Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

• Rock

Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

• Rap / Hip Hop

• Umfrageteilnehmer
    2
Also ich höre eigentlich immer Rock also so Red Hot Chili Peppers,Greenday oder Slipknot oder alte Schinken wie Jimi Hendrix,Pink Floyd,Queen,Guns`n`Roses oder ähnliches....

Also... "Ich" Persönlich finde die WoW Hintergrundsmusik am besten,
da Die immer passt!
biggrin.gif
Naja so sehe ich das

Also... "Ich" Persönlich finde die WoW Hintergrundsmusik am besten,
da Die immer passt!
biggrin.gif
Naja so sehe ich das
öhm sry 2 mal gepostet
wie kann man 1 löschen?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr die Alternative richtung... ab und zu Reggae.. naja.. beim spielen eher selten hehe

Ich hör eigenlich nur Punk Rock und Hard Rock sowas halt
smile.gif

aber manchmal auch das wo ich grad die stimmung zu habe.

wie Z.b. Wise guys wenn ich grad langeweile habe oder Fettes brot sowas halt wie gesagt kommt auf die stimmuung an
wink.gif

hiphop
smile.gif

und nein ich bin kein sich schlägerndes 8 jähriges sonderschulkind sondern gymnasiast
biggrin.gif

gruß pirmin

Heaven Sahll Burn, Mendeed, Killswitch Engage und Rise Against... so die Grundlagen.

Während des zockens höre ich im Moment den Bereich des Metal Core!!!! Ansonsten Death-/Black Metal, also alles härtere!!! Ich favorisiere keine Band eigentlich alles. Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen meine gesamte Medienbibliothek durch zu hören und es ist nicht nur Metal drin....also auch Charts, Rock uvm.

MfG Mike

Eigentlich nur WoW-Ingame Musik.
Ansonsten höre ich keine Musik, die man einfach "nur" so nebenbei hört.

P.S.: Wo ist die Kategorie Klassik?

Mathcore, melodic Hardcore, Indie, Post-Hardcore, Stoner Rock, Punk, Rock, Hardcore, Metal, Metalcore, Screamo, N.Y.H.C., Acousticmusic, Alternative, experimental Music, technical Death Metal, technical Grindcore, Progressive Rock , Ambiente ... usw.
tongue.gif

Zurück