Welche Klassen werden kaum gespielt?

Kommentare
1
Was fehlt bei Euch? Sind es die Tanks? Healer oder gar doch andere Klassen. Welche seht ihr oft welche selten..

Alles gut balanced.

Sofern bei Grünhäute und Anhang bist schon.
smile.gif
Glaube Ironbreaker ist die einzige wirkliche brauchbare Tanksorte der Ordnungskrieger, der Schwertmeister ist irgendwie eher ein unschöner Witz in der Rolle. Dazu sind ein leicht bekleideter Schwerttänzer und ne laufende Dose einfach kein passender Ausgleich für nen wirklich riesiges Monster und nen Schwarzen Ritter.

Sofern bei Grünhäute und Anhang bist schon.
smile.gif
Glaube Ironbreaker ist die einzige wirkliche brauchbare Tanksorte der Ordnungskrieger, der Schwertmeister ist irgendwie eher ein unschöner Witz in der Rolle. Dazu sind ein leicht bekleideter Schwerttänzer und ne laufende Dose einfach kein passender Ausgleich für nen wirklich riesiges Monster und nen Schwarzen Ritter.

Ist falsch der Schwertmeister kann recht gut Masse tanken also das Pandon zum ProtPala in wow durch waffenverzauberung und Fähgikeiten was beim Ironbreaker zu kurz kommt.

EDIT: Sie haben beide die selbe Rüstungsklasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich alles sehr gut balanced. Der Chosen-Boom ist sehr schnell im Keim erstickt (für mich als überzeugter Discord-Chosen sehr gut). Ich finde aber aktuell das sehr viele Eisenbrecher/Runenpriester die RUnde machen im BG, eine Kombi die schwer zuknacken ist und das weiß die Ordnung.

Runenpriester sind einfach PERVERS :-)

Auf Huss gibt es sehr wenige weiße Löwen muss ich sagen

Ist falsch der Schwertmeister kann recht gut Masse tanken also das Pandon zum ProtPala in wow durch waffenverzauberung und Fähgikeiten was beim Ironbreaker zu kurz kommt.

EDIT: Sie haben beide die selbe Rüstungsklasse.

Dann fühlt er sich eben mehr als bescheiden an.
sad.gif
Kanns nicht anders beschreiben, wirkte einfach so als ob alles ihn ziemlich schnell niederringt und er nicht mehr tut als etwas hübsch mit den Schwertern rumzutanzen. :/

Zu mal wenn du ihn dann mal auf 10% gekloppt hast kommt dein Kumpel und ballert dich den nächsten Abhang runter -.- Aber mit bald habe ich meine AntiHeal-Aura, dann werdne die Karten neu gemischt
tongue.gif

Auf Huss gibt es sehr wenige weiße Löwen muss ich sagen
Âch Runenpriester sind harmlos, wenn mans richtig anpackt dann burste ich die einfach um ^^, aber auf Helmgart sind auch verdamm wenig Weiße Löwen unterwegs, ich kann mir inzwischen gegen jede Klasse meine Chancen ausrechnen und weis ob ich sie bekämpfen kann oder laufen soll, nur beim WL geht das nicht, so verdammt selten sind die ^^

werde den Pimmok Priester spielen, der mit seinem Schwängel alle bestraft

Ich glaube bei den Destro Elfen. Wird der Schurke nicht viel gespielt... Und bei der Ordnung der weiße Löwe... Zumindest sehe ich kaum eine der Klassen.

Âch Runenpriester sind harmlos, wenn mans richtig anpackt dann burste ich die einfach um ^^, aber auf Helmgart sind auch verdamm wenig Weiße Löwen unterwegs, ich kann mir inzwischen gegen jede Klasse meine Chancen ausrechnen und weis ob ich sie bekämpfen kann oder laufen soll, nur beim WL geht das nicht, so verdammt selten sind die ^^

woas?
dunno.gif
keine weißen löwen?
stop.gif
ich finde die laufen am häufigsten auf helmgart rum...aber können tun die nix...
victory.gif
blub.gif

woas?
dunno.gif
keine weißen löwen?
stop.gif
ich finde die laufen am häufigsten auf helmgart rum...aber können tun die nix...
victory.gif
blub.gif
dann lauf ich in den Falschen RvR Gebieten umher, mir begegnen im BG und im RvR sogut wie keine Weißen Löwen, nur dämliche Schwertmeister und müffelnde Erzmagier, und natürlich die obligatorischen Schattenkrieger die sich intelligent wie sie sind im Gebüsch verstecken oder zwischen den NPC Mobs an den Flaggen ^^

dann lauf ich in den Falschen RvR Gebieten umher, mir begegnen im BG und im RvR sogut wie keine Weißen Löwen, nur dämliche Schwertmeister und müffelnde Erzmagier, und natürlich die obligatorischen Schattenkrieger die sich intelligent wie sie sind im Gebüsch verstecken oder zwischen den NPC Mobs an den Flaggen ^^

...und dann immer nen großen bogen um einen rum machen, denken ma würd sie nicht sehen und dann schlagen sie "eiskalt" von hinten zu
yo.gif
und man denkt sich nur: "ist wieder patchtag bei wow oder wieso greifst du mich an?"...jaja ordnungsspieler sind schon nen pack!
w00t.gif
biggrin.gif

Weil Schattenkrieger ja auch so wahnsinnig gefährlich sind =)

Nein, mal im Ernst, ich liebe es, wenn einer dieser Aushilfsninjas im RvR Gebiet "überraschend" von hinten angreift...Schild, HoT und DoT...wenn er bei 60% steht, und mein Shamy immer noch über 90, folgt meistens der obligatorische Sprint Richtung Ordiwarcamp...

@TE: Ich finde, Schamanen und Chosen werden zu selten gespielt
biggrin.gif

Ne im Ernst, könnte mehr weisse Löwen, mehr Marauder und viel Mehr Magi geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe von der Zerstörungsseite hauptsächlich Auserkorene... ab und an mal einen Chaosbarabaren und nen Mage, aber eigentlich nur Auserkorene. Bei den ganzen Auserkorenen die da rumrennen, könnte man meinen, es handelt sich um eine eigene Fraktion
wink.gif
Anfangs sind mir zwar ein paar Orks und ab und an mal ein Gobbo begegnet... aber mittlerweile... habe ich schon den Auserkorenen erwähnt?

Großartig anders isses auf meiner Seite aber auch nicht. Es gibt vereinzelt mal nen eflischen Erzmagier oder einen Bogenschützen, aber man könnte meinen, das Imperium hat mehr Sigmarpriester als Einwohner... von den Feuermagiern mal ganz zu schweigen.

Also ich finde beim Imperium fehlen eindeutig die Tanks
tongue.gif

Wieso? Sigmarpriester gibts doch genug, aber tatsächlich läuft einem kaum ein Magus über den Weg. Obwohl sie wirklich Style haben.

Auf meinem Server gibts auf Orderseite zu wenig Heiler, die irgendwen oder -was heilen, inklusive sich selbst.

Zurück