowohl critwertung als auch grundmana und damit manaregg durch shadows und retris) und 9zm/3mp5...
63 Tempo ist einfach ein extrem guter Wert, mit oben genannten Sockeln kannst du mp5 und zm verlust ein wenig ausgleichen, so dass, wie Lúva schon erkannt hat das zusätzliche Tempo deutlich das rennen macht...
 
huhu, ich habe auch letztere und würde sie auch empfehlen.Der Haste wert ist schon enorm.
 
Zurück