Welche Patch-Nr. hat WoW bei Cata Release?

..#alex^

NPC
Kommentare
3
Hallo Leute,

ich habe auf Grund des aktuellen Angebots von Blizzard und dem bevorstehendem Addon entschlossen, mit WoW anzufangen.

Leider ist das mit viel Aufwand verbunden, da ich nur DSL1K habe und mit ca. 100kb/s lade.

Nun stehe ich vor der Entscheidung Cataclysm im Geschäft oder Online zu kaufen (~10€ Ersparnis und Key ohne Aufwand schon ab 0:01Uhr)

Davon ist allerdings abhängig, ob ich dann noch Content downloaden muss, oder ob ich den Content schon habe.
Ich habe die WoW Dateien von einem Freund bekommen. Atm ist die Version auf : v4.0.3.13329 gepatcht und ich muss gerade 160MB downloaden.

Meine Frage wäre jetzt: Ist da schon der Cataclysm Content enthalten?
Oder kommen noch Dateien? Wenn ja: wie viel GB erwarten mich?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG

Es bleibt bei 4.0.3a ... es kommt kein Patch bei Release ... es ist schon alles da .. der nächste Patch ist 4.1 der einige bereits bekannt Bugs und eventuell neu auftauchende beheben wird.

also kommt mit dem release nichts neues, bzw. auf der dvd wäre nichts anderes als ich jetzt schon habe?

mfg

Eventuell werden bei Release noch die Ingame-Cinematics nachgeladen. Die könnten sich schon auf der CD befinden.

Was das aber größenmässig bedeutet, weiß ich nicht.

Tag zusammen,

Ich habe eine Frage, die ziemlich gut hier rein passt:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr mit WoW (ungefähr Patch 3.3 wenn ich mich recht erinnere) aufgehört, will jetzt mit Cataclysm aber wieder anfangen.
Da ich DSL384 habe (das auch noch oft genug abschmiert) benötigt das Update (>5GB) allerdings seine Zeit, wahrscheinlich bin ich bis zum Cata-Release damit nicht fertig (habe nach drei Nächten laden gerade ein knappes Drittel).
Da ich vor dem Release also vielleicht sowieso nicht mehr spielen kann, würde ich gern wissen, ob ich das Update überhaupt weiterführen muss, oder ob ich Cataclysm direkt auf meine jetzige, veraltete Version installieren kann, um das Update zu umgehen.

Also einfach ausgedrückt:
Brauche ich die aktuellste Version von WoW um Cata zu installieren bzw. muss ich nach der Installation Catas das restliche Riesenupdate laden?

Zurück