Welche Klasse ist "einfach"?

Rorret

Rare-Mob
hallo
ich wollte mal von den usern, die schon ingame sind wissen, welche klasse sich so am "einfachsten" spielt und welche sehr "schwer" oder auch "unhandlich" zu bedienen ist? es ist mir schon klar, das so ein eindruck immer subjektiv ist, aber trotzdem gibt es sicherlich die 2-3 knöpfchen klassen und die 20 knopf und komplette-tastatur-nutz klassen....
um es mal mit unserem "geliebten"(würg) wow zu sagen: jäger = easy-mode / schamie mit dem totemmanagement schon ein bisserl schwerer......(aus meiner sichtweise!)

lg
rorret

Ich denke du wirst bei allen Klassen, alle Skills benötigen um erfolgreich zu sein.

Wenn du was leichtes willst, spiel keinen Heiler!

Ja Hexenjäger is ne straighte Klasse, sowie Hexenkriegerin
Darauf folgen Brightwizard, Sorcerrer, Magus
dann würde ich sagen Schattenkrieger und Marauder wegen den 3 Stances, Petklassen
dann kommen die Heiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Button Klasse? Kein Problem - geht ganz einfach

1.) Spiel installieren
2.) Kuck dir die Rassen und Klassen an und nimm was dir optisch am meisten zusagt.
3.) Du startest mit 2 Skills auf der Leiste. Mit lvl 2 kommt dann ein dritter dazu. Jetzt hast du deine 3 Button Klasse
4.) Ganz wichtig: Ab jetzt nicht mehr zum Lehrer gehen....sonst werden es mehr Buttons.

Viel Spaß bei WAR

[DM schrieb:
Zottel' post='961045' date='15.09.2008, 13:16']

1.) Spiel installieren
2.) Kuck dir die Rassen und Klassen an und nimm was dir optisch am meisten zusagt.
3.) Du startest mit 2 Skills auf der Leiste. Mit lvl 2 kommt dann ein dritter dazu. Jetzt hast du deine 3 Button Klasse
4.) Ganz wichtig: Ab jetzt nicht mehr zum Lehrer gehen....sonst werden es mehr Buttons.

Viel Spaß bei WAR

Das Dumme ist, 3 Buttons können schon eine Menge sein. Beim Schurken in WoW waren Sinister Strike und Eviscerate von Anfang an in der Leiste. Und mehr brauchte man eigentlich auch nicht wirklich :-P

Das Dumme ist, 3 Buttons können schon eine Menge sein. Beim Schurken in WoW waren Sinister Strike und Eviscerate von Anfang an in der Leiste. Und mehr brauchte man eigentlich auch nicht wirklich :-P

Du warst sicher einer von denen die 2300+ Ratings in den Arenen gehabt haben.....

[DM schrieb:
Zottel' post='961045' date='15.09.2008, 13:16']

1.) Spiel installieren

Viel Spaß bei WAR
falsch man hat schon auf lvl 1 3 fähigkeiten
tongue.gif

Ihr seid sowas von lustig ... nicht.
Wiso könnte ihr nicht einfach ganz normal und neutral Anworten... Wenn ihr nur nuztloses Zeug beizutragen habt, lasst es einfach sein >.<

Zum Topic:
Wenn du ne einfache Klasse spielen willst, würd ich dir Chaosbarbar empfehlen. Einfach sinnlos auf die gegner einprügeln ^^ Aber eigentlich finde ich am Anfang jede Klasse einfach zu spielen, schau einfach nach, was dir am meisten gefallen würde.

Nun, Buttontechnisch sind sicher einige Melees (nicht alle) und auch Magieklassen etwas einfacher. Aber es gibt ja noch das RvR und da helfen keine einfachen Klassen, wenn man nicht die nötige Übersicht für seine Klasse hat.

Darum: nimm eher ne Klasse die dir vom Spielstil zusagt und fummle dich rein, als ne Klasse die einfach sein soll, deren Spielstil aber eher unbehagen bei dir vorruft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück