Welche Maus

Ganz klar, die G9. Die ist einfach Spitze. Obwohl ich doch die Roccat Kone vorziehe.

Thema Mäuse: G9=>ALL!

Hab sie selbst hier und will sie nie mehr hergeben. Beste Maus die ich jemals hatte. Extrem präzise, super Ergonomie und gigantische Qualität!

Roccat Kone ist nicht mein Fall. Ich weiß, einige werden mich dafür hassen, aber ich finde, dass sie enorm billig aussieht. Ich hoffe, ich trete damit niemandem auf den Schlips, das ist nur meine Meinung. Andere finden sie sicher super, ich aber nicht. Naja.

Ich finde auch das sie billig aussieht, habe sie einfach trotzdem. Irgendwie lag mir die Kone besser in der Hand als die G9. Deshalb hab ich mir die gekauft.

Was schaut denn an der Kone billig aus? Ich finde das Design stimmig. Und man muss sie ja nicht in allen Farben blinken lassen - falls Ihr das als billig empfindet...

Von den hier gelisteten wuerde ich aber auch die G9 nehmen.

Ich finde die Kone ist vom Design her nicht so wirklich was "anderes", deshalb billig... ach ich kanns nicht erklären. Meine Kone ist auch die ganze Zeit einfach nur blau, weils zu meiner Tastatur (G11) mit der Beleuchtung passt.

Ich würde mal zum Händler meines Vertrauens gehen und sie in die Hand nehmen. Ich würde die G5 nehmen weil die geil aussieht.

Zurück