Welche Klasse?

Pasadena

Quest-Mob
Welche Klasse soll iich nehmen? Ich habe bis jetzt alle angefangen. Die meisten auf lvl 10 gespielt, weil mir dann langweilig wurde, aber nur, weil ich einen 37er Jäger habe und der schon im Anfängergebiet war? Was soll ich machen? Ich möchte doch auch mal alle anderen Charaktere hochbekommen? Brauche dringend Hilfe!!!!
clap.gif

spiel einfach den char weiter der dir am meisten spaß macht , um schnell voran zu kommen empfele ich dir hunter (am besten auf pet geskillt) oder magier (auf frost)

Spiel einfach andere Völker;)

genau geh zur horde das ist lustiger ach un jäger ist wirklich zu empfehlen oder schami

Boar, wieso gibt es eigentlich jeden Tag einen Thread mit der Frage: "Was soll ich spielen? Helft mir!"?
Anscheinend ist die Hälfte der WoWler schon soweit unten, dass sie sogar Entscheidungshilfen bei der Charakterwahl braucht, da sie selbst nicht mehr feststellen kann was ihnen Spaß macht...
rolleyes.gif

Also, mein Tip um weiter als zum Level 10 zu kommen....ähmm...also, ich spielte einfach weiter.
smile.gif

Boar, wieso gibt es eigentlich jeden Tag einen Thread mit der Frage: "Was soll ich spielen? Helft mir!"?
Anscheinend ist die Hälfte der WoWler schon soweit unten, dass sie sogar Entscheidungshilfen bei der Charakterwahl braucht, da sie selbst nicht mehr feststellen kann was ihnen Spaß macht...
rolleyes.gif

weil einfach niemand mehr das spielen will was er will sondern das spielen will was die anderen wollen
wink.gif

ne spaß ...

ich finde es sowieso einfach nur komisch du sagst du hast eh schon fast jeden char auf lvl 10 ...
nur ein jäger auf lvl 37, ja dann zock den jäger weiter wenn er dir spaß macht, ansonsten
spiel einfach die klasse die dir am meisten liegt, was is denn da so schwer daran ???

geällft dir jäger, dann zock ihn
magst du lieber eine casterklasse - zock mage, hexenmeister priester what elre
wink.gif

magst du lieber nahkampfdmg machen, zock einen schurken oder kireger

allroundklasse - pala, shamy, dudu

so und jetzt spiel die klasse die du am liebsten hast !

also die anfangsgebiete haste doch schnell hinter dir.. und zu jedem level gibt es eigentlich immer 2 orte die du wählen kannst um weiter zu leveln.
bis jetzt macht mir jäger und schami am meisten spass.. konzentriere dich mal auf 2 oder höchstens 3 chars. erst später kommen die ganzen guten skills und auch die feinheiten die es ausmachen um an einem char richtig spass zu haben

Zurück