Welche Rasse als Hunter

Berox

NPC
Hi zusammen,
mal ne kurze Frage was würdet Ihr nehmen?

Zur zeit hab ich nen Tauren-Hunter, würde aber gern von euch wissen ob es sich lohnen würde auf Orc (Befehlsgewalt + kochendes Blut) oder auf Troll (+1 Crit bei Bögen + Berserker) zu switchen.

MfG

Ich würde immer dabei bleiben was dir am besten gefällt. Klar, Orcs oder Trolle können mehr Schaden machen als Tauren, aber der Unterschied ist nicht weltbewegend. Ich bin selber Taurenhunter und habe auch nicht vor, zu wechseln
wink.gif

Ich würde auch nach Geschmack wählen. Hab zB erst neulich meine Blutelfe in eine Taurin umwandeln lassen, weil ich die Taurin einfach viel geiler finde. Von den Rassenfähigkeiten wäre aber glaub ich alles andere besser gewesen. Aber who cares, Tauren rocken! ^^

P.S.: ich mein ich hätte mal wo gelesen, könnte hier auf Buffed der Klassenblog gewesen sein, dass Trolle angeblich die besten Jäger seien, also auf die Rassenfähigkeiten bezogen. Aber am besten stöberst du selbst noch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir Taure gefällt, dann bleib Taure.
Der beste Hunter auf unserem Server ist auch Taure, also die Rassenfähigkeiten sind ziemlich egal.
smile.gif

wenn dir die dps wichtig sind, ist momentan laut EJ orc vorne. Da die 1% crit vom troll bei 60+% crit das kraut nimmer fett machen, und man als hunter von haste nicht SONDERLICH profitiert..

PvE-Technisch, wenn man auf maximierung aus ist, wählt man den Troll. Wenn man auf maximierung etwas Wert legt, aber gerne dicke Schultern hat, wählt man den Ork. Wenn einem alles egal ist, wählt man Taure oder Blutelfe
smile.gif

Ich bin ned stolze rothaarige Belf-Bitch
biggrin.gif

Theoretisch sind Trolle die stärkste Rasse, aber wie groß ist die Chance im PvE z.B. den Langbogen der rasenden Pfeile zu bekommen? Dann ist die Frage, wie lange brauchtest du dafür und wie oft hättest du die Buffs der anderen Klassen schon nutzen können? Als guter PvPler siehts da ganz anders aus, beim entsprechenden Raiting haste eine angenehme nutzbare Auswahl die den Troll schon interessant macht.

Sollte es evtl. irgend wann mal Itemshops geben und du dazu bereit sein noch mehr RL-Geld zu investieren um dann für zwei Wochen 'den' ultimativen Bogen zu bekommen, sollten Trolle auch sehr interessant sein.

Ich denke Leute wie ich, deren Lootglück man eher als Lootpech bezeichnen kann, fahren mit Orks / Blutelfen etwas besser, da diese einen unabhängigen Buff nutzen können.

Aber im Grunde ist´s wie meine Vorredner schon sagten vollkommen Latte, da der Buff nicht wirklich entscheidend ist.

Ich denke man sollte eher von der Animation ausgehen und da finde ich nen Hintern einer süßen Elfe schon viel besser als den A****einer Milchkuh!
top.gif

Es wird niemals Itemshops geben, welche einem Best-In-Slot oder auch nur sehr gutes Gear kaufbar machen.
Das maximalste was ich Blizzard zutraue wäre Heirloom Items - die Account gebundenen Sachen zum Leveln - für RL Money zu verkaufen. Mehr nicht, das würde den Sinn des Spieles wiedersprechen (Mach die bösen kaputt um an dein Gear zu kommen)

Das Problem ist Activision und sein Geldgeiler Boss. Er wirkt ab und an so, als wenn ihm die Kunden egal sind...

Es wird niemals Itemshops geben, welche einem Best-In-Slot oder auch nur sehr gutes Gear kaufbar machen.
Das maximalste was ich Blizzard zutraue wäre Heirloom Items - die Account gebundenen Sachen zum Leveln - für RL Money zu verkaufen....
Ich hoffe du hast Recht.

Mehr nicht, das würde den Sinn des Spieles wiedersprechen (Mach die bösen kaputt um an dein Gear zu kommen)
Und? Denke bitte z.B. an die kommenden Taurenpalas. Diese widersprechen jeder Logik und werden auch aus rein kommerziellen Gründen eingeführt, von daher ist ein Itemshop kaufmännisch betrachtet eine absolut runde Sache! Blizzard hat auf Dauer fast 100% Gewinn, den der minimale Arbeitsaufwand zur Einführung zzgl. den minimalen laufende Kosten durch den buchhalterisch Aufwand. Wie kann man leichter Geld verdienen?

Dass es geschichtlich keine Logik mehr gibt, bzw. diese spätestens mit dem kommenden AddOn sehr, sehr viel durchgerüttelt wird, daran lässt sich nicht zweifeln.

Aber Blizzard hat dennoch konkrete Vorstellungen, was das Spiel angeht. Und man sieht es an anderen Spieilen von Blizzard, sie halten nichts davon, inGame Vorteile durch Geld-Einsatz verfügbar zu machen. Daher auch die - auch wenn es uns nicht immer so vorkommt - harte Vorgehensweise gegen Botter, Gold-Seller, etc..
wink.gif

Aber Blizzard hat dennoch konkrete Vorstellungen, was das Spiel angeht. Und man sieht es an anderen Spieilen von Blizzard, sie halten nichts davon, inGame Vorteile durch Geld-Einsatz verfügbar zu machen. Daher auch die - auch wenn es uns nicht immer so vorkommt - harte Vorgehensweise gegen Botter, Gold-Seller, etc..
wink.gif

Genau, die konkreten Vorstellungen sind, UMSATZ STEIGERN, GELD VERDIENEN! Wie kann man besser verdienen, als einem Spieler der nicht so viel Zeit hat, aber genug Geld, zusätzliches Equip zu verkaufen.
Nee Nee, das wird über kurz oder lang kommen, schließlich müssen die Gehälter der Manager verdoppelt und verdreifacht weden.

Zur Frage, nimm die Rasse die dir gefällt. Schließlich must du Monate-Jahrelang auf den Allerwertesten der Figur starren.

PvE-Technisch, wenn man auf maximierung aus ist, wählt man den Troll. Wenn man auf maximierung etwas Wert legt, aber gerne dicke Schultern hat, wählt man den Ork. Wenn einem alles egal ist, wählt man Taure oder Blutelfe
smile.gif

Ich bin ned stolze rothaarige Belf-Bitch
biggrin.gif
Ich glaube gelesen zu haben dass Orcs sowohl SV als auch MM technisch stärker sind auf EJ (mit BIS eq.) - obwohl der troll die 1% crit hat hat und tempo bei MM besser zieht als bei SV, sind die 5% pet dmg und der ap bonus vom ORc anscheinend besser. Würd mir aber net einfallen umzuskillen mit meiner trollin, zumal ich bögen liebe =)

Zurück