Welche Klasse ?

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

ich dachte mir lasst uns doch einfach mal einen Tread eröffnen in dem wir schreiben wie man SEINE Klasse rausfinden kann mit irgednwelche Tipps und Tricks.

Ich gehöre leider auch zu denen, die sich einfach nicht entscheiden können, welche Klasse sie spielen sollen.

Also wären wir die Tipps und Tricks auch Hilfreich.

Ich fange man:
Spiele jede Klasse auf ca. lvl 10 - 12 und die dir am meisten Spaß gemacht hat, isses.

Diese Methode funktioniert bei mir nicht da mit in WoW ALLE Klassen in gewisser hinsicht Spaß machen.

Falls du das selbe Problem hast, lies einfach die folgenden Posts.

Ps: Bitte nur sinvolles Posten.
Gruß
Carped aka Kevin

Hallo leute,

ich dachte mir lasst uns doch einfach mal einen Tread eröffnen in dem wir schreiben wie man SEINE Klasse rausfinden kann mit irgednwelche Tipps und Tricks.

Ich gehöre leider auch zu denen, die sich einfach nicht entscheiden können, welche Klasse sie spielen sollen.

Also wären wir die Tipps und Tricks auch Hilfreich.

Ich fange man:
Spiele jede Klasse auf ca. lvl 10 - 12 und die dir am meisten Spaß gemacht hat, isses.

Diese Methode funktioniert bei mir nicht da mit in WoW ALLE Klassen in gewisser hinsicht Spaß machen.

Falls du das selbe Problem hast, lies einfach die folgenden Posts.

Ps: Bitte nur sinvolles Posten.
Gruß
Carped aka Kevin

Wenn man ein bisschen schaquen würde würde mann einen thread finden mit einem test... also suche ihn bitte. ich weiß selber nichtmehr wie er heißt aber es gibt ihn

Ich finde man sollte einfach auf dem Testrealm vorgefertigte Chars ausprobieren. Ein paar Stunden spielen dann kann man halbwegs damit umgehn und man kann besser einschätzen ob einem die Klasse gefällt da man alle Spells etc. hat.

ps: bin mir net sicher obs die Vorgefertigten (also lvl 70er) überhaupt noch gibt....
Natürlich muss man dafür auch ein Testrealm da sein!

lg

Also ich hab direkt angefangen mit Paladin hab den auch auf 70 gemacht...
biggrin.gif

Ich hab am anfang alles auf wow-europe.de gelesen welche klassen welche fähigkeiten hat !
Zum Schluss musste ich eine klasse aus 3 wählen : Magier, Krieger oder Paladin . Und ich entschloss mich ein Pala zu werden weil die eein Mount billiger bekommen weil die heilen können und weil die sowas ähnliches war wie Krieger nur dass sie heilen konnten .
tongue.gif

Jetzt mache ich gerade meinen Mage auf 70 und danach wirds wohl der Krieger sein

Das war meine methode
yo.gif
w00t.gif

Mfg tomtek

sry doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Probiers mal mit einer Pro und Contra Liste.

Bsp:

Paladin: +Kann sich auf Healskillen
+Kann Tanken.
+kann Platte tragen
-macht wenig Dmg (Das war kein Flame aufruf)

usw.

Wenn du das mit allen Klassen gemacht hast suchst du dir die Klasse aus die für dich am meisten Pros und an wenigsten Contras hat.

Hoffe konnte helfen.
(kein gewähr auf Rechtschreibung)

MFg Ordimir

Ok bitte keine "Methoden" wie:

Ja ich spiele schon immer Pala und das ist meine Methode

oder

solche Fake test.

pls

Ok bitte keine "Methoden" wie:
Ja ich spiele schon immer Pala und das ist meine Methode
oder
solche Fake test.
pls
Right, remember: This is a serious game! Scnr.
wink.gif

Und damit ich auch was zum Thema an sich beitrage noch ein kurzer Tipp, den man in vielen Threads zum gleichen Thema ahier auch finden kann:
Frage Dich, ob Du im Gruppenspiel einen verantwortungsvollen Job machen möchtest (Tank/Heiler), oder lieber eine schadensverursachende Klasse.

Zurück