Welche Klasse?

Kutschulu

NPC
Ich bin erst neu im Spiel und ich weiß nicht für welche Klasse ich mich entscheiden soll.
Ich weiß schon ,dass ich einen Fehrnkämpfer haben möchte jedoch weiß ich nicht welche Klasse.

Könntet ihr mir vielleicht helfen mich zu entscheiden?
dunno.gif

MfG

Lucas
top.gif

Ein guter fernkämpfer ist magier
smile.gif
macht viel dmg, kann portale machen, wasser und brot machen und wird leider von vielen als wasserspender betitelt. Ein mage ohne mana ist ein nichts, leider. Aber sonst machen mage's viel dmg^^

Hunter is auch gut und Warlock auch und prieseter auch^^ kann dir aber nichts über diese klassen sagen
wink.gif

Ich bin erst neu im Spiel und ich weiß nicht für welche Klasse ich mich entscheiden soll.
Ich weiß schon ,dass ich einen Fehrnkämpfer haben möchte jedoch weiß ich nicht welche Klasse.
Könntet ihr mir vielleicht helfen mich zu entscheiden?
dunno.gif

MfG
Lucas
top.gif

Spielst du gerne in einer Gruppe?
Spielst du gerne alleine?

Für einzelgänger finde ich den Jäger ganz gut.
Beim Gruppen spiel kann der Magier recht gut glänzen.

Spielst du gerne in einer Gruppe?
Spielst du gerne alleine?

Für einzelgänger finde ich den Jäger ganz gut.
Beim Gruppen spiel kann der Magier recht gut glänzen.

So erst mal danke.
clap.gif
clap.gif

Ich spiele sehr gerne in Gruppen und würde später auch gerne In Instanzen gehen als Quest zu machen.

Ich denk ich nehme Hexenmeister,Schurke oder Magier.
Könnt ihr vielleicht mal sagen welche der Klasse für Instanzen am Besten ist?

Also Hexenmeister und Magier dürften fast gleichwertig sein glaube ich.
Der Magier macht allerdings eher den direkten Schaden während die meisten Hexer schaden über Zeit machen.

Über Schurken kann ich nichts sagen, nie einen gespielt bisher.

Ich denk ich nehme Hexenmeister,Schurke oder Magier.
Könnt ihr vielleicht mal sagen welche der Klasse für Instanzen am Besten ist?
Alle 3 Klassen sind denke ich gleich gut für Instanzen geeignet.
Aber interessant, daß neben den beiden Magie-Fernkämpfern in Deiner Überlegung auch der Schurke als Nahkämpfer eine Rolle spielt.
smile.gif

Mir macht mein Schurke auch immer Spass... unter anderem wohl deshalb, weil er sich ganz anders spielt als meine kleine Magierin^^

hi erstmal

ich bin en krieger bei dem es z verschiedene skillungen gibt aber es irgendwann langweilig werden kann, da ein krieger wenig skills hat mit denen du dich retten kannst^^

hab auch schon en magier auf 20 gezockt und wurde mir auch langweilig, weil man nur da steht und seine skills auf den gegner haut... dafür ist er einiges leichter zu spielen als ein schurke od nen hexer..meiner Meinung...und er kann seine gruppe mit tränken versorgen, teleporter aufmachen

jedem das seine..manche finden magier endgeil und spielen damit gerne

zum hexer....ich hab zwar keinen gespielt..kann aber sagen das wenn man gut spielen kann, dass ein heyer gut abgehn kann..undzwar sehr gut^^...... hexer können steine herstellen, die man in instanzen unbedinbgt brauch. hexer haben zu dem einen begleiter der ihnen hilft. hexer können noch mehr nützliche dinge aber das würde jetzt länger dauern.

schurken..schurken ist ei fneiese klasse die den gegner mit schnellen waffen und mit fießen tricks besiegt.

hexer und schurken sind meiner meinung nach die damagemacher.
dafür finde ich das der schurke etwas kompliziert zu handhaben ist , da er kein mana und kein wut hat , sondern "energie" ....damit zu spielen ist nicht ganz einfach aber das lernt man mit der zeit schon.

Jäger sind die beste fernkampfklasse finde ich, da sie fernkampf mit dem bogen oder gewehr kämpfen und dann noch in den nahkampf genug schaden austeilen können... zudem haben sie ein begleiter. nützliche skills hat er auch noch...so find ich macht er am meisten spass..

aber ich geb dir einen tip infomier dich mal über jede klasse damit du weist was sie in den instanzen und gruppen für aufgaben haben...da du dir dann leichter aussuchen kannst was für dich am besten ist^^

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Questen Hexenmeister o. Jäger
PvP Kannst du getrost jede Klasse nehmen, da es zu 70% auf equip und Können des einzelnen Spielers liegt
Instanzen Eigentlich am besten ein Krieger oder Priester. Werden häufig gesucht, du findest immer einen Platz in der Gruppe und sind relativ "universal" einsetzbar.

Eine solche Entscheidung sollte man dir nicht abnehmen. Wenn du 40 bist, eine Klasse spielst die dir nicht gefällt und schon ist WoW runter vom PC weil man einfahc kein Bock mehr hat.

was willst du immer mit deinem holy priest? XD

Ich würde aber darauf achten falls du einen Krieger spielen willst , denn man wird von vielen Leuten nicht in Instanzen mitgenommen wenn man kein Deff geskillt ist.

Eigentlich ist jede Klasse auf ihre Weise hilfreich. Du wirst dir schon was nettes aussuchen. Und wahrscheinlich haste nacher eh ein paar Twinks mit denen du die andern Klassen auch ausprobieren kannst.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.. von allen wird der Holy Priest immer runtergemacht.. genaugenommen der Priester im allgemeinen.. das ist eine der wichtigsten Klassen im Spiel.. ganz egal wie sehr er generft wird und wiesehr irgendwelche Palas denken sie könnten auch heilen.. in Relation zur Heilung und Heilungseffizienz, die nötig ist für das "am Leben erhalten" gewisser Tanks.. mal von den ganzen Dispells und Massfear abgesehen.. kommt nichts an den Holy Priest ran.. und wenn einem das nicht gefällt zahlt man ein bisschen Gold und ist Schwups Disc oder Shadow geskillt.. je nach Anwendungsgebiet..

Ich hab mich jetzt für einen Magier entschieden.

Ich danke euch allen für eure Mühen
clap.gif

MfG

Lucas

Zurück