Welche Klasse

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
also es gehört hier zwar nicht hin aber naja bin zu faul es in alle klassen foren zu schreiben^^
ich wollt mal fragen welche klasse ihr für PvE vorschlagen würdet
(auf negative posts kann ich verzichten)wäre nett wenn mir einer antwortet

Also ich spiele gerne Schurken find ich einfach suppa
wink.gif
wink.gif
wink.gif
und nicht wie alle meinen nur für PvP gut.

lg Deragu

kommt drauf an, was du machen willst.
Willst du viel in Instanzen leveln, würde ich dir einen Priester empfehlen, da findeste eigentlich immer eine Gruppe und mit Shadowskillung ist er auch im Soloplay gut zu gebrauchen.
Falls du eine Klasse suchst, die auch Solo höherstufige Gruppen-Quests schafft, leg ich dir den Jäger ans Herz, dieser ist meiner Meinung nach wirklich "leicht" und schnell zu leveln... zumindest im Gegensatz zu anderen Klassen ;-)

meiner pers. Meinung nach sind die besen solo pve klassen schurken, palas, jäger und hexenmeister.

für gruppen pve ist denk ich ein heiler oder tank am besten, also entweder priester, krieger, dudu, oder paladin

Da muss ich Wiedersprechen^^

Also, Schurken nee kann ich nich im pve empfehlen .

Habe selber eienn 70er Schurken und ganz ehrlich sie können nichts alleine...

Da würde ich lieber Hunter Pala oder Krieger nehmen;)

mfg
victory.gif

Also ich will dir unbedingt noch den Magier ans Herz legen
wink.gif

sehr schnell zu leveln, besonders bei ice skillung

Aber Jäger und Warlock leveln sich auch sehr gut...
natürlich kommt es auch darauf an, für was du dich am meisten begeistern
kannst...

also es gehört hier zwar nicht hin aber naja bin zu faul es in alle klassen foren zu schreiben^^
Man muß es gar nicht in alle Subforen schreiben. Eher ganz im Gegenteil - man könnte stattdessen die Suchfunktion nutzen und sich einen der vielen, vielen Threads zu dem Thema durchlesen....
Du bist ja nicht der Erste der hier diese Frage stellt.
wink.gif

ich wollt mal fragen welche klasse ihr für PvE vorschlagen würdet
(auf negative posts kann ich verzichten)wäre nett wenn mir einer antwortet
Und wieder einmal ein guter Zeitpunkt für den alten Witz:

Kunde kommt in die Apotheke und flüstert: "Ich hätte gerne etwas gegen Hämoriden".
Daraufhin der Apotheker achselzuckend: "Naja, suchen sie sich irgendwas aus."
Der Kunde überrascht: "Aber es kann doch nicht alles was sie haben gegen Hämoriden helfen."
Worauf der Apotheker entgegnet: "Glauben Sie mir - ist alles für'n Arsch."

Ohne irgendwelche Angaben kann Dir hier keiner wirklich vernünftige Empfehlungen geben.
Spielst Du lieber alleine oder leiber mit anderen zusammen?
Möchtest Du eine veratwortungsvolle Aufgabe in Gruppen übernehmen?
Möchtest Du lieber möglichst viel Dämätsch machen?
Magst Du lieber aus der Entfernung die Mobs bearbeiten oder lieber mitten im Geschehen sein?

Also kommt ganz drauf an wie du pve meist also ein char der zum farmen gut ist und auch auf raids damage machen kann ist ein schamie. Aber wenn du aktiv Raiden willst würde ich dir vorschlagen nen Heiler zu spielen macht (mir) unheimlich spaß. Du hast freihe Auswahl kannst zb einen Priester spielen und dass shadow level ist relativ einfach... Es gibt eigentlich KEINE PERFEKTE Klasse fürs pve genau so nicht wie fürs pvp es kommt immer auf die Spielweise an. Und haupsache der Char macht dir spaß

MFG

Johdeath

Also ich würde schon sagen das Schurken gut zu leveln sind kommt auf die Skillung an, mit meinem Kampf/Schwert/Schurken komm ich überall problemlos durch ^^

mfg € V | L

jäger lvln geht wirklich flott.
aber auch druiden lvln sich sehr schnell. man skiltl sich feral un mach tin der katzenform alles blatt. wenn man leben verliert kurz aus der form switchen healen und weiter gehts.
ein feral druide lvlt sich wie ein schurke nur mit healen
smile.gif

jäger lvln geht wirklich flott.
aber auch druiden lvln sich sehr schnell. man skiltl sich feral un mach tin der katzenform alles blatt. wenn man leben verliert kurz aus der form switchen healen und weiter gehts.
ein feral druide lvlt sich wie ein schurke nur mit healen
smile.gif

Und tanken kann er auf feral auf und das eigentlich sehr gut.
Würde dir aber auch einen Magier empfehlen is im pve und pvp gut. Musst halt nur auf die aggro aufpassen.

Und sheepen kannst auch
jester.gif

Da muss ich Wiedersprechen^^
Also, Schurken nee kann ich nich im pve empfehlen .

Habe selber eienn 70er Schurken und ganz ehrlich sie können nichts alleine...
Da würde ich lieber Hunter Pala oder Krieger nehmen;)
mfg
victory.gif

dann sollteste ma was an deiner spielweise machen :/
hab auch n 70er rogue... und auch der kriegt einiges alleine hin... zwar nich wie mein pala... aber um zu questen und so weiter reichts dicke
wink.gif

Ein Pala ist ein guter solo Car. zu not kann er sich heilen und später Platte Tragen. aber Blizzard kann noch was am Vergelterbaum arbeiten weil als Damage Maschine kann man ihn nicht bezeichnen

also ich aknn dir nur schurken,oder ice mages empfelen,da sie shcön dmg machen und schnell zu lvln sind

Also ich spiele gerne Schurken find ich einfach suppa
wink.gif
wink.gif
wink.gif
und nicht wie alle meinen nur für PvP gut.

lg Deragu

Is auf jedenfall für beide Realmarten gut aber in erster Linie geht es ja um den Spass den man mit nem schurken hat. Und im BG is der auch nicht zu unterschätzen wenn man nicht grade gegen irgendwelche heftig hochgezüchteten Pvp-Chars kämpft.

Ich Spiel auch einen der atm auf lvl 50 hängt aber es is einfach nur edel mit ihm. Kann ihn nur empfehlen!!

PS.: Alle Angaben ohne Gewär <-- xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde nen magier empfehlen, da sie sehr gut alleine klarkommen, imer essen und trinken ham und jede gruppe gerne einen magier in isntanzen für dabeihat, da immer gut zu gebraucen(essen(trinken, sheep,...)

Verusch dich mal bei dem Test.

Ansonsten kommt es drauf an, welche Aufgabe du im PvE übernehmen willst. Schaden?Tanken?Healen? Mach einen Druiden. Da kannst dich auf Level 70 immer noch umentscheiden, was du machen möchtest.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt,dudus sind eigentlich eine ..allrounder.. klasse,tanken,dd,healen. alles dabei

Ich sag nur:

Ein Druide kann alles aber nichts davon richtig.

Nicht das ich was gegen Druiden hätte aber ich find die können einfach nix richtig gut.

Zurück