Littlefood
NPC
- Kommentare
- 1
Was fehlt bei Euch? Sind es die Tanks? Healer oder gar doch andere Klassen. Welche seht ihr oft welche selten..
Alles gut balanced.
Sofern bei Grünhäute und Anhang bist schon.Glaube Ironbreaker ist die einzige wirkliche brauchbare Tanksorte der Ordnungskrieger, der Schwertmeister ist irgendwie eher ein unschöner Witz in der Rolle. Dazu sind ein leicht bekleideter Schwerttänzer und ne laufende Dose einfach kein passender Ausgleich für nen wirklich riesiges Monster und nen Schwarzen Ritter.
Ist falsch der Schwertmeister kann recht gut Masse tanken also das Pandon zum ProtPala in wow durch waffenverzauberung und Fähgikeiten was beim Ironbreaker zu kurz kommt.
EDIT: Sie haben beide die selbe Rüstungsklasse.
Runenpriester sind einfach PERVERS :-)
Âch Runenpriester sind harmlos, wenn mans richtig anpackt dann burste ich die einfach um ^^, aber auf Helmgart sind auch verdamm wenig Weiße Löwen unterwegs, ich kann mir inzwischen gegen jede Klasse meine Chancen ausrechnen und weis ob ich sie bekämpfen kann oder laufen soll, nur beim WL geht das nicht, so verdammt selten sind die ^^Runenpriester sind einfach PERVERS :-)
Auf Huss gibt es sehr wenige weiße Löwen muss ich sagen
Âch Runenpriester sind harmlos, wenn mans richtig anpackt dann burste ich die einfach um ^^, aber auf Helmgart sind auch verdamm wenig Weiße Löwen unterwegs, ich kann mir inzwischen gegen jede Klasse meine Chancen ausrechnen und weis ob ich sie bekämpfen kann oder laufen soll, nur beim WL geht das nicht, so verdammt selten sind die ^^
dann lauf ich in den Falschen RvR Gebieten umher, mir begegnen im BG und im RvR sogut wie keine Weißen Löwen, nur dämliche Schwertmeister und müffelnde Erzmagier, und natürlich die obligatorischen Schattenkrieger die sich intelligent wie sie sind im Gebüsch verstecken oder zwischen den NPC Mobs an den Flaggen ^^woas?keine weißen löwen?ich finde die laufen am häufigsten auf helmgart rum...aber können tun die nix...
dann lauf ich in den Falschen RvR Gebieten umher, mir begegnen im BG und im RvR sogut wie keine Weißen Löwen, nur dämliche Schwertmeister und müffelnde Erzmagier, und natürlich die obligatorischen Schattenkrieger die sich intelligent wie sie sind im Gebüsch verstecken oder zwischen den NPC Mobs an den Flaggen ^^