Welche Klasse zockt ihr in Wotlk?

Werde ich in Wotlk als Main spielen:

  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesritter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Momentaner Main: Krieger
WotlK Main: Krieger

2h Dual Wield, was freu ich mich schon!
blub.gif
 
Bevor es hier ins rassismuss zusteuert sollten wir lieber nicht über sowas reden
 
ich bleib meinem schurken treu
<<< schurke mit leib und seele
 
Also ich spiele meinen Jäger auf 80 wird dann auch mein Main sein.Ein Todesritter werde ich nicht spielen weil ich nicht gerne twinke und mir zwei Charachter auf 80 zu nervig wären.
 
Gabs dazu nicht schon einen thread...
 
zur zeit will ich mir einen ork todesritter als main erstellen
smile.gif
bin schon am geld farmen für das epische flugtier reiten oder brauch man das nich? ^^
 
Kein arsch will PriesterXD

Edit: WARLOCKS AN DIE MACHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde definitiv erst meinen kleinen Schurken auf 80 bringen und dann evtl. nen Todesritter erstellen.
Ich denke am Anfang wird es nur so von Todesrittern wimmeln und es nicht wirklich Spaß machen...
 
also weil mein main und auch aller erster char ein schami ist wird das auch so in wotlk bleiben dass der auf 80
raufgezockt wird!!!! ich mein immer dem main treu bleiben!! ^^
happy.gif

wenn jmnd ein twink oder so was aber mehr liegt dass find ich auch, dass der gezockt wird.....
 
Jäger!

Hab auch nur einen Char auf lvl70 und der hat auch schon alles gesehen und miterlebt. Das soll auch so bleiben!

Oder vielleicht doch ma nen Death Knight und wieder einer unter 1000 sein?
 
also ich hab eigentlich fast 2 mains naja ich denke mal ich werde mit nem kumpel den DK bis 58 zocken und dann erstma meinen dudu auf 80 leveln als healer
vllt aber auch meinen mage ich weiß noch nich das mach ich instinktiv
dunno.gif


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
werd Krieger und Priester mal auf 80 bringen. Nebenbei mit meiner Freundin wohl nen Dk anfangen
 
Magier als Main, wird auch immer mein Main bleiben.

Selbst wenn der zum letzten Krüppel generft wird weil->Magier rockt, vorallem UD.
 
Lol warum spielen so viele Magier? die machen kein dmg und brot und wasser und portale sind net das wahre oder?XD
 
Lol warum spielen so viele Magier? die machen kein dmg und brot und wasser und portale sind net das wahre oder?XD

wieso viele Magier? Es spielen in WotLK viel mehr Todenritter wenn man nach der Umfrage geht. Ich finde es irgendwie "seltsam" das jetzt viele einfach ihren alten Main in der Ecke liegen lassen und sofort den Todenritter anfangen. Und um was wetten wir 90% davon spielen dann keinen Tank^^

P.S. Jetzt schiebt nichts auf mich mit Tanks ich habe selber einen Def Tank und einen Feral Druiden gespielt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn noch einmal so ein thread kommt wie "was macht ihr bei wotlk" "welche blabla bei wotlk" "welchen Puff werdet ihr in wotlk besuchen blabbla"

dann beschreibe ich jeden tag und in genau solchen thread wie mein stuhlgang heute war.......
deine art gefällt mir^^
 
Zurück