Welche PvP Ränge gibts noch?

Mulukukku

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute.

Das die Normalen PvP Ränge, wie zB Gefreiter und so vor ca. nem Jahr abgeschafft wurden, weiss jeder.
Ich würde jetzt gerne mal wissen, da ich selbst zu spät angefangen habe, welche Ränge es denn noch gibt und wie man diese noch bekommen kann.

Ist Vollstrecker / Eroberer noch zu kriegen?

Welche Arenawertung braucht man noch für Herausforderer bzw. Gladiator?

Feue Mich über Antworten.

MfG Mulukukku

http://r3.fodey.com/1fba81b4057ed4672b4b9885481c61cb7.1.gif

Die ränge "Vollstrecker" und "Eroberer" sind immer zu erhalten. Für die Arena Ränge brauch man ne bestimmte % Zahl in von der Anzahl aller Arena Ränge.

eroberer ist wenn man ws/ab/av ehrfürhctig hat glaubs ;D

ränge musstest du vor 2.0 haben glaubs ab da wurden die abgeschafft .. sprich warst du da mal oberster kriegsfürst kannste das anklicken ..

arena gibts atm nen bug das es keine gibt (glaub ich jedenfalls .. ) dort gibts jedenfalls pro saison nen rang der bleib aber nicht 4 ever ;D

Alle PvP Ränge wurden abgeschafft, die einzigen die man bekommen kann sind: Eroberer, wenn man bei allen drei Schlachtfeld Fraktionen "Ehrfürchtig" ist
Herausforderer, Duellant, Rivale, Gladiator bekommt man durch Arena-Spiele
und dann noch der Skarabäusfürst, den bekommt man, wenn man das Tor von AQ öffnet oder die Quest nach 10 Stunden öffnet.
Champion der Naaru bekommt man durch abschliesen einer langen Questreihe.

Alle PvP Ränge wurden abgeschafft, die einzigen die man bekommen kann sind: Eroberer, wenn man bei allen drei Schlachtfeld Fraktionen "Ehrfürchtig" ist
Herausforderer, Duellant, Rivale, Gladiator bekommt man durch Arena-Spiele
und dann noch der Skarabäusfürst, den bekommt man, wenn man das Tor von AQ öffnet oder die Quest nach 10 Stunden öffnet.
Champion der Naaru bekommt man durch abschliesen einer langen Questreihe.

naaru geht auch nimmer seit 2.3.2 wenn ned berbessert mich ;D
die q war ssc/tk zugang

naaru geht auch nimmer seit 2.3.2 wenn ned berbessert mich ;D
die q war ssc/tk zugang

Für den Zugang brauch man die nichtmehr aber die Q-Reihe selber gibts noch und der Titel ist halt der neue Lohn dafür, es hies aber man muß die mit 70 abschließen mit WOTLK wirds die dann wohl nichtmehr geben.

dachte man bekommt den titel nimmer .. soll belohnung sein für die die es gemacht haben damals .

das man ohne q reinkann weis ich auch schon lange ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...skarabäusfürst kann man doch auch nicht mehr bekommen Arkoras. Das war nur einmalig beim Öffnungsevent möglich.

Ähm...skarabäusfürst kann man doch auch nicht mehr bekommen Arkoras. Das war nur einmalig beim Öffnungsevent möglich.

Wenn man auf nen BC Release Server spielt ist das theoretisch noch möglich, Insofern das Event noch nicht gemacht wurde.

Wenn falsch, dann Korrektur
biggrin.gif

wenn du zu den 0,5% Top PvP gruppen gehörst die auf deinem realm existieren dann bekommst du den rang Gladiator (glaub ich jedenfalls)

Falls mich einer korrigiert...ich bin immer offen um was neues zu lernen ^^

gibt es noch server/realms wo noch nicht bc drauf ist oder wie ?

Nein, Realm ohne Burning Crusade gibt es nicht, aber es gibt noch welche, wo die Tore von Ahn'Quiraj noch nicht geöffnet wurden, wenn man also seinen Charakter dort hin transferiert, dann kann man den Titel sehr wohl noch bekommen, übrigens bekommt man auch noch ein legendäres Reittier.

Öh...sind die Tore von AQ nicht bei den neuen servern standartmäßig geöffnet?

nö habe auch ein forum zu den toren gemacht die werden nach einer zeit auto geoffnet um die anderen server die noch zu sind nicht zu benachteiligen

In den BGs sieht man immer die alten Titel aufsteigen, wenn man jemanden besieht hat. Ist mir gestern aufgefallen.

In den BGs sieht man immer die alten Titel aufsteigen, wenn man jemanden besieht hat. Ist mir gestern aufgefallen.

Ja, aber man kann zB als Hordler Großmarschall werden oder als Ally Grunzer, also ein Horden/Ally Rang...

Zurück