Welche Klasse?

Kutschulu

NPC
Ich bin erst neu im Spiel und ich weiß nicht für welche Klasse ich mich entscheiden soll.
Ich weiß schon ,dass ich einen Fehrnkämpfer haben möchte jedoch weiß ich nicht welche Klasse.

Könntet ihr mir vielleicht helfen mich zu entscheiden?
dunno.gif

MfG

Lucas
top.gif

Ein guter fernkämpfer ist magier
smile.gif
macht viel dmg, kann portale machen, wasser und brot machen und wird leider von vielen als wasserspender betitelt. Ein mage ohne mana ist ein nichts, leider. Aber sonst machen mage's viel dmg^^

Hunter is auch gut und Warlock auch und prieseter auch^^ kann dir aber nichts über diese klassen sagen
wink.gif

Ich bin erst neu im Spiel und ich weiß nicht für welche Klasse ich mich entscheiden soll.
Ich weiß schon ,dass ich einen Fehrnkämpfer haben möchte jedoch weiß ich nicht welche Klasse.
Könntet ihr mir vielleicht helfen mich zu entscheiden?
dunno.gif

MfG
Lucas
top.gif

Spielst du gerne in einer Gruppe?
Spielst du gerne alleine?

Für einzelgänger finde ich den Jäger ganz gut.
Beim Gruppen spiel kann der Magier recht gut glänzen.

Spielst du gerne in einer Gruppe?
Spielst du gerne alleine?

Für einzelgänger finde ich den Jäger ganz gut.
Beim Gruppen spiel kann der Magier recht gut glänzen.

So erst mal danke.
clap.gif
clap.gif

Ich spiele sehr gerne in Gruppen und würde später auch gerne In Instanzen gehen als Quest zu machen.

Ich denk ich nehme Hexenmeister,Schurke oder Magier.
Könnt ihr vielleicht mal sagen welche der Klasse für Instanzen am Besten ist?

Also Hexenmeister und Magier dürften fast gleichwertig sein glaube ich.
Der Magier macht allerdings eher den direkten Schaden während die meisten Hexer schaden über Zeit machen.

Über Schurken kann ich nichts sagen, nie einen gespielt bisher.

Ich denk ich nehme Hexenmeister,Schurke oder Magier.
Könnt ihr vielleicht mal sagen welche der Klasse für Instanzen am Besten ist?
Alle 3 Klassen sind denke ich gleich gut für Instanzen geeignet.