Welche Klasse sollte ich spielen?

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Hey Leute
victory.gif
,

Also ich habe mir WAR zugelegt
clap.gif
und habe jez leider keine Ahnung was ich zocken soll....
dunno.gif

Welche Klasse ist so am besten im dmg? Aber sie sollte gleichzeitig auch gut einstecken und auch gut fürs Solospiel sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

MfG P-bibi xD
victory.gif

Schau dir die verschiedenen Klassen an und such dir eine raus, dessen Spielstil dir gefällt. Anzocken und den Charakter mit dem du dich am wohlsten fühlst weiterspielen.

Gz zum Erwerb von WAR.

Nun glaubst bestimmt, dass du der erste bist, der sich mit diesem Problem konfrontiert sieht und diese Frage hat, oder? Oder spüre ich da grad Zweifel in dir aufkommen und sehe deine Maus in richtung "Suche" wandern?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Its your game!

Je nach neidung such dir was aus, in der Beta hatte ich das Gefühl das alle Karrieren sehr reizvoll sind!

Spiel doch einen Chaos Barbar der macht ordentlich Dmg levelst gut mit ihm und macht eigentlich auch spaß oder halt nen Schwarz Ork ich z.b habe eine Magierin auf lvl 12 hochgespielt so ne Dunkelelfin hat eigentlich spaß gemacht doch geht sie schnell down und verletzt sich auch selbst mit ihren angriffen.
deshalb hab ich dann einen Sigma priester angefangen und bis lvl 10 gespielt.
ist zwar schön zu heilen und so aber richtig dmg kriegste da nich raus aber sonst feine klasse.
und jetzt spiel ich einen barbar bin schon lvl 6 ging ganz flott also er is bis jetzt mein favorit
weil er leicht zu spieln ist und auch richtig gut schaden austeilt.

hoffe konnte dir ein wenig helfen aber am besten ist einfach du spielst was dir gefällt wie die
meisten sagen hehe denn jede klasse is gut und hat etwas drauff du musst nur wissen was zu dir passt
lies dir einfach durch was die einzellnen klassen drauffhaben

Welche Klasse ist so am besten im dmg? Aber sie sollte gleichzeitig auch gut einstecken und auch gut fürs Solospiel sein.

MfG P-bibi xD
victory.gif

Ich finde solche Fragen wirklich immer wieder geil
biggrin.gif
Ich wette, du hast WoW gespielt. Feeeeeeeeettt dmmmmg+unbesiegbar+1337 im Sologame
rolleyes.gif
Frag doch gleich, welcher Klasse eine Ein-Mann-Armee ist!

Uff.. Also ich weiss die Antwort ist abgedroschen, aber es ist echt so...Die DD Klasse die Dir am meisten Spaß macht ist die beste für Dich.
Welche Fraktion willst Du spielen?
Wenn Du Ordnung wählst würde ich Dir einen Hexenjäger empfehlen. -> Mittlere Rüstung, guter Damage+Stealth
Wenn Du Zerstörung wählst, währe ein Chaosbarbar vielleicht was für Dich. Hält auch gut aus, und teilt ebenso gut aus.

Es geht natürlich auch subtiler
smile.gif

Spiel einen Erzmagier, lass auf dich eindreschen, teile Schaden über Zeit aus, und stehe am Ende mit mehr Schaden da während alle um dich herum am verzweifeln sind weil sie dich nicht totkriegen *G*

Nein Spiel das was dir am meisten Spaß macht, probier doch einfach ein wenig herum, es ist Unsinn bei War sich eine Klasse rauszusuchen und dann alleine durch die Gegend zu ziehen nur um "uB0R DmG" zu machen.
smile.gif

Spiel das was DIR Spaß macht, alles andere ist doch Krank und wenn du keinen Plan hast, wie ein Charakter funktioniert...Dann lese dir diverse Beiträge durch oder stöber in den Foren wo bereits erste Erfahrungen stehen

Vesa

Hiho....

aber Erzmagier und Schami sind echt nice. Grad solo und im One on One kaum kaputtbar.

Trotzdem als Damage Junkee nehm ich Feuermagier ^^.

Gruß Palanteus

Zurück