welche kombination?

An der Puppe probieren
tongue.gif

ahjo da muss ich ja tausend versuche machen um da was aussagekräftiges zu ahben.

Es kann dir aber niemand helfen
tongue.gif
Probieren geht über Studieren ^^

Da die Antwort von Char zu Char anders ausfällt wird dir hier leider niemand helfen können. Die Werte können von Spieler zu Spieler stark auseinander gehen.
Teste es in Og oder Rechne es in einem Spreadsheet durch, mit letzterem kommst du sicherlich an Ziel, auch wenn es umständlicher ist sofern du noch nie mit einem Spreadsheet gearbeitet hast.

lieber andere Leute überlegen und vergleichen lassen als selber weniger Zeit zu investieren bei genauerem Ergebnis? Fail...

lieber andere Leute überlegen und vergleichen lassen als selber weniger Zeit zu investieren bei genauerem Ergebnis? Fail...

Hauptsache mal geflamt oder was? Als Neujäger kann man nicht immer wissen was besser ist und DU wusstest das garantiert auch nicht von Anfang an...

(was ein scheiss hier, wieso kann ich keine screenshots mehr hochladen. und wieso kann ich keine bilder linsk emhr einfügen?)
Wegen dem / hinter dem jpg wird das Bild von buffed wie ein hotlink behandelt. Wenn du höchlädst steht meistens irgendwo "Fürs Forum anpassen" wenn du das wählst stimmt das ganze. (oder falls Nachträglich einfach einen Rechtsklick auf das Bild und unter Eigenschaften die "Herkunft" kopieren
11632835.jpg
72447245.jpg

Leider habe ich keine Ahnung was besser wäre :> Jedoch tippen würde ich auf Variation 1.

Du bist glaubich noch zu neu hier um zu flamen, komm in 100 Posts wieder
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Variante 1 ist nicht hit cappen zuizuzuzzuiuiuuiui xD

Zurück