Welche Ini

Squall8992

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich wollte auf diesem Weg mal fragen ob ich mich mit dem Equip schon an hc ini´s versuchen darf oder obs noch viel zu früh ist.

Me

Ich danke für alle Ratschläge ^^

Ich bin direkt mit 80 in heros. Da seh ich überhaupt kein Problem. Problematisch wird es halt wenn alle schlechtes Equip haben.

danke für die schnelle antwort.

werd mich dann mal daran versuchen ^^

Naja, ich hatte mir damals wenigstens schonmal das Schwarztuchset gemacht bzw. gekauft.
Den Hut aus dem Sticky könnte man sich ebenfalls schon besorgen inkl. der Gems. Wenn
Du ne Gilde hast, die Dich so mitnimmt sollte es auch klein Problem sein durch die Inis zukommen.
Daran liegt es nicht. Nur der Trend geht halt wieder mal auf "schneller Marken-Run". Zudem sind
halt viele Leute unterwegs, die schon z.B. 10 x in Gundrak waren wegen nem Ring oder Trinket und
wollen dann beim elften Male nicht einen komplett frischen 80er in PVP Klamotten mitnehmen,
der das Teil dann beim Rollen noch evtl. gewinnt.

Ich persönlich hätte keine Probs damit mit Dir Hero zu gehen. Aber wie gesagt. Bisschen mehr Hit
und evtl. Spelldamage würden Dir die Gruppensuche erleichtern.

Danke nochmals für eure Tipps

War heut im Alten Königreich. Ging eigentlich ganz gut, waren zwar paar wipes dabei aber ich glaub das ist nich allein mein fehler gewesen.

War zwar letzter von den dps her aber was solls ich übe ja noch
victory.gif

Noch ne frage: Wenn ich dieses Kopfteil der "winterlichen verdammnis" anziehe verlier ich doch zaubermacht und meine crit wertung geht in´keller. Isses das wert für hit und die sockel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück