Welche Level Skillung?

Urando

Rare-Mob
Hey!

Ich spiele nun auf einem neuem Realm und fange mit einem Magier an. Wie schon oben erwähnt habe ich keine passende Level Skillung gefunden bzw einen Beitrag dazu, der relativ aktuell ist, da ja sich relativ viel verändert in den Zeiten.

Also, in welchen Talentbaum soll ich mir meine Pünktchen stecken, und falls es soar geht, könntet ihr mir netterweise direkt eine Skillung hierher posten?

Bin dankbar für jede art von feedback
victory.gif

Suchfunktion links unten im Forum. Den Thread gabs allein letzten Monat an die 10 mal, sowas?

search.gif
search.gif
search.gif

Frost lohnt sich immer ist echt gut, viel Mana, mit Blizzard hamma DMG.
Feuer macht Schaden aber stell dich drauf ein nach jedem gegner zu saufen
Arkan geht erst gut ab 64 wegen Arkanschlag, und ab 68 geht es nichtmehr weil die Attacken zu schwach sind (Stufe 1 auf Level 64, Stufe 2 erst Level 70)
Weiß nicht wie es später ist.

Finde Frost lohnt sich zum lvln erst ab Scherbenwelt. Habe vorher mit Feuer gelvlt und ging auch ganz super. Aber Scherbenwelt würd ich dann Frost nehmen.

Arkan ownt Frost im PvP genau wie im Raid.

Leveln ist eig. nur auf Frost sinnvoll.

i loled, arcane kannste inne tonne schmeißen in sachne pvp, da biste NUR instant down, ja, solange man im hintergrund nicht gesehen wird und arkanschlag spammen kann is sie gut. aber rest bullshit, jde klasse ohnt dich praktisch.

S5 gabs einige Arkanmages mit gutem Rating.

einige vllt, aber bei weitem nicht so viele wie frost mages, und warscheinlich im 5on5 wo man eher im hintergrund ist....

"Arkan geht erst gut ab 64 wegen Arkanschlag, und ab 68 geht es nichtmehr weil die Attacken zu schwach sind (Stufe 1 auf Level 64, Stufe 2 erst Level 70)
Weiß nicht wie es später ist."

Hab nur einen Mage als Twink und bin gestern 70 geworden. Ich kann bestätigen, dass ab 68 und der Übergang nach Nordend das Leveln ziemlich haarig werden kann. Dauert einfach zu lange weil Damage recht lau.
Wurde dann glücklicherweise durch ein paar Inzen und das gute alte Kara durchgezogen, um die letzten zwei Level zu meistern. Und da ich mit einem Kara-Run mal eben so ziemlich alles was ein Mage bekommen kann bekommen habe (allein drei Teile beim Prinzen), war der Unterschied ab 70 wie Tag und Nacht. Mehr als doppelt so viel Schaden, Manareg ohne Ende und endlich auch ein wenig mehr Hit. Ich denke, dass ich die letzten 10 Stufen beim arkanen bleiben werde, Frost gefällt mir einfach nicht und Feuer finde ich im Moment recht langweilig (ohne Frostfeuer).

Arkan ist sicherlich nicht die beste Lösung um viele Ziele auf einmal umzuhauen, daher ist Frost bestimmt besser um zügig voran zu kommen, letztendlich geht es aber mit jeder Skillung.

Zurück