Welche Klasse zockt ihr in Wotlk?

Werde ich in Wotlk als Main spielen:

  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesritter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Aha, vielen geht es so wie mir.

Um sich den SNG-Frust zu sparen, werde auch ich meinen Schurken erst mal einmotten.
War bei BC echt schlimm, ich habe noch nicht mal in der Gilde eine Instanzgruppe zusammen
gekriegt. "Blos keinen weiteren vorne, ist schon schwer genug den Tank zu heilen"

Erst als die Instanzen 20x genervt wurde, "durfte" man als Schuke mit.

Jetzt werde ich meinen Tank zuerst leveln. Dann hat man jeden Abend eine Gruppe.
Was noch besser ist, mein Kumpel spielt Priester und somit können wir und den Rest
aussuchen.
wink.gif
 
Qonix hat recht. Werde auch mit WotlK meine 3 Hexer weiterspielen ;-)
 
Denke mal ich werde erst meinen Ele Schami, dann den Gnom Krieger, dann Hexer und dann heißt es Gnom-Todesritter INC!! ^^
 
Ohh das ist einfach zu beantworten! Mein aktueller Main ist ein Schamane und mein zukünftiger ist auch Schamane
victory.gif


Was natürlich auch angetestet wird ist der DK!
 
...übrigens, falls es wer wissenwill, ich werde zu wotlk ein rotes t-shirt tragen...
 
Hab komplett BC als MT gespielt, jetzt bin ich als Schurke unterwegs... Für WoltK hätte ich gern nen Schutzpala.
 
Hmm früher habe ich nen Tauren Krieger, B11 Schurken und nen Troll Shamie gespielt.

Wenn Wotlk raus kommt.. hmmm lass mich raten denke nen Chaos oder Grünhaut
smile.gif
 
Ich bin Holypala undich bleibe Holypala ^^

Auch wenn ich jetzt schon nen Horror vor dem langsamen Leveln hab O.o
 
Ich werd alle Klassen auf 80 bringen, Arthas allein umhauen und der größte imbar0xX0r der Welt (der Kriegskunst) werden mwuhahahahaha...

Um ein Imbaroxxor zu werden brauchst du nur nen Schurken hochspielen.
wink.gif
biggrin.gif


BTT: Werde meinen Holy Pala weiterspielen
 
schami > all <3
zogge jetzt ein werde im neun addon auch ein zoggen macht einfach am meisten fun
 
/push

Mehr Stimmen, das interessiert mich!

Hab überings Schami gewählt.
 
Mein Feral-Druide ist und bleibt mein Main, lvl. mir nebenher einen Mage hoch und werd evtl. mal einen DK anspielen.
 
Ich Spiele zurzeit nen Mage als Main und werde den Wahrscheinlich auch in Wotlk als Main weiterzocken.
Vllt aber auch mein Shammy oder Schurke aber denk ich eher nicht.
biggrin.gif
 
Zurück