Welche Rasse für den Jäger? [Horde]

Nacirema

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Könnte mir villt jemand Tipps geben welche Rasse ich nehmen sollte? Orc oder Troll? Ich würde gerne einen machen der auch im PvP sich recht gut schlägt und auch in Instanzen ... ich weiß ja, dass beide verschiede Rassenboni haben, aber ich hab keine ahnung welche die "Bessere" für einen Jäger ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich hab einen 70er hunter, orc natürlich, die sind "schön häßlich"
rolleyes.gif

untot ! wenn du schon so fragst !

Könnte mir villt jemand Tipps geben welche Rasse ich nehmen sollte? Orc oder Troll? Ich würde gerne einen machen der auch im PvP sich recht gut schlägt und auch in Instanzen ... ich weiß ja, dass beide verschiede Rassenboni haben, aber ich hab keine ahnung welche die "Bessere" für einen Jäger ist.

Böser b1ubb
wink.gif

hmmm ...

soll ich lieber morgen - kara gehen ?
oder mit meinem krieger - tempel ?

Nimm den Apfel
smile.gif

seid ihr jetz witzig oder so ? ihr solltet wenn dann helfen und nich son crap posten.. ~~

Ich denke, bestimmte Damen und Herren haben sich heute in den Spamthreads schon genug ausgetobt...

Also, zunächst ist zu sagen, dass Untote kein Jäger spielen können.
2) Aus eigener Erfarung kann ich sagen, dass Hunter im PvP nich grad die reiser sind, da die leicht in den Nahkampf gezwungen werden können und da nicht grad so die Meister sind
3) Solltest du trozdem noch einen Hunter spielen wollen, wovon ich ausgehe solltest du am besten einen Orc nehmen:

Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um die Angriffskraft um 6 bis 282 (abhängig von der Charakterstufe) zu erhöhen; verringert allerdings die Effektivität von auf Euch gewirkten Heileffekten um 50% - hält 15 Sekunden lang an - 2 Minuten Abklingzeit

Zähigkeit - Passiv
25% Widerstand gegen Betäubungeffekte.

Befehlsgewalt - Passiv
Nahkampfschaden der Tiere um 5% erhöht.

Axtspezialisierung - Passiv
Orcs erhalten +5 auf ihre Axtfertigkeit.

mfg Shany

danke Shany. ich wollte nur nebenbei pvp machen.. du hast mir echt geholfen und werde dein tipp berücksichtigen
wink.gif
)

Orc: +5% Pet dmg, +15% Betäubungswiederstand, +5 Axt-1-2; Berserker der Ap gibt.

Also ich find Orc is der Beste Hunter.

Grüße Denji

Troll würd ich sagen wirst du bereuen sieht einfach nich so toll aus nix gegen trolle
biggrin.gif

Wie gesagt Orc= 5% Pet dmg, berserker (angriffskraft erhöht),Betäubungswiederstand 15% und dann noch ne schöne axt. Wenn du aber auch für nen Tauren offen bist würd ich dir den empfehlen 5% hp dir und deinem pet nach meinem wissen
victory.gif

Mfg Thras

Ich würde dir auch den Orc empfehlen durch halt Berserker was eig. recht geilo ist und die 5% mehr dmg

DanB

Also, ich finde der Jäger ist "die" Pvp-Klasse schlechthin... Als Hordenjäger, würde ich auf jeden Fall den Tauren empfehlen.. Es heißt im Taurenwitz nicht umsonst, sie seien die geborenen Jäger...

Verzichtet auf Beserker usw... Das Talent eines Tauren, der Donnerstampfer ist das Talent schlechthin, damit unterbrecht ihr Zauberer und habt neben "einschüchterung" (zieht im pvp zwar keine aggro, aber betäubt trotzdem 3sek) eiskältefalle, streuschuß eine weitere Möglichkeit Abstand zu gewinnen, wenn ihr Euch dann noch einen Affen als Pet zulegt (können auch stampfen) wird es für Nahkämpfer nicht leicht sein, an euch ranzukommen...
Ps.: Dudu´s lassen sich wunderbar fearen, wenn sie zuvor in einer falle hocken...

Zurück