hi erstmal
ich bin en krieger bei dem es z verschiedene skillungen gibt aber es irgendwann langweilig werden kann, da ein krieger wenig skills hat mit denen du dich retten kannst^^
hab auch schon en magier auf 20 gezockt und wurde mir auch langweilig, weil man nur da steht und seine skills auf den gegner haut... dafür ist er einiges leichter zu spielen als ein schurke od nen hexer..meiner Meinung...und er kann seine gruppe mit tränken versorgen, teleporter aufmachen
jedem das seine..manche finden magier endgeil und spielen damit gerne
zum hexer....ich hab zwar keinen gespielt..kann aber sagen das wenn man gut spielen kann, dass ein heyer gut abgehn kann..undzwar sehr gut^^...... hexer können steine herstellen, die man in instanzen unbedinbgt brauch. hexer haben zu dem einen begleiter der ihnen hilft. hexer können noch mehr nützliche dinge aber das würde jetzt länger dauern.
schurken..schurken ist ei fneiese klasse die den gegner mit schnellen waffen und mit fießen tricks besiegt.
hexer und schurken sind meiner meinung nach die damagemacher.
dafür finde ich das der schurke etwas kompliziert zu handhaben ist , da er kein mana und kein wut hat , sondern "energie" ....damit zu spielen ist nicht ganz einfach aber das lernt man mit der zeit schon.
Jäger sind die beste fernkampfklasse finde ich, da sie fernkampf mit dem bogen oder gewehr kämpfen und dann noch in den nahkampf genug schaden austeilen können... zudem haben sie ein begleiter. nützliche skills hat er auch noch...so find ich macht er am meisten spass..
aber ich geb dir einen tip infomier dich mal über jede klasse damit du weist was sie in den instanzen und gruppen für aufgaben haben...da du dir dann leichter aussuchen kannst was für dich am besten ist^^