Welche Rasse für Schurke ?

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Also ich wollte mein Charakterliste vollenden in dem ich mir noch einen Schurken zulege aber, welche Rasse findet ihr am besten???

p.s. Bitte nur Rassen der Allianz KEINE HORDE

Danke im vorraus Donmoh

Guckst du einfach mal bei der Umfrage hier.

Bei der Allianz gefallen mit Nachtelfen am besten als Schurken.

Ja aber das Problem ist ich habe schon einen Nachtelfen, und ich habe ehrlich gesagt keine lust wieder da anzufangen wo ich schon mal Angefangen habe und die gleiche leier abzuspielen. Habe mir überlegt einen Menschen zu nehmen was haltet ihr davon?? Hat der Mensch gute Fähigkeiten für einen Schurken??

Hier gibts schon so en Thema mit Umfrage sogar
Also bitte schreib deine Fragen da hinein und da bekommste auch mehr antworten.
Der Mensch hat halt den Vorteil dass er wenn er weiß dass en anderer Schurke in der nähe ist fast immer den First-Hit hat, durch Wachsamkeit (??hießt das so??). Also auf jeden fall ist das ne Volksfähigkeit die dir ermöglicht Verstohlenheit besser zu entdecken.
Aber trotzdem vertrete ich die Meinung dass Nachtelfen die besten Schurken auf Allianzer seite sind, aber wenn du nur wegem dem Startgebiet, welches du in 2 Stunden druch hast keinen Nachtelfen spielen willst dann weiß ich auch nicht...
w00t.gif

Ich würde dir sonst zu nem Gnom oder Menschen raten

Aber trotzdem vertrete ich die Meinung dass Nachtelfen die besten Schurken auf Allianzer seite sind, aber wenn du nur wegem dem Startgebiet, welches du in 2 Stunden druch hast keinen Nachtelfen spielen willst dann weiß ich auch nicht...
w00t.gif

Ich würde dir sonst zu nem Gnom oder Menschen raten

... oder flitz nach Darnassus und lass dich da von einem Mage nach SW oder sonstwohin porten. Startgebiete ändern geht fix, wenns nur daran liegt. Habe auch in Elwynn statt im Elfenstartgebiet begonnen.

Ich finde meinen Zwerg richtig geil als Schurke, allei nwegen der Schatzsuche schon richtig geil!
Und im PvP Blutungseffekte aufheben können kann einem gegen Krieger doch schon mal den Arsch retten!

Nimm nen Menschen und sei gut drann im PvP gegen andere Stealther und hab im PvE mit Schwertboni nen Vorteil.

Gnome havben nen dummes lachen, Gnome explodieren, Gnome sind Gnome.
Zwerge sind Alkoholiker und stinken.

Also bitte.... ^^ und imo ist Ally sowieso bäh!

DU MUSST SELBER WISSEN WAS DU JEDEN TAG ANSEHEN WILLST. ES GIBT KEINE RASSE DIE IMBA IST!

Zuletzt bearbeitet:
Allianz

1. Menschen

Startattribute: Staerke 21

Beweglichkeit 23

Ausdauer 21

Intelligenz 20

Willenskraft 21

Rassenboni:
a) Wachsamkeit: erhoeht die Verstohlenheitsentdeckung fuer 20Sek um 10 Stufen, was bedeutet, ein Char Lvl70 nimmt seinen verstohlenen Gegner wie einen Char Lvl60 wahr. Im PvP in meinen Augen eine der staerksten Faehigkeiten gegen Schleichklassen, da man so fast immer den Erstschlag erhaelt, zumal diese Rassenfaehigkeit auch in der Verstohlenheit aktiviert werden kann. 3Min Abklingzeit.

b) Unbeugsamkeit: erhoeht die Willenskraft um 5%, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Minimaler Effekt auf die HP Regenerierung. Passive Fertigkeit.

c) Diplomatie: 10% Bonus auf Rufpunkte, im sehr Ruf-farmlastigen BC nicht das Schlechteste, um schneller an Rezepte oder andere Gegenstaende bestimmter Fraktionen zu gelangen. Passive Fertigkeit.

d) Schwert- / Streitkolbenspezialisierung: der jeweilige Waffenskill wird um jeweils 5 P angehoben, in Raids nie verkehrt. Passive Fertigkeit.

2. Zwerge

Startattribute: Staerke 23

Beweglichkeit 19

Ausdauer 24

Intelligenz 19

Willenskraft 19

Rassenboni:
a) Steingestalt: entfernt Blutungen, Gifte und sonstige Krankheitseffekte & macht fuer 10Sek immun gegen solch garstige Debuffs. Erhoeht zudem die Ruestung um 10%. Gegenueber Schurken, Kriegern und Druiden extrem stark, kann aber auch einige PvE Encounter erleichtern. 3 Min. Abklingzeit.

b) Schusswaffenspezialisierung: erhoeht den Schusswaffenskill um 5Punkte, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.

c) Frostwiderstand: erhoeht den Frostwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.

d) Schatzsucher: zeigt Schatztruhen auf der Minimap an, kann nicht zugleich mit der Kraeutersuche aktiv sein. In Zeiten von Gatherer ein relativ nutzloses Talent.

3. Nachtelfen

Startattribute: Staerke 18

Beweglichkeit 28

Ausdauer 20

Intelligenz 20

Willenskraft 20

Rassenboni:
a) Schattenhaftigkeit: eine zweite Verstohlenheit, die wie der normale Stealth nur außerhalb des Kampfes aktiviert werden kann, jedoch bei Bewegung bricht. 10Sek Abklingzeit. Gewaehrt zudem einen passiven Bonus von +1 Lvl auf die Verstohlenheitsberechnung, was dazu fuehrt, dass Nachtelfenschurken und -druiden die am schwersten zu entdeckenden Schurken sind. Gerade in einer 2vs2 Arenasituation nicht zu verachten.

b) Schnelligkeit: erhoeht die Ausweichchance um 1%. Spricht fuer sich selbst, Avoidance ist nie verkehrt. Passive Fertigkeit.

c) Irrwischgeist: verwandelt den Spieler bei dessen Tod in einen Irrwisch, der sich mit 50% erhoehtem Speed bewegt (25% schneller als ormale Geister). Wenn man haeufig stirbt, recht praktisch, ansonsten eher unnuetz.

d) Naturwiderstand: erhoeht den Naturwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.

4. Gnome

Startattribute: Staerke 16

Beweglichkeit 26

Ausdauer 20

Intelligenz 24

Willenskraft 20

Rassenboni:
a) Entfesslungskuenstler: Bricht alle Effekte, die die Bewegungsfaehigkeit einschraenken. Ein extrem nuetzliches Talent im PvP, Eismagier, Jaeger, Krieger und Schurken verlieren so etwas von ihrem Schrecken. Meiner Ansicht nach mit eines der besten Klassentalente auf Allianzseite. 1Min Abklingzeit.

b) Wacher Geist: erhoeht die Intelligenz um 5%. Ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.

c) Technologist: erhoeht die Ingenieurskunst-Fertigkeit um 15. Da Berufsboni auf Lvl70 und somit dem Level, auf dem man die meiste Zeit verbringt, irrelevant sind, ein eher unnoetiges Talent.

d) Arkanwiderstand: erhoeht den Arkanwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00550&sid=3

Cithomera

hmm ich würde ja nen tauren bevorzugen ...

ne mal im ernst es gibt nicht die imba-roxxor-rasse für schurken !

natürlich gibt es sehr starke racial abilitys ( zB. perception beim human ) doch jede klasse hat nunmal eine racial ability die es bringt

das wichtigste meiner meinung nach ist das einem der character gefällt
mein erster char war ein troll shamy was sich im nachhinein als großer fehler herausgestellt hat

seine schlaganimation sowie der gesamte style war einfach so grausig das mir das spielen keinen spass mehr gemacht hat :O

jetzt spiel ich einen undead rogue und bin absolut zufrieden weil seine schlaganimationen einfach "cool" sind

also ... such dir ne klasse die dir gefällt

btw. human haben nicht mehr +5 waffen dings auf schwerter sondern 1% mehr crit auf schwerter wenn ich mich nicht täusch :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück