Welche Klasse findet ihr im PVP am besten?

Welche Klasse findet ihr am besten PVP

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

• Hexer

• Mage

• Schurke

• Schamane

• Priester

• Paladin

• Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadolock

Quest-Mob
Und vor welcher Klasse fürchtet ihr euch im PVP
biggrin.gif

mhm jede klasse ich furchteinregend kommt nur auf die art wie,wann und wo er auf dich basht ( am meisten fürchte ich schurken wenn sie dirs von hinten besorgen
wink.gif
)

Schurken und Pala sind das absolut nervigste, was es gibt.

Die einen kommen nur von hinten und würden sofort verrecken, wenn man aus dem Stun-Lock kommt und die anderen halten eine verdammt große Menge Schaden aus und man brauch ne ganze Menge Zeit um sie umzuhauen. Ganz zu schweigen von ihren drei Leben. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken,Palas und Krieger..diejenigen Klassen, die eben laufend meinen, mich in den Nahkampf zwingen zu müssen...

Guten Abend

Ich als Shadowpriest finde Schurken einfach nur S******* rest geht so, na ja gut equipte meele shamis

MfG Slayv

Als Mage hat man viele Feinde
biggrin.gif

Besonders fies finde ich:
  • Hexer
  • Schurken
Der erste dottet dich zu und schick seinen Hund auf dich (schice Zaubersperre) und der Schurke ... Stoffi Killer halt
wink.gif

Als Hexer ist wohl der Schurke mein schlimmster Gegner. Auch nicht so gern sehe ich Off-Krieger. Vorallem wenn sie zum Teil 6500-6900er reinhauen mit Hinrichten. Jäger sind seit dem neuen Patch wohl auch ein bisschen schwieriger geworden. Naja, das ist halt nun mal so und ich finds akzeptabel.

ich fürcht mich als jäger am meisten vor warris... obwohl jetzt nach dem patch habichs noned ausprobiert wies jetzt gegen die ausschaut...mal sehen
ansonsten eben auch schurken die gehen mir am zeiger^^

Ich als Krieger hasse absolut mages
Frostnova kältekegel feuerball eisblitz Druckwelle drachenodem das macht einfach verdammt viel dmg
außerdem komm ich nicht bis zu ihnen hin wegen den dummen kälteeffekten und blink...
naja allerdings brauch ich auch nur 4 hits um sie umzulegen =)

Eigentlich kommt es doch wirklich nicht auf die Klasse an, sondern darauf wie der Gegner spielt und welches Equip er hat. Weiterhin aus welcher Situation man das Ganze sieht. Ich spiele z.B. einen Jäger (BM) und Schamanen (Verstärker) und wurde schon von wirklich jeder Klasse platt gemacht, habe im Gegensatz auch schon jede Klasse besiegt. Wenn man vom 1vs1 ausgeht, sind aber einfach manche Klassen stärkere als andere. Wiederrum kommt es darauf an, wer aufeinander trifft.

ich hasse dudus im pvp:
katzengestalt-angriff
wucherwurzeln
heilen
alles von vorne
angry.gif

und die hexer:
sterben schnell aber nehmen mich immer mit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein schurke findet Krieger lästig.. muss ich immer wenn se mal down gehen zum Schmied meine Dolche nachschleifen lassen...
Mein Schami mag eigentlich gar nix mehr.. weil er heiler ist.kann nur solange heilen bis jemand kommt um zu helfen
wink.gif

im PvP am besten ist ganz klar der krieger, vorrausgesetzt er hat gutes equip.
die klasse die ich fürchte sind palas, mit ihrer babbel und dem hochheilen haut man
solange auf ihnen rum bist die andern allis da sind und einen umhaun...

Meine Lieblingsklasse im PVP ist der Jäger und die, die ich nich mag sind:

~ Paladine; wegen der Plattenrüstung und der schnellen/guten Heilung bzw. die Angstblase(oder ka wie des heisst^^) womit er für kurze Zeit unbesiegbar sind.

~Schurken; wegen dieser blöden Verstohlenheit hab ich als Hunter überhaupt keine Chance, wenn der mich von hinten ständig attackiert ohne, dass ich zurückschlagen kann und kurz darauf neber dem Geistheiler stehe.

~Schurken; wegen dieser blöden Verstohlenheit hab ich als Hunter überhaupt keine Chance, wenn der mich von hinten ständig attackiert ohne, dass ich zurückschlagen kann und kurz darauf neber dem Geistheiler stehe.

Ähm blöde Verstohlenheit? Sag das nochmal wenn dein pet mich nachm Restealth(Kein Vanish) nichtmehr sieht...

Wenn ich von full A2 mit bestem Eqeuip und 400+Abärtung ausgehe, würde ich allgemein den Priester und die Druide(Vorallem Moonkins) als stärkste Gegner bezeichnen.(Bin Schurke)

Meine lieblingsgegner sind Krieger, Pala, Schurken(ich liebe 3on1 Situationen ;D) und naja .. im Prinzip ist mir der Rest egal, ganz einfach weil es immer drauf ankommt in welcher Situation man ist, wie der Gegner und man selber geskillt ist und so weiter.... als Shadowsteprogue mit Dagger hat man keine Chance gegen Krieger wenn sie einen zuerst sehen, ein Maceshadowstepdotrogue oder Macecombat+Prep Rogue hat einfach mit Trinked und Entrinnen 15 Sek lang über 100% Dodge und darf mit AR den krieger auslachend umhauen ;P

Alles eine Frage der Situation, der Skilung, des Equiptes und des Spielers..

meine "Lieblingsklasse" ist immer die auf die ich grad bock hab^^
es gibt keine absolute lieblingsklasse bei mir aber ich hab mir mit der zeit angewöhnt, wenn ich mir ein neues spiel hol, dass ich dann immer mit einem jäger anfang^^

Zurück