Welche Klassse wird von blizzard eigentlich net benachteiligt?

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leute im Augenblick lese ich überall,dass manche Klassen benachteiligt werden(z.b Krieger)! Deswegen stellt sich mir die Frage :Welche Klasse wird nicht von Blizzard benachteiligt???Und gibt es ne gute Klasse die sowohl im pvp gut ist und auch in Instanzen gebraucht wird??

Viele grüße und Thx schonmal im voraus
 
hmmmm....gute frage..... ich denke jäger sind son bissel blizzards lieblinge XD
 
hmmmm....gute frage..... ich denke jäger sind son bissel blizzards lieblinge XD

Sieht man vor allem daran, dass sie die schönsten Rüstungssets im Spiel haben *fg*

Charcha, wie bist eigentlich mit deinem Beruf so zufrieden? Ich habs jetzt auf 360 und verlerns glaub für Schmiedekunst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenmeister.
Einziger nerf bisher?
-5% schaden.
WoW. blizzard cheffchen spielt wohl nen HM und wirst sonst alle raus.
 
jäger sind schneesturms lieblinge?
schön wärs -.- die rüssisets sind mir ziemlich egal wie die aussehen ... ich will nur für einen raid/gruppe brauchbar sein .... aber wer brauch noch nen hunter ;_;

ich bin wohl auch eher für hexi
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Palas werden nicht generft, aber obs 100 protzent stimmt weiß ich auch nicht
biggrin.gif
.
 
Ich muss euch leider sagen, dass Blizzard die Priester HASST!
Wir jammern schon seit ca 2 Jahren, dass wir nicht effektiv solo Quests erledigen können, und bekommen als Antwort "WoW ist ein Gruppenspiel".

Nun werden wir mit dem neuen Patch unseres besten Schattenzaubers beraubt...naja...fast^^
Heilung um 5% reduziert und kann nicht mehr critten.
Der Patch schlägt jetzt schon ENROME Wellen, weil er die, die am Boden liegen, nochmal eins reinwürgt.
Außerdem betrifft uns jeder Hexer-nerf zusätzlich. Danke an den Dot-nerf Blzzard!
Außerdem werden unsere Bugs nie behoben.....Machtwort: Seelenstärke wird nach über 2 Jahren immer noch nicht korrekt angezeigt.

Wir haben es mit Rumheulen, stänkern, vorsichtigem Anmerken und sogar konstruktiven Beiträgen versucht, aber es scheint so als wenn man nur auf taube Ohren trifft.
Wenigstens bekommen wir mitterweile Support von den anderen Klassen, weil die auch mit ALLEM (pala-nerf, hexer-nerf und druid-nerf) gerechnet haben, NUR das nicht

Ich hab meinen Schattenpriester jetzt erstmal auf Ice gelegt und level meinen Jäger auf 70 -.-
 
Ich bin unverzichtbar, das steht fest.
smile.gif

Magier sind einfach toll.
 
Charcha, wie bist eigentlich mit deinem Beruf so zufrieden? Ich habs jetzt auf 360 und verlerns glaub für Schmiedekunst...

Gefällt mir eigentlich ganz gut... benutze den zwar nicht so oft, aber die Gimmicks die man bauen kann sind recht lustig und eignen sich auch als Geschenke etc.
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut... benutze den zwar nicht so oft, aber die Gimmicks die man bauen kann sind recht lustig und eignen sich auch als Geschenke etc.

Schon, aber dass ich die Hälfte meiner Trinkets in der Arena nicht benutzen kann...
 
Ja als Tank ist das PvP nicht so einfach also Krieger ist nicht das Richtig für beides viellicht die Druiden die können Schaden machen und werde auch mal in Instazen gebraucht als Nebentank oder für Schaden aber die machen das immer wieder andres das ist eingetlich egal immer wirst du nicht der beste sein
 
ich finde das palas nicht generft werden mit denn *abzugs patchs" und übrigen der hexer nicht nur -5% schaden sondern teufelswache (keine ahnung wi viel dmg verringert) und noch die gebrechen um 10% verringert zuerst alle patches gut studieren bevor was sagen
wink.gif


mfg Leiver
yo.gif
 
Jäger auf jeden fall......

eigentlich müssten ja schurken dd's sein aber staddessen machen jäger manchmal sogar mehr schaden als schurken...

Schurken wurden vernachlässigt (meiner meinung
happy.gif
)
 
finde ich auch.. Jäger werden immer imbarer und alle andern klassen leiden drunter...

Sry muss bissl Werbung machen:
-- zensiert -- Rascal/25.2.07 --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch.. Jäger werden immer imbarer und alle andern klassen leiden drunter...

Sry muss bissl Werbung machen:
-- zensiert -- Rascal/25.2.07 --
-.- direkt mal nem mod gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück