Welche Rasse am besten für Priester ?

Proman

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich fange heute mit wow an und will mir einen Horde priester machen. Jetzt wollte ich mal wissen welche rasse am besten für einen Priester ist wegen den standart skills der verschiedenen rassen.


Mfg Proman
 
Also ich hab als Twink nen Untoten Priester und seh meinen Vorteil in der Rasseneigenschaft Wille der Verlassenen mit der man nen FEAR unterbrechen kann!
 
Stimmt schon, Wille der verlassenen ist ne coole Sache. Aber grundsätzlich ist die Rasse die beste, die du am besten/coolsten/bestaussehendsten findest
biggrin.gif


So Long
Ras
 
zwerge haben auf allyseite die besten rassenfähigkeiten, mit furchtschutz und verzweifeltem gebet. menschen haben einen 5% bonus auf wille, der sihc vor allem mit dem 3er bonus des t3 sets ausspielt.
 
1) wollte er Horde mache
2) Fängt er gerade mit WoW an, und da denkt man wohl kaum schon ans T3
happy.gif


So Long
wink.gif

Ras
 
ich habe auch nen untoten priester (schatten) und muss sagen das "verschlingede seuche" als 2.er Zeitzauber recht gut damage macht und mich gleichzeitig damit heilt (dazu noch vampirumarmung und der spaß fängt an)! so schaffe ich locker ohne aktive heilzauber in pvp 3 level höhere alli krieger zu verkloppen
 
Trolle hätten einen netten vorteil da ihre lebens und manaregeneration mit der rasseneigenschaft "Troll Regeneration" etwas gesteigert ist und noch ein talent das etwas mana kostet allerdings die zauberzeit/angriffsgeschwindigkeit um 10-20% erhöt (das weiß ich jetzt nicht genau wie viel :/)


Greetz,
Iri
 
Zu den erwähnten Vorteilen der Untoten zähle ich auch noch die längere Unterwasseratmung. Sehr vorteilhaft z.B. in BFT
top.gif
 
Hi

Ich fange heute mit wow an und will mir einen Horde priester machen. Jetzt wollte ich mal wissen welche rasse am besten für einen Priester ist wegen den standart skills der verschiedenen rassen.
Mfg Proman
Ich habe einen Untoten Priester lvl 40 im Moment,
Untote kann ich dir nur wärmstens empfehlen,
da die eine paar nette Rasseneigenschaften haben.

1) Willen des Verlassens, damit kannst du Fear unterbrechen
2) Vampierumarmung, auf einen gegner drauf gemacht, wirst du geheilt, wenn du bei ihm schaden macht
3) Verschlingendenseuche macht schaden über Zeit
4) erhöte Resitenz gegen Schattenzauber, Schlaf, und Fearzauber
5) Unterwasseratmung ( 3 Minuten tauchen ) , ist 3 mal so lange wie alle anderen Rassen
6) Kanabalismus, damit kannst du tote Humanoiden essen und dich damit heilen

He kollege,

dafür mußte Ingi sein um das nutzen zu können,
da gibts noch nen Hexer buff oder Tränke, die dir auch noch Atmung geben
wink.gif
 
Also das Vampirumarmung nur untote können...ist quatsch^^

ich habe nen 37 nachtelfen priest (shadow) und der kann das auch schon...^^
 
Untote:
1) Willen des Verlassens, damit kannst du Fear unterbrechen ## Sehr praktische Sache, auch in Instanzen (doofe wenn der Heiler rumrennt)
2) Vampierumarmung, auf einen gegner drauf gemacht, wirst du geheilt, wenn du bei ihm schaden macht Können alle Priester
3) Verschlingende Seuche macht Schaden über Zeit ## Und Heilt im gleichen Zug den Priester
4) erhöte Resitenz gegen Schattenzauber, Schlaf, und Fearzauber ## Praktisch, auch im PvP
5) Unterwasseratmung ( 3 Minuten tauchen ) , ist 3 mal so lange wie alle anderen Rassen ## sehr praktisch, besonders für Neulinge
wink.gif

6) Kanabalismus, damit kannst du tote Humanoiden essen und dich damit heilen ## nett, aber bei heilern eher nebensächlich
7)Berührung der Schwäche, minimaler Schaden und eine Schwächung des Gegners (eher Nebensache)

Trolle:
Haben Trollregeneration, Berserken (eher nebensächlich für Caster) und Schattengarde (Schild mit 3 Ladungen, ganz nett) und Verhexung der Schwäche (verringert Heil und Schadenswerte des Gegners)

Ich würde (und habe) Untote wählen

Ansonsten schau mal in den Guide
 
einen charakter nach vor und nachteilen auszuwaehlen ist quatsch. ist genauso großer unfug wie auf holy zu skillen nur weil dir das wer sagt. oder auf shadow oder disc.
nur du weißt was du spielen magst - nimm das was dich anspricht.

grueße Ferilia
 
Holy/Disc oder Disc/Holy skillen > in IF/OG gammeln und nichts tun, weil man keine raidgilde hat!
 
Sich nach Rasseneigenschaften zu richten ist eigentlich oft falsch. Was, wenn du dann später bereust, nicht doch die Rasse genommen zu haben, die dir vom Aussehen besser gefällt?
Schließlich läufst du dein ganzes Charakterleben in dieser Erscheinung dann umher.
 
selbst wenn ich eine Raidgruppe (ich spreche nicht von raidgilden - raidgilden sind meist zusammengewuerfelte menschen die sich nicht kennen und nur das ziel haben moeglichst schnell sehr r0xXx0r, 1337 oder sonst was zu sein.) habe, stehe ich mit der skillung meist in orgri rum und mach nix - außer makros posten und magier anbetteln bzw. gilde fuer ne inze innen arsch treten.

auch ne raidgruppe raided nicht 24/7
wink.gif


grueße Ferilia
 
Klar, man nimmt am besten das was ein besser gefällt. Ich persöhnlich würde keine Untote nehmen weil sie einfach hässlich sind!
tongue.gif
Trollin ist da schöner, und Troll *pfui* ^^
wink.gif


also, die Untoten:
Startwerte sind da,
Intelligenz - 18
Willenskraft - 25

Rassenfertigkeit:
Wille der Verlassenen - Gewährt Immunität gegen 'Bezauberung', 'Furcht' und 'Schlaf', solage er aktiv ist. Kann auch benutzt werden, wenn man bereits mit 'Bezauberung', 'Furcht' oder 'Schlaf' infiziert ist. Hält 5 Sek. an - 2 Minuten Abklingzeit
Kannibalismus - Erhöht die Gesundheitsregeneration um 200% wenn eine Leiche verzehrt wird - hält 15 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit
Unterwasseratmung - Vierfach längerer Unterwasseratem
Schattenwiderstand - Alle Untoten erhalten +10 Schattenwiderstand

so, nun die Trolle:
Startwerte sind da,
Intelligenz - 16
Willenskraft - 21

Rassenfertigkeit:
Berserker - Aktivieren wenn "Verwundet", um Geschwindigkeit im Nahkampfand und beim Zaubern um bis zu 30% zu erhöhen - hält 10 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit
Regeneration - 10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam
Wildtierschlächter - 5% Schadensbonus gegen Wildtiere
Wurfwaffenspezialisierung - Trolle erhalten +5 auf ihre Wurfwaffenfertigkeit
Bogenspezialisierung - Trolle erhalten +5 auf ihre Bogenfertigkeit

Das nun von der WoW Seite...
Man sieht das die Untoten besser dran sind, aber denn noch nehme ich lieber eine Trollin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persoenlich spiel lieber untote (hab aufm rp server angefangen und komme auch aufm pvp server net von der kleinen weg
blub.gif
)
aber bei trollinen sehen die ganzen t - sets irgendwie bissl besser dran aus - net so schon 2 leben lang getragen.

grueße Ferilia
 
Zurück