Welche Inis schafft man als Schurke allein?

Salacras

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Schurken,

kann mir einer sagen, welche Instanzen man als gut gespielter Schurke allein bewältigen kann?

Ich habe bis jetzt ( Level32) Flammenschlund und HDW allein gemeistert. Bin auf Kampf geskillt.

Würde mich freuen, wenn es einige nützliche Infos gibt. Auch wer eventuelle Tipps und Tricks hat, kann sie gerne mit einfügen.

Bitte keine sinnlosen Posts eintragen, von wegen mein Schurke ist IMBa der schafft alles und jeden. man sollte "Real" bleiben.

Danke

keine freunde? ne ini is dazu da das man sie mit mehreren durchzockt
rolleyes.gif

was bringts dir 10 lvl unter dir liegende inis durch zu zocken? keine ep, keine nützlichen Drops....

so long Obi
blub.gif

keine freunde? ne ini is dazu da das man sie mit mehreren durchzockt
rolleyes.gif

was bringts dir 10 lvl unter dir liegende inis durch zu zocken? keine ep, keine nützlichen Drops....

so long Obi
blub.gif

Da haste recht und durchs Ziehen kriegste nicht so viel geld...
Aber egal.
Auf level 70?
bis Uldaman auf jedenfall möglich

Stoffe, Verzauber- oder andere Mats oder Equip für Twinks?

Naja generell kann man 5er Inis bis ca. 10 Lvl unter einem auch solo schaffen, bei manchen Bossen/Gruppen kanns jedoch eng werden ohne Heal...

Aber ganz ehrlich, auf Lvl 32 sollte dein Ziel sein so schnell wie möglich auf 70 zu kommen, damit noch etwas 70er Erfahrung sammeln kannst bevor die Erweiterung kommt. Die Lowie Instanzen kannst dir dann später auch noch anschauen.

Strah Solo, definitiv möglich

jupp, mache ich regelmäßig, runenstoff gibs das im schnitt so um die 30 stacks(4gold pro stack), 4-5 rechtschaffene kugeln (bis 75 gold bei uns im ah), + massig zeug zum entzaubern. wobei ich da meist große ewige essenzen raushole, die auch nochmal 20g pro stück bringen.

düsterbruch hab ich auch schon einiges geschafft. ost is clear, nord und west einige sachen noch net ganz.

untere schwarzefelsspitze bekomm ich einige bosse im moment net gebacken, mal bei gelegenheit nochmal testen.

scholomance bin ich auch schon durchgelaufen, wobei es da einige mobs gab, die bei 50% imun waren. die hab ich dann ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*

"ist zu krass auf 70!"

das ritual ist auch noch krass schwer bzw unmöglich auf lvl 80 ^^

hat wer noch andere inis mal besucht ?

in den ersten bc inis pack ich 2er mobgruppen auch noch solo, alles andere wird haarig. bosse im bollwerk muss ich mal testen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schafft man den Baron in Strath eigentlich solo ? hab ich nie probiert, ich ziehe meißt Richtung Bastion wegen rechtschaffende Kugeln, den Teil (auch Balnazzar) packt man relativ ohne grosse Mühe.. aber Baron Rivendare ?

schafft man den Baron in Strath eigentlich solo ? hab ich nie probiert, ich ziehe meißt Richtung Bastion wegen rechtschaffende Kugeln, den Teil (auch Balnazzar) packt man relativ ohne grosse Mühe.. aber Baron Rivendare ?

der baron is schneller platt wie balnazzar. die adds plättet der klingenwirbel, ansonsten im entrinnen verstecken ^^

jupp, mache ich regelmäßig, runenstoff gibs das im schnitt so um die 30 stacks(4gold pro stack), 4-5 rechtschaffene kugeln (bis 75 gold bei uns im ah), + massig zeug zum entzaubern. wobei ich da meist große ewige essenzen raushole, die auch nochmal 20g pro stück bringen.

düsterbruch hab ich auch schon einiges geschafft. ost is clear, nord und west einige sachen noch net ganz.

untere schwarzefelsspitze bekomm ich einige bosse im moment net gebacken, mal bei gelegenheit nochmal testen.

scholomance bin ich auch schon durchgelaufen, wobei es da einige mobs gab, die bei 50% imun waren. die hab ich dann ausgelassen.

Hast du das alles gemacht mit deinem Aktuellen Equip deines Schurken?
http://wow.buffed.de/?c=3627260&tab=1

Hallo,

ich wollte eigentlich keine Fragen wie " Keine Freunde", oder wieso die Low Inis, werd lieber schnell Level 70 hier als Antwort hören.
Ich habe schon einen Level 70 Char, und dieses ist mein Twink. Da es viele Leute gibt die mit Ihrem Schurken vieles probieren und testen, wollt ich nur mal wissen bzw. erfahren, was möglich ist/wäre.
Der Grund wieso und warum lassen wir mal bitte hintenran.
victory.gif

Trotzdem Danke an alle die bis jetzt gepostet haben.

Schönen Tag euch allen weiterhin.

Zurück