Welche PvP Sachen kaufen?

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
hallo zusammen. nun bin ich mit meinem hexer lvl 85 und will nun mit pvp anfangen. habe natürlich momentan nur die quest-items. ist es richtig, das ich jez viel bg mache und nebenbei gew.bg´s + arena um an die epics zu kommen?
welche blauen pvpitems für ehre sollte ich mir als erstes holen?

hmm arena und gewertete bgs sind mit questgear nicht zu empfehlen, aber versuchen kannst ja mal^^

Ich hatte mit meinem Druiden mir ganz am Anfang von Cata die 339 PVP Teile gecrafted. Dann jede Woche die Arenaspiele gemacht damit ich an die Eroberungspunkte komme. Davon hab ich mir erst Schmuck,Ringe und Waffe geholt. Für die Ehre durch BGs hab ich mir das 352 Set geholt.
Ich würde dir Raten auf jeden Fall die Arenagames zu machen das is das wichtigste und ist auch nur rund Eine Stunde die Woche um ans Cap zu kommen. Tol Barad Dailys und Schlacht machen und nebenbei BGs machen

am besten holste dir erstmal die sachen gegen ehre und suchst dir dann nen arena partner oder ne rated bg grp

Für den Beginn empfehlen sich wirklich die gecrafteten 339er PvP Teile, zumindest als Einstieg. Meistens bekommst du die auch billig im AH. Sobald du damit einigermaßen ausgerüstet bist, BGs etc um Ehre zu farmen, diese gegen Equip eintauschen. Es empfiehlt sich auch 1x die Woche BF zu gehen, ich hab so meine 365er PvP Hose bekommen Da du erst mit PvP anfängst solltest du wirklich auf BGs üben deine Kontrollzauber zu nutzen, mit dem Dämon umzugehen etc, bevor du Arena machst, ansonsten wirst du in der Arena nicht viel Spaß haben. Wenn du genug Gerechtigkeitspunkte hast und diese nicht für Equip eintauschen willst, kannst du diese ja auch gegen Ehrenpunkte eintauschen. Ich glaube die Ratio war 375/250. So kommst du schneller an die 352er Teile ran.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann allgemein die Craftings wärmstens empfehlen, die füllen meine Taschen.

Ich hatte mit meinem Druiden mir ganz am Anfang von Cata die 339 PVP Teile gecrafted. Dann jede Woche die Arenaspiele gemacht damit ich an die Eroberungspunkte komme. Davon hab ich mir erst Schmuck,Ringe und Waffe geholt. Für die Ehre durch BGs hab ich mir das 352 Set geholt.
Ich würde dir Raten auf jeden Fall die Arenagames zu machen das is das wichtigste und ist auch nur rund Eine Stunde die Woche um ans Cap zu kommen. Tol Barad Dailys und Schlacht machen und nebenbei BGs machen
was kaufe ich mir denn am besten von den marken bei tol barad?

Kauf doch einfach die Teile, die von der Optik am meisten herausstechen, wie Schultern oder Brust. Mann muss nicht immer an die bestmöglichen Werte denken...

hmm arena und gewertete bgs sind mit questgear nicht zu empfehlen, aber versuchen kannst ja mal^^

Du redest vielleicht nicht von Dir. Aber (gefühlte) Millionen anderer Arena Teams da draußen sind der Meinung es läuft.

Wenn mich 2 Leute, ich spiel nen Resto Schamie. -1000 Abhärtung (Also alles auf PvE ausgerichtet) nicht down bekommen und mein Mate (Shadow, extremer PvP-verweigerer) ne Arena alleine für uns entscheidet kann es sooo schwer gar nicht sein sein wochencap zu errreichen

Grundsätzlich empfiehlt es sich erstmal Insignie (sehr wertvoll, wenn man nicht 8sek lang Kampfunfähig bleibt) und danach 2 Setteile vom Ehrehändler zu holen (Handschuhe wegen Fähigkeitenbonus). Danach den Rest, Kopf/Schulter/Beine wegen Metasockel und zusätzlicher Verzauberung oder alles was viel Abhärtung mitbringt. Zauberdurchschlag auch nicht vergessen.
Die drei wichtigsten Teile lassen sich fast gänzlich ohne BG erspielen, über Tausendwinter, Tol Barrad. Allerdings schadet es auch nicht, das ein oder andere Bonuswochenende mitzunehmen, allerdings wird man dabei nicht sehr viel Spaß haben, 20-40k Hits sind die Regel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück