welche Quest für welches portal

Hallo,habe das Forum durchsucht aber auf den ersten Trefferseiten nicht wirklich was gefunden. Ich habe meinen char teilweise durch Kräuter sammeln und teilweise durch queste auf 85 gebracht. Nun habe ich keine offenen queste mehr, jedoch nicht alle Portale in Ogrimmar.Kann mir jemand sagen welche Quests für welche Portale sind bzw. wo ist eine Zusammenstellung finde bitte?vgAex

Welche Portale fehlen dir? allerdings kenn ich die nur die Allianz quests ^^

Meistens reichen eigentlich die Pre-Quests der jeweiligen Gebiete aus. Vielleicht kommen die Portale auch schon früher, aber ich persönlich würde die erste Questreihe einfach abschließen um sicher zu gehen.

Vash'ir: Startet am Hafen von OG und das Portal sollte da sein wenn man das Schiff verteidigt hat und entführt wurde.
Hyal: Man muss zur Mondlichtung, fliegt über den Hyal und hat das Portal.
Tiefenheim: Man fliegt durch den Malstrom und landet an der Weltensäule. Da steht dann schon das Portal.
Uldum: Man reißt mit der Karawane von Tanaris nach Uldum, wird gefangengenommen und landet in Ramkahen. -> Portal da
Schattenhochland: Man fliegt mit dem Luftschiff von Azshara aus los, erobert den Hafen des Drachenmals und bastelt durch ne Quest das Portal.

Die Questreihen für die Gebiete starten eigentlich alle in OG (oder vermutlich SW). Vieleicht gibt's das ein oder andere Portal auch schon früher, z.B. sobald man den Hafen des Drachenmals befreit hat, aber mal ehrlich: Die Questreihen sind gut, und es tut niemandem weh sie zu machen...

Wenn du schreibst welche Portale dir fehlen, dann kann man evtl. noch ein bisschen mehr dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke fpür die Hilfe soweit, ich schau Mal welche genau fehlt und ob ich mit den Tipps weiterkomme.

Schattenhochland: ich packe Tötet Mor`ghor nicht. 3 Arbeiter angesprochen, die mir auch helfen (bin Druide) aber irgendwie klappt weder Kreis rennen noch direkt als Katze angehen. Jemand nen Tipp?

Schau mal bei den Schwarzen Brettern nach (Heldenaufruf: <Gebiet>!) musste mal neben der Minimap die Lupe anklicken und einen Hacken bei ''Niedrigstufige Quests (anzeigen)'' machen und zu einem Brett hin...

Cheers Vyren

Schattenhochland: ich packe Tötet Mor`ghor nicht. 3 Arbeiter angesprochen, die mir auch helfen (bin Druide) aber irgendwie klappt weder Kreis rennen noch direkt als Katze angehen. Jemand nen Tipp?

Versuch mal im /1 nach Hilfe zu suchen oder jmd aus der Gilde anzuquatschen, ansonsten /who <Gebiet> dann siehste wieviel Affe da rumrennen -1 (dich) dann predige dass man keine Hilfe bekommt und die soziale Kompetenz der WoW-Com so niedrig ist das es kaum zu glauben ist und ein Obdachloser mehr hätte, als ein einzelner WoWler... dann helfen meist die Leute weil se sich von der Masse abheben wollen und sich nicht in der Kacke welzen wollen, so mach ich das immer ^^

Versuch mal im /1 nach Hilfe zu suchen oder jmd aus der Gilde anzuquatschen, ansonsten /who <Gebiet> dann siehste wieviel Affe da rumrennen -1 (dich) dann predige dass man keine Hilfe bekommt und die soziale Kompetenz der WoW-Com so niedrig ist das es kaum zu glauben ist und ein Obdachloser mehr hätte, als ein einzelner WoWler... dann helfen meist die Leute weil se sich von der Masse abheben wollen und sich nicht in der Kacke welzen wollen, so mach ich das immer ^^

Wie geil ist das denn? :-)

Aber da ist was wahres dran. In BC, als es nocht "richtige" Elite- bzw. Gruppenquests gab war es die Regel das im /1 gesucht wurde. Und es waren eigentlich immer genug Leute da die geholfen oder mitgequestet haben.
In dieser Beziehung geht seit Wotlk einiges den Bach runter. Leider

"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Uldum: Man reißt mit der Karawane von Tanaris nach Uldum, wird gefangengenommen und landet in Ramkahen. -> Portal da"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]zurück per Ruhestein nach Ogg -> Uldum Portal nicht da ?!?[/font]

"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Uldum: Man reißt mit der Karawane von Tanaris nach Uldum, wird gefangengenommen und landet in Ramkahen. -> Portal da"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]zurück per Ruhestein nach Ogg -> Uldum Portal nicht da ?!?[/font]

einfach ramka questen, bis es da ist und wegen moghor...in was für ner gilde bist du denn ? oO

Wie geil ist das denn? :-)

Aber da ist was wahres dran. In BC, als es nocht "richtige" Elite- bzw. Gruppenquests gab war es die Regel das im /1 gesucht wurde. Und es waren eigentlich immer genug Leute da die geholfen oder mitgequestet haben.
In dieser Beziehung geht seit Wotlk einiges den Bach runter. Leider

Nja am schlimmsten is es als Stoffie, Mage z.B. bei Grul der Fettsüchtige... (oder wie er hieß?!) helfen einige noch... Nja das kommt halt kannste WoW danke sagen und einma nen Tritt in die Eier geben, denn die haben ja auf die ganzen Kiddys gehört die nix aufm Kasten haben und mit einem AddOn ihren Tag starten...

Zurück