Welche Klasse/Rasse für Ingi?

Skuderian

Quest-Mob
Dere!

Ich wollte mir als letzten fehlenden Beruf nen Ingi machen, was für eine Klasse ist aus eurer Sicht die beste?

Würde persönlich zu einem Bergbau/Ingi/Schurken tendieren, alternativ ein Hexenmeister.

Gibts ein Volk das sich als vorteilhaft erwiesen hat?

Einziger Fixpunkt ist das es ein Hordecharakter sein muß.

Danke für jede Hilfe und Tipps.

Der Ingiberuf ist für jede Klasse eigentlich geeignet, es sind halt größtenteils Spielerein. Jedoch darf man die Schußwaffen die du dir herstellen kannst, oder die Brillen mit Skill 350 nicht verachten...

in einer ini kann es auch von vorteil sein, wenn der jäger oder schurke ingi ist, aber auch nur wenn er das überbrückungskabel (oder wie das heißt) zum wiederbeleben hat. wenn die gruppe wipt verschwinden oder totstellen, warten bis der mob weg ist und den prister, schami oder pala wieder holen. natürlich immer vorausgesetzt es ist kein seelenstein oder ank verfügbar.
die meisten sind dankbar wenn in so einer situation dann nicht alle laufen müssen. klar es klappt nicht immer, aber sehr häufig.
biggrin.gif

Schurken / Jaeger is wohl als Klasse am sinnvollsten. Wenn du nicht ein absoluter GNOMEN Hasser bist (wie ich find die sind ja mal sau haesslich ^^) wuerde ich Gnom empfehlen. 15 Skillpunkte Vorsprung Oo...im Endlevel 360-375 sparste da mal locker 700g.

Dere!

Da ich auf nem PVP-Server spiele kann ich nur Horde wählen.
wink.gif

Werde mir wohl einen Untoten nehmen.
wink.gif

Zurück