Welche Mats bei Entzaubern

Naulabates

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo

gibt es ein addon, das mir anzeigt, welche Mats aus einer Entzauberung bei einem Item rauskommen?

Naulabates

Ist die Frage ernst gemeint? Im Supermarkt kann dir auch keiner sagen, was in deinem Überraschungsei drin ist.

Solltest du allerdings wissen wollen, welche Mats rauskommen könnten, dann empfehle ich dir, dich auf buffed.de mal ein wenig umzusehen.
wink.gif

jo enchantrix ist glaub ich der einzige der zeigt dir dann wie hoch die warscheinlichkeit ist das du z.B. seelenstaub bekommst

Ist die Frage ernst gemeint? Im Supermarkt kann dir auch keiner sagen, was in deinem Überraschungsei drin ist.

Solltest du allerdings wissen wollen, welche Mats rauskommen könnten, dann empfehle ich dir, dich auf buffed.de mal ein wenig umzusehen.
wink.gif

danke für deine konstruktive Antwort, ich kenne die Buffed-Seite, jedoch ist es umständlich immer auf den Desktop zu wechseln, das Item zu suchen und dann nachzusehen was dabei rauskommt. Wie man bei den anderen beiden Antworten erkennen kann, gibt es auch Leute die hier eine ernstzunehmende Antwort abliefern können, den dazu ist auch dieses Forum da.

Naulabates

Zurück