welche rasse für schurke

hallo,

ich möchte anfangen einen schurken zu spielen und bin am überlegen welche rasse ( allianz) sich dafür eignet. wollte eigentlich menschen nehmen, ist da generell etwas gegen einzuwenden oder wäre z.b nachtelf besser?

danke schonmal für antworten

hallo,

ich möchte anfangen einen schurken zu spielen und bin am überlegen welche rasse ( allianz) sich dafür eignet. wollte eigentlich menschen nehmen, ist da generell etwas gegen einzuwenden oder wäre z.b nachtelf besser?

danke schonmal für antworten
Gnom
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll -.-

Es ist völlig egal welche Rasse du nimmst, dir muss der Chrakter gefallen und gut ist.
Wenn du nem verwachsenem Gnom ewig über die Schulter sehen kannst, solltest du einen Gnom nehmen.
Würde ich Allianz spielen, würde ich warscheinlich auch nen Menschen nehmen, find den von den Stats sogar am besten (fürs PvE).

Schau dir die verschiedenen Rassen an und entscheide dann nach Aussehen, Feeling und so weiter.

Also mein erster "aus dem Bauch heraus" erstellter Char und nach wie vor mein Main ist ein Gnom ...
Und das ganze mittlerweile aus Überzeugung ^^

1) klein und gemein,
2) der mögliche "fiese" Gesichtsausdruck ist in Kombination mit Ingi-Brille absolut "ober-schurkig",
3) kann ich mir ein Leben ohne "Entfesselungskunst" kaum noch vorstellen (PvE sowie natürlich PvP),
4) kommt man als Gnom an Orte und Verstecke, wo andere nun mal nicht hinkommen
und
5) haben Gnome auf Ally-Seite immer das etwas grössere Mount
wink.gif
...

In dem Sinne ...
Gnome ftw ^^

meine bescheidene meinung:

ally pvp: gnom
entfesselungskunst > all

ally pve: mensch
waffenkunde ;D

horde pvp: ud
2te insignie

horde pve: orc
free berserker inc

die haben menschen inzwischen auch, was einen menschen-schurken doppelt interessant macht, gut fürs pve und pvp. zu dem ist das ruf farmen auch noch etwas erleichtert

nicht ganz, die insignie der menschen teilt sich - anders als bei gnomen und uds - den cd mit der "trinket insignie".

zählt aber leider nicht für alle waffen.

jep, schwerter sind im pve zum glück (bald) erste wahl für schurken.

ich habe mich für einen nachtelfen entschieden. und zwar hauptsächlich wegen dem feeling, bzw. aussehen usw.
smile.gif

was aber noch gut an nachtelf ist, ist der volksskill schattenmimik. erlaubt es dir dich "unsichtbar" zu machen, bist jedoch unbeweglich, hast somit aber, wenn du darauf verstohlenheit aktivierst, eine weitere möglichkeit neben verschwinden in stealth zu gehen, und aus einem kampf zu flüchten.
Meiner meinung nach sehr hilfreich im pve als auch im pvp. Besonders, wenn du vorhast iwann deinen schurken auf täuschung zu spielen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Zudem ist der nachtelf laut volksskill schwierigeer in stealth zu entdecken. denke jedoch nicht dass das erheblich ist, sowie ist die ausweichchance um 1% erhöht.
Die Volksskills von menschen und gnomen sind natürlich auch nicht zu verachten. Immerhin wachsamkeit, jeder für sich, ehr ruf, entfesselungskunst, usw.
Habe mich eigentlich nur wegen atmosphäre für den nachtelfen entschieden, jetzt bin ich aber umso froher, dass ich es getan habe.
biggrin.gif
feeling ist für mich bei so einer entscheidung am wichtigsten..
mfg Shagroth

Zurück