Welche Rasse als Mage (Horde)

Shizø

Quest-Mob
So also ich kann mich nicht so recht entscheiden ob Untoter oder Blutelf.Meine frage bezieht sich darauf wieviel Mana der Blutelf mit seiner Rassenfähigkeint auf lvl 70 zurückbekommt.
Ist es in Raids überhaupt möglich den Bossen Mana zu entziehen und ja wieviel?
Hoffe auf konkrete antworten!!!

mfg Shizø

Also UD hatt ausser WotF keinen brauchbaren PvE skill (und selbst WotF braucht kein geübter spieler)

Blutelf bekommt bei allen 3 aufladungen knap 900Mana (kann mich auch irren is ne weile her xD)
Dazu wird aber der GCD ausgelöst das jedesmal deinen schadensoutput stocken lässt!
und ja es is möglich dem Boss mana zu klauen... glaub mir, die Fähigkeit is Schrott!

nimm Troll!
Trolle sind Cool...man!
Trolle haben Sytel!
und vor allem haben trolle Berserk! das is ne Fähigkeit die echten Schaden bringt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habs mir angeschaut und nachgerechnet ist ein kleiner dps zuwach alle 3 min thx für die schnelle antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibts da zu rechnen?

UD -> NIX

B11, zwar mana aber durch GCD sogar dps verlust xD

Troll... Zrompfg Haste haste haste
biggrin.gif

Mal abgesehen davon, dass es auch seinem Geschmack entspricht.

Da ein Großteil von uns UD-Mage spielt, auch vom Sytle her, habe ich zum Beispiel den Troll-Mage. Damit komme ich gut klar, und die Beserker-Fähigkeit ist auch nicht schlecht. Alles Ansichtssache!

Ich spüre die Ruhe vor dem Sturm...ääähhh der nächsten Flameattacke! Wb Zachariaz
biggrin.gif
:D

Ne ne...Keine Lust auf den Flame ;-)

Ich hatte zeitweilen echt Spass...aber jetzt nehm ich mal abstand von...gegen Vreth hab ich keine Chance ;-)))

Spielt ja sowieso jeder wie er mag. Ach scheiss drup
wink.gif

Warst du nicht der, mit dem Dalmus sein kleines Intermezzo hatte?

Mein Freund hieß anders, aber weil er, nachdem er mir eine Verwarnung geschenkt hat, direkt wieder verschwunden ist, hab ich seinen Namen irgendwie grad vergessen °_°

Grüß btw immer noch Sascha von mir den alten C0cKsuxx3r
biggrin.gif

Jo, Dalmus, der Clevere...

Hätte nicht gedacht, dass er das lange aushält ;-)

Letztendlich wars funny. Sascha? Den werd ich grüßen. Hatten noch letztens n Gespräch gehabt. Wo bleibt Vreth...der war der coolste! Angeblich gabs alte Anekdoten von dir..die fanden das irgendwie witzig, was du so losgelassen hast. Und dann hiess es, warum ich net so sein kann wie du...uff :-X

Deine Stelle nehm ich net an. Da bist du in jeglicher Hinsicht cooler drup als ich. Na wenigstens Punkte ich mit der Rasse...Die brauchen einen zum niedertreten xD

Die hassen Trolle, dabei ist die Rasse gar net mal so schlecht.

Trollhasser Gilden sind gute Gilden!!!!!!!

Und das auf Nachfrage natürlich nur Hohn und Spott kommt, war klar, in WoW wird man schnell vergessen...

wat, es gibt Trollhass Gilden O_o
naja ich mag meine widergeburt als Troll ^^

Sie sind einfach häßlich.. meine Meinung >.<

Aber KLÄN hat fürs Trollhassen einfach zu viele ^^

Also meiner Meinung nach war seine Frage " ... ob UD od B11" , also nix da troll

mach das was dir vom style besser gefällt .

btw trolle sind cool =D

Zurück