Welche Klasse zockt ihr in Wotlk?

Werde ich in Wotlk als Main spielen:

  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesritter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Spichty

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
So da Wotlk immer näher kommt wollt ich mal wissen was ihr jetzt und in Wotlk so zockt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt todesritter
ohmy.gif


MEin erstes FIRST
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is mitm Todesritter?

edit: da war einer schneller ; /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moa schonwieder son drecks "Was macht ihr momentan hier" "Wie oft war ihr schon da" "welche scheiß klasse / rasse spielt ihr" -Thread -.-

normalerweise schreib ich sowas nie aber hier triffts echt zu:

SUCHFUNKTION NUTZEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gönnt doch anderen ma ihre langeweile^^

Ich Spiele zurzeit Meinen Geliebten ProtPala..bei dem werd ich acuh bleiben obwohl ich wohl einen Todesritter anspielen werde. da führt kein weg dran vorbei
rolleyes.gif
 
wenn noch einmal so ein thread kommt wie "was macht ihr bei wotlk" "welche blabla bei wotlk" "welchen Puff werdet ihr in wotlk besuchen blabbla"

dann beschreibe ich jeden tag und in genau solchen thread wie mein stuhlgang heute war.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dich das alles so stört und nervt warum liest du dann solch threads und beantwortest sie auch noch.. ?


damit förderst du doch grade so sinnlose threads.. naja egal mir is eh langweilig ^_^
 
wenn dich das alles so stört und nervt warum liest du dann solch threads und beantwortest sie auch noch.. ?


damit förderst du doch grade so sinnlose threads.. naja egal mir is eh langweilig ^_^

nerv mi ida!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele meinen heal druiden weiter als main und fange nen dk als twink an
 
Hi Community,

ich spiele unglaublich gerne meinen Holypala, und das wird sich mit WotLK auch nicht ändern. Ich hoffe ja das ich spätestens mit der DK Welle an Tanks und DDs, als Heiler schneller einen höheren Content als meine Damage Dealenden Gildenmitglieder erreichen kann. Wie es jetzt in BC auch der Fall war, ich habe vor 7 Monaten mit WoW angefangen und habe im BC content nur dadurch, dass ich Heiler bin, schwerere Instanzen gesehen als einige/viele meiner Gildengenossen.^^

So long
Holy Paladin rulez!
 
Aufgrund der Kriegervideos, die ich bisher gesehn habe, werde ich ganz klar meinen Fury weitermachen
smile.gif
Der macht momentan eh wieder total bock ^^
 
Ich werd alle Klassen auf 80 bringen, Arthas allein umhauen und der größte imbar0xX0r der Welt (der Kriegskunst) werden mwuhahahahaha...

Ok das warn meine "5 Minuten" *hust*

Ich werd meinem Hexer treu bleiben und auch mal den Todesritter anspielen ^^
 
so hab mitgemacht steigen etwa einige auf hexer um mhh aber wenn vergelter pala imba wird spiele ich den weiter
 
Der wahre Hexer wird auch mit WotLK den Hexer spielen und den Todesritter als Pet nehmen.
biggrin.gif
 
Zum Glück ist dieses Thema nur fast so abgelutscht wie Oma´s Dritten ...

Main und paar Twinks ... neudazu kommt wenn überhaupt ein Todesritter ...
 
Zurück