Welche Klasse is bester Schadensausteiler in pvp?

Welche Klasse ist bester Dmg Austeiler?

• Priester

Stimmen: 2 3,8%
  • Schamane

Stimmen: 5 9,4%
  • Todesritter

Stimmen: 5 9,4%
  • Schurke

Stimmen: 10 18,9%
  • Druide

• Krieger

Stimmen: 7 13,2%
  • Paladin

• Magier

Stimmen: 6 11,3%
  • Hexenmeister

Stimmen: 11 20,8%
  • Jäger

Stimmen: 3 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Kommentare
4
Hey ich wollt ma so wissen was ihr als besten Schadensausteiler in pvp findet. Ich spiel sehr gern Schamane aber ich möchte für pvp gern eine andere Klasse. Bin mir aber niiht sicher welche. Wenn ihr aber meint schamane is bester dd in pvp pls ma schreiben.
thx schonma im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schriftart, die vielen Schreibfehler, der Verzicht auf Groß-und Kleinschreibung und der komplette Vorenthalt von Satzzeichen macht den Beitrag fast unlesbar.
2. Jede Klasse is in PvP gleichgut. Ein Schurke z.B. macht mehr dmg an einen Stoffie wie an einem Krieger Schutztank. Du kannst das nicht pauschal sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Text etwas überarbeitet. Sry das ich erst so unordentlich schrieb. Ich chatte viel und hab mir das so angewöhnt. Und thx für schnelle Antwort.

also ich bin ganz klar für den ms krieger allerdings kommt das immer darauf an wie gut du deine klasse spielen kanst und wieviel verständnis du für die klasse mitbringst.
was auch sehr gut geht im bg iss nen frost mage kannste alles schön wegrotzen ohne das die großartig an dich rankommen

also viele klassen nehmen sich nicht wirklich viel im thema schadens austeilen.hunter, krieger, mages, schurken hexxa etc. teilen alle starken und hohen schaden aus.selbst nen guter diszi priester teilt hohen schaden aus.eins sei dir aber gesagt : können ist hier die devise.bringt dir z.b. nix von ebay nen 80er s8 equipten schurken zu kaufen wenn du überhaupt keine ahnung hast wie er funktioniert.so long

Alle machen gleich viel Schaden
smile.gif

HOLYpriest mehr gibts nicht zu sagen !

Ich denke, dass man das nicht genau sagen kann. Es kommt immer auf die Umstände an. Im PvP kommt es ja nicht nur auf DPS an. CC ist auch ein wichtiger - wenn nicht sogar der wichtigste - Faktor. Zurück zum DPS - es kommt erstmal drauf an, ob Arena oder BG betrieben wird. Des Weiteren ist der Schaden auch von deinen Mitstreitern und dem Gear abhängig. Skill setze ich mal voraus. Kurz und knapp - wenn du wissen möchtest, welche Klasse den meisten Schaden unter Idealumständen austeilt, solltest du dich mit Theorycrafting beschäftigen. Generell kann jede Klasse mit entsprechender Spielweise genug DPS herausholen. Du solltest dir halt überlegen, was dir wichtiger ist. Melee oder Caster? Platte oder Stoff? Gegner einfrieren oder sie vor Schrecken davon rennen lassen? An deiner Stelle würde ich mich eher auf Dinge wie CC und genereller Spielweise der Klassen beschäftigen. Denn jede Klasse kann mit der "richtigen" Spielweise genug Schaden verursachen.

sehe das wie wie mein Vorposter - man kann es nicht genau sagen. Es kommt auf so viele Dinge an: steht man z.B. als Ferkämpfer weiter weg und haut in Ruhe Schaden raus, ist man immer an der Spitze. Oder wenn der Krieger reinrennt und n Heiler im Hintergrund hat, dann wächst da kein Gras mehr. Somit unsinniger Thread. DPS-Zahlen sind für'S PvE.

Zurück