Welche ist die Heilerklasse Nummer 1 ?

Welche Klasse ist die Heilerklasse Nummer 1 ?

• Priester

Stimmen: 1 50,0%
  • Schamane

Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

Stimmen: 1 50,0%
  • Paladin

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Die Buffs, Totems etc. sollten natürlich beachtet werden. Es geht hier um den 70er Bereich. Vom Equip sind alle auf dem gleichen Niveau.

Gut, diese Umfrage sollte für viele Leute interessant seien.

Begründungen warum ihr euch für die Klasse xXx entschieden habt wären natürlich sehr schön.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

MFG Adler_Auge, der dem Umfragen immer sehr helfen.

paladine sind einfach imba mega rofl ober bäm gut im heilen.

Ich geh lieber mit einem paladin in eine ini als mit irgendwas anderem als

heiler

Priester

Sie heilen mehr und haben Ausdauerbuff sowie einen Grp heal

In JEDEM WoW-Forum immer wieder das gleiche Thema, was heilen angeht.....

Der Priester bedient sich. während er seiner Hauptaufgabe dem Heilen nachgeht. der heilenden Magie des Lichtes. Dabei verfügt er über die stärksten und mächtigsten aller Heilzauber.

...dieser Satz reicht und sagt alles aus.

Am besten heilen können schon die Priester aber sie können nicht gut in Notsituationen fungieren , da hat , meiner Meinung, nach der Paladin die Stärke.

- Priester ;>
- Schamane
- Paladin
- Druide

Meine Reihenfolge.
In 5er Instanzen bin ich eigentlich immer froh, wenn ein Priester dabei ist, anstatt irgendeiner anderen Klasse, welche auch mal ein paar Heilsprüche abbekommen hat :>

Es gibt da sowas wie die Suchfunktion.

Und ein Schamane ist gut mit seinenem ERdschild und kannn jede 3 minuten ein instant heal raushauen kann der mehr als der priester instanmt heilt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da bist du nicht der erste, der sie gefunden hat.
Und was findest du dann mit der Suchfunktion? Ich finde irgendwie keinen passenden bzw. gleichen Thread
wink.gif

Dann poste mir doch bitte mal einen Link zu einer Umfrage wo gefragt wird welche die beste Heilerklasse ist.

Eine Suchfunktion gibt es, aber warum schreibst du das hier in einen Thread der soweit ich weiß noch nie so da gewesen ist?
Ich habe die Suchfunktion vorher benutzt und ich habe nichts gefunden.

Wenn du es mir beweisen kannst das es so einen Thread schon vorher gab, dann poste ihn und der Thread hier kann geschlossen werden.
Wenn es so einen Thread noch nicht gab dann war das die dümmste Antwort die ich mir für dieses Thema hier vorstellen kann.

Also beweise mir das es so einen Thread schon gab oder du bist in MEINEN Augen ein (sry) Depp !

B2T: Also der Priester scheint ja hier grade ganz oben zu seien, aber warum weinen dann viele Priester das sie nicht mehr die Heilerklasse Nummer 1 sind ?

Wieveil bringt der Priester Buff auf Stufe 70 ? 700 HP ? Sind da nicht die Totems von den Schamanen bzw. die Buffs von den Paladinen besser ?

Schonmal ein Danke an alle die hier mitgemacht haben
victory.gif

In diesem Thread geht es aber um die beste aller Heilerklassen und in dem Thread den du gepostet hast, wird nur gefragt ob ein Druide oder Priester besser heilen kann... nach Paladinen und Schamenen wird dort nciht gefragt...:>

In diesem Thread geht es aber um die beste aller Heilerklassen und in dem Thread den du gepostet hast, wird nur gefragt ob ein Druide oder Priester besser heilen kann... nach Paladinen und Schamenen wird dort nciht gefragt...:>

Das wollte ich auch schreiben.

Naja Zorkal hat schon recht... Zum Teil...

Wie gesagt, es gab zwar schon einen Thread, in dem um alle Healer diskutiert wurde, aber Hauptsächlich um Druiden oder Priester.

Für mich persönlich gibt es gar keine beste Heilerklasse.. Jede hat ihre spezielbereiche, zB heilt der Priester schnell, Druide hat 2 HoT's (weiss jetzt nicht von jeder Klasse den Vorteil aber wurde 100% schon im Forum erwähnt,) usw.

Starke, langsame Einzelzielheilung.
Schwache, schnelle Einzelzielheilung.
Heilung über Zeit.
Gruppenheilung.

Das alles soll eine einzige Klasse am besten können? Nein. Es ist gut, daß die verschiedenen Aspekte des Heilens auf die entsprechenden heilfähigen Klassen aufgeteilt sind.
Gäbe es eine einzige Klasse, die all diese Aufgaben am besten wahrnehmen kann, würde nur diese eingesetzt, und alle anderen auf der Ersatzbank vergammeln. Wäre das nicht sterbenslangweilig?

Naja Zorkal hat schon recht... Zum Teil...

Wie gesagt, es gab zwar schon einen Thread, in dem um alle Healer diskutiert wurde, aber Hauptsächlich um Druiden oder Priester.

Für mich persönlich gibt es gar keine beste Heilerklasse.. Jede hat ihre spezielbereiche, zB heilt der Priester schnell, Druide hat 2 HoT's (weiss jetzt nicht von jeder Klasse den Vorteil aber wurde 100% schon im Forum erwähnt,) usw.

Ich halte diesen Thread nach wie vor nicht für unsinning. Es ist eine Abstimmung zwischen allen Klassen, die Vor und Nachteile der einzelnen Klassen gibt es im Forum, das stimmt zwar, aber habe ich dannach gefragt ?

Ich denke Zorkal hat heute einen schlechten Tag und will ein wenig stänkern, aber das ist auch egal.

Ich denke das es für jeden Spieler eine "beste" Heilerklasse gibt, also eine die einem persönlich am besten gefällt. Dannach frage ich hier, nach der Meinung der Allgemeinheit. Ich denke wohl das der Priester gewinne wird, aber warten wir mal bis Morgen ab.

Generell muß ich sagen: Priester - obwohl der beste Heiler, den ich kenne, ein Holy Pally ist. Aber nur die wenigsten Spieler beherrschen ihre Klasse so perfekt wie der Kerl
smile.gif

Ich find Paladin....
1) Kann er auch Buffen(gut können andere auch aber ich mag die Palabuffes am meisten)
2) hat er ne Aura
3)hält er auch nen bisserl aus und kippt nit so schnell aus den Latschen =)
4) Kann er wenn er OOM geht immer noch ein Handauflegen draufhauen
Aber leider keine HOTs

Schamie mag ich in verstärker lieber =)
Priester hält mir zu wenig aus (hat aber nen geilen Buff)
und Druide hat auch coole Buffs aber ich mag dieses Grün beim Heilen nicht =) Aber sonst auch cool wegen HOTs

Also ich finde immer noch den guten, alten Priester als besten Heiler da er fast nur Zauber hat die Heilen und er einfach sehr ausgewogen ist. Er kann sowohl HoTs wirken als auch normale Heilzauber wirken die, sofern er auf Heilig geskillt ist, seeeeehr stark sind. Und er kann auch einen Gruppen-Heal wirken.

all diese Fähigkeiten machen ihn meiner meinung nach zum unangefochtenen "King of Heal"^^
top.gif

MfG Fabi112

Zurück