Welche Klasse Kommt Gut Alleine Klar?

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Da mein Hauptcharakter im Moment ein Wächter ist, bin ich es gewohnt keine großen Probleme mit bis zu 4 Mobs bei gleicher Stufe zu haben. Kann mir nun jemand sagen, vielelicht aus eigenener Erahrung, welche von diesen 3 Klassen auch recht gut mit Gruppen klar kommt und nicht immer rennen muss? Wollte mir nämlich nen magiebegabten Twink zu legen.
 
Da mein Hauptcharakter im Moment ein Wächter ist, bin ich es gewohnt keine großen Probleme mit bis zu 4 Mobs bei gleicher Stufe zu haben. Kann mir nun jemand sagen, vielelicht aus eigenener Erahrung, welche von diesen 3 Klassen auch recht gut mit Gruppen klar kommt und nicht immer rennen muss? Wollte mir nämlich nen magiebegabten Twink zu legen.


Der erste LVL 80er war Dämo
und er meinte alleine kommen die ganz gut zurecht!
 
Kann mir nun jemand sagen, vielelicht aus eigenener Erahrung, welche von diesen 3 Klassen auch recht gut mit Gruppen klar kommt und nicht immer rennen muss?
Also ich spiele eine Vollstreckerin des Sets und muss sagen, dass ich bis 37 jetz sehr gut alleine klar gekommen bin. Auch mit mehreren Mobs gleicher Stufe oder höher! Das liegt vor allem an den breiten Wirkungsradien der Spells. Am wichtigsten ist es bei mehreren Mobs diese sich vom leib zu halten. Hierbei stehen einem genügend Spells zur Auswahl.
Ich kann aus Erfahrung also behaupten, dass sich ein Tempest of Seth recht angenehm spielen lässt.

MfG MasterofPuppets87
 
hi
Ich Spiele einen Bärenschamanen und der geht gut ab. Und ab lvl 20 ich kann ohne problem bis zu 4 mops meines lvels Umhauen. Ab lvl 30+gehts noch besser ich bin im lvl 38 und haue 2 mops mit lvl 41 ohne Probleme weg Den er hat die beste Ressi buffs und sau gute heilung.Dazu kommt noch das er Dmg.unterdrückung hat und sich selber +Dmg auf seiner Waffe geben kann alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem Bärenschami^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
Ich Spiele einen Bärenschamanen und der geht gut ab. Und ab lvl 20 ich kann ohne problem bis zu 4 mops meines lvels Umhauen. Ab lvl 30+gehts noch besser ich bin im lvl 38 und haue 2 mops mit lvl 41 ohne Probleme weg Den er hat die beste Ressi buffs und sau gute heilung.Dazu kommt noch das er Dmg.unterdrückung hat und sich selber +Dmg auf seiner Waffe geben kann alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem Bärenschami^^

Im Endeffekt kommen alle in AoC gut allein klar. Am einfachsten ist es sicher mit "Soldaten", alles andere folgt und macht mangelnde Rüssi mit Heal oder derbem DMG wett.
 
Im Endeffekt kommen alle in AoC gut allein klar. Am einfachsten ist es sicher mit "Soldaten", alles andere folgt und macht mangelnde Rüssi mit Heal oder derbem DMG wett.
Dem schließ ich mich restlos an. Ich hab es bisher wirklich als sehr gut ausbalanciert empfunden und bisher auch von keinem gehört, dass er probleme mit dem voranschreiten gehabt hat. Natürlich posaunt man das auch nicht so heraus, man könnt sich ja als "anfänger" outen. Aber gut. Ich empfehle dir, schau dir die Eigenschaften der verschiedenen KLassen an und vergleiche sie mit dem was du haben möchtest. Dann lass einfach dein "Bauch-Gefühl" entscheiden und ab gehts. Ich glaube, falsch kannst du nichts bei der Wahl deines Charakters machen.
 
dämo und necro als stoffklassen ohne heal spielen sich entsprechend schwieriger.

da ich nur einen necro spiel, kann ich nur davon ausgehen.
der necro wird immer einfacher, je höher er im lvl kommt. da er dementsprechend mehr pets bekommt. am anfang wirst du es schwer haben, gegen 2 gleichlevelige gegner. momentan komme ich schon mit 2 lvl 58er klar auf stufe 55.

bei dreier gruppen oder mehr sieht die sache schon wieder ganz anders aus. da brauchst du deine cd's wie raserei oder fear oder nen heiltrank.

generell ist der necro sehr sehr mana lastig im moment, also solltest du immer bufffood dabei haben. dann ruhst du deutlich weniger aus.
 
hab fast alles angefangen aber auch nur alles unter lvl 20
smile.gif

aber muß sagen zu deiner frage da kannst fast alles nehmen ob nekro,dämo ect.
bin gerade am mitra priester bei lvl 14 und auch bei dem hab ich keine schwierigkeiten
mal 3-4 gegner umzukloppen​
 
Zurück