Welche Items gibt es alles, die die Levelgeschwindigkeit erhöhen?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich fange jetzt an meinen 80er Paladin auf 85 zu leveln. Bisher habe ich nur die Level Schulter und Brustplatte, mit jeweils +10% mehr EP.
Gibts da noch weitere Sachen, welche die EP steigern, wo ich jetzt ohne weiteres dran kommen könnte?

Ohne weiteres? Nö....

Es gibt noch nen Ring. Belohnung des Angelwettbewerbs der Kaluak. Den kann man also noch "persönlich" abgreifen.

Ansonsten gibt es halt... Tja wie nennt man es jetzt? Gildengebundene(?) Items die +x% auf Erfahrung geben.

Außerdem bringen deine alten Schultern und die Brust in Cata keinen EP Bonus mehr ! Sie wirken nur bis 80.

Ich fange jetzt an meinen 80er Paladin auf 85 zu leveln. Bisher habe ich nur die Level Schulter und Brustplatte, mit jeweils +10% mehr EP.
Gibts da noch weitere Sachen, welche die EP steigern, wo ich jetzt ohne weiteres dran kommen könnte?

Die +% EP gibts aber nur bis Level 80.
Danach brauchst du die neuen Level-Sachen...

kann ja sein, dass ich mich irre, aber es gibt doch bisher garkeine neuen rüstungen und schultern für 80-85 oder?

weil die alten erbstücke gehen doch nur bis lvl 80.

diese 3 aufgezaehlten sachen helfen nur bis 80, alles andere danach wird per gildenlevel gekauft

Ich hab in Erinnerung das es geheißen hat, die Erbstücke werden bis 85 sobald man einen Char auf Maxlevel hat, also auf 85
->Mit dem ersten Char kannst du nur per Brust und Schulter (&Ring) bis lvl81 leveln.

Ich hab in Erinnerung das es geheißen hat, die Erbstücke werden bis 85 sobald man einen Char auf Maxlevel hat, also auf 85
->Mit dem ersten Char kannst du nur per Brust und Schulter (&Ring) bis lvl81 leveln.

Also ich habe einen 85er und an den alten Account-Items steht immer noch "Stufe x (1-80)"

Zurück