Welche Klasse....?

Ich2007

Quest-Mob
Kommentare
14
Leuteich kann mich total nicht entscheiden was ich spielen soll.....
könnt ihr mir vllt sagen welche klasse gut gebraucht wird aba auch nicht so schwer zu spielen ist

ich freue mich über jede antwort

Musst du selber wissen bei sowas kann dir niemand helfen, ich weiss ja nicht was du spielen willst, wie du am liebsten spielst u.s.w

einfach mal jede klasse beginnen, und die weiterzocken, die dir am meisten spaß macht...so hab ichs zumindest gemacht
wink.gif

ja aber wenn ich mir nen char mache weiß ich nie ob der überhaupt auf 70 in den inzen gebraucht wird ......

dann mach dir nen tank oder nen heiler die werden immer gebraucht...
nein pala ist nichts von beiden :-)

Also generell werden jede klassen gleich gerne gesehen und haben chancen auf nen platz in ner gilde/instanz.
Es bringt dir absolut 0 wenn du weisst was wer anders spielt. jedem liegt was anderem mehr.

genausowenig bringt es dir nen heiler oder nen tank anzufangen, wenn dich die charklasse anödet. deswegen machs wie GK15 sagte, mach verschiedene chars, lvl sie bis 10-20 und gucke dann welcher dir am meisten spaß und freude bereitet. das ist eine sache, bei der dir niemand die entscheidung abnehmen kann.

ja aber wenn ich mir nen char mache weiß ich nie ob der überhaupt auf 70 in den inzen gebraucht wird ......
Als 70er Jäger kann ich dir sagen: Das einzige was in 70er instanzen nicht gebraucht wird sind retribution Paladine und ...Jäger
tongue.gif

@gk15 was spiels du denn ?

ich spiel jetzt einen magier (frostskillung)...ich hab zwar auch einen hunter auf 70, aber der macht mir im mom kaum spaß...

der mage macht viel dmg, geht nicht schnell oom, reggt gratis, kann sheepen, und sich in alle hauptstädte teleportieren...was will man mehr? =)

ausserdem ist er auch im pvp nicht schlecht...mal abgesehen von hexern mit ihrem netten hund und gut equippten Jägern bereitet mir mittlerweile keine klassen mehr wirkliche probleme (natürlich nur, wenn das equip des anderen nicht um einiges besser ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt vollkommen darauf an was du dann am Ende machen willst.
Tanks werden immer gebraucht also kannst du da Druiden, Palas oder Krieger nehmen.
Heiler braucht man auch: Schamanen, Druiden, Palas und Priester.
Aber jetzt mal eine etwas "andre" Erklärung der Klassen.

"Die Klassen im Überblick:
Druide/Flexibilität, Heilung/ Menschen, die Abwechslung mögen
Jäger/Überleben, Abfangen, Pullen/ Menschen, die direkte Konfrontationen scheuen
Magier/Crowd Control, Distanz, schnell Schaden machen, schnell sterben/ Die Furchtlosen
Paladin/ Kann nicht leicht getötet werden; der Heiler, der nie stirbt./ Menschen, die nicht verlieren können
Priester/ Heilen und Gruppenunterstützung/ Hilfsbereite Menschen
Schurke/ Überraschender Schaden, Betäuben, Schleichen, Verstecken/ Aggressive Menschen
Schamane/ Die "eierlegende Wollmilchsau" - kann (fast) alles/ Alle Persönlichkeiten
Hexer/ Härter als sie aussehen, böser Schaden über längere Zeit/ Gewinnernaturen
Krieger/ Bedrohung erzeugen, Gegner verkrüppeln, viele Waffen und Rüstungen/ Führungskräfte"
- Bradygames Battle Chest Guide World of Warcraft Seite 6
- Bradygames Official Strategy Guide World of Warcraft Seite 6

Tja wie sehr jetzt diese Beschreibung stimmt, das sollte jeder für sich entscheiden...ich hab es nur so in einem meiner Bücher gesehen. X/Y/Z nach dem Schema ist das hier aufgebaut aber ich wollt nicht eytra eine Tabelle machen drum steht hier noch, für die die dann sogar noch fragen würden was das für verschiedene Unterteilungen sind, was es heißt.
X = Die Klasse
Y = Grundlegende Spielaspekte
Z = Persönlichkeit

happy.gif
wie auch hier muss du es selbst wissen was du nimmst probier auf Testrealm aus und versuch dein glück

Prister werden immer gebracht
krieger
und
pala

dunno.gif
aber was du nehmen muss du selbst wissen jee klasse ist auf seine weise geil

Zurück