Welche Klasse

Flasher

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hey Leute.
Ich bin gerade am überlegen was für einen Twink ich mir machen soll.
Am überlegen bin ich zwischen Mage und Jäger weiß aber nicht welchen von beiden ~~.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben damit ich mich entscheiden kann.

Du könntest aber auch mal im Klassenforum schauen und dir die Tipps selbst dort rauslesen.
Ansonsten, wer kann hier schon wissen, was dir am besten gefällt? Probiere die Klassen aus, dann weist du was dir gefällt.

beides sehr gute klassen wie ich finde habe beide jäger ist an sich einfacher allein wegen pet und leder bzw schwere rüssi
mage hingegen leichte rüssi

machen beide fett dmg mit dem richtigen equip für pvp = mage
pve = hunter

meine meinung!!

Kommt drauf an was du mit dem twink anstrebst !?
Soll der nur pvp gehn oder willst den auch noch hochlvln?
Also fürs hochlvln. ist beides sehr supi....
Aber wenn du nur pvp machst ....dann denk ich wäre jäger nett
happy.gif

Aber letztendlich musst du es wissen, wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel glück und spaß mit deinem neuen
biggrin.gif

Zu diesem Thema gibt es schon endviele Threads.

Aber kommt drauf an. Was ist denn dein Main? Wenn das z.B. auc hei nCaster ist, kann es sein, dass dir der Hunter besser gefällt. Aber probier doch beides und schau, was dir besser gefällt, wir können ja nich in deine Seele schauen
tongue.gif
.

Mein Main ist ein Heal Pala und ich will mit dem twink dann raiden gehen.
Welche klasse ist Raidtechnisch besser geeignet

Thread 14335252 ....
Naja, Raidtechnisch is beides zu gebrauchen , beide machen dmg und haben cc aber ich würde sagen mage is beliebter da der Dmg richtig hoch is und das sheepen auch echt lange hält .

Also mein main ist ein Jäger bin aber nicht sehr zufrieden.
Aber das solltest du selber entscheiden was dir mehr spass macht also raid technisch find ich macht ein jäger schon spass aber wenn du wirklich oben in der dmg liste sein willst würd ich eher zum magier greifen so und ich spiel jetzt meinen magier twink weiter =P.
PS: Schöne Weihnachten an alle^^

da dein main healpala ist würde ich etwas nehmen, womit man auch gut farmen kann. da du raiden willst mit dem twink, sollte er auch raiddienlich sein, also dmg machen oder cc können. trifft auf beide zu, jedoch werden im pve weiger jäger benötigt las magier und es gibt mehr von ihnen. ich empfehle dir einen magier zu spielen, habe selbst einen zum farmen erstellt, ist aber leider noch nicht lv 70
tongue.gif

Zurück