Welche Rasse

STJO

Quest-Mob
Ich will mir n Jäer machen.
Aber welche Rasse ist die besten.
Ich beforzuge es, auf der Seite der Horde zu stehen.
Danke für eure hilfe.

STJO

Ich will mir n Jäer machen.
Aber welche Rasse ist die besten.
Ich beforzuge es, auf der Seite der Horde zu stehen.
Danke für eure hilfe.

STJO

Ich persönlich hab nen Troll.
Der hat Bonus auf Bögen und die Spezialfähigkeit erhöht für n paar Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit.
Tauren sind glaub ich ma auch ganz gut, mit der spezialfähigkeit kannste den gegner kurz betäuben und wieder auf Distanz kommen.
Bei Blutelf bzw Orc seh ich jetzt spontan keine großen Vorteile, bin da aber auch net so ganz im Bilde ^^

also...^^

1. jede klasse hat leichte vor und nachteile
2. diese sind nicht gravierend
also...
3. spiel einfach was du willst, es macht keinen sinn, wenn du z.B. orks scheisse findest und wegen irgendnem leichten vorteil die das volk evtl hat trotzdem spielst

4. die suchfunktion nutzen!!!!!!1111einseinself
hab schon mindestens 3 threads gesehen, in denen das gleiche thema behandelt wurde

mfg

Bav

Troll = 1.5m CD auf schnelleren Attackspeed
Orc = +5% Pet-dmg
Taure = Racial Stun halt...
Bloodelf = Nahkampf AE Silence

Aber das ist alles absolut komplett total egal :> Spiel das, was dir vom Style her am ehesten zusagt! Es gibt immer Gründe im Spiel wo man sich sagen wird "Ach hätt' ich doch bloß <race> genommen....", immer!

Troll = 1.5m CD auf schnelleren Attackspeed
Orc = +5% Pet-dmg
Taure = Racial Stun halt...
Bloodelf = Nahkampf AE Silence

Aber das ist alles absolut komplett total egal :> Spiel das, was dir vom Style her am ehesten zusagt! Es gibt immer Gründe im Spiel wo man sich sagen wird "Ach hätt' ich doch bloß <race> genommen....", immer!

Zwerg = +5 auf Schusswaffentalente, Kann sich vom Gift & Krankheiten befreien (CD 5min)
Elfen = Unsichbarkeit & höhere Beweglichkeit
Danrai = Kann zusätzlich healen mit Rassenfertigkeit

zwerge können noch schatztruhen auf der karte aufspüren, elfen haben bogenfertigkeitsbonus und "Danrai" xD
also Draenei haben noch +1% trefferchance

bin mir zimlich sicher, das da noch was fehlt

am einfachsten ist einfach auf www.wow-europe.com/de die völker anschauen

Man muss auch noch erwähnen das die Tauren 5% mehr leben haben, im lategame kann das schon einiges sein.

Spiel die Rasse die du am "schönsten" findest.

Am besten kuckst du dir bei Blizz auch mal an wie die Rüssisets an den einzelnen Rassen aussehen...
T5 an nem Tauren is wirklich bäääääh
clap.gif

Also spiel was du magst solang es kein Ally is
wink.gif

solang es kein ally ist ...

na solche posts hab ich überhaupt am liebsten ...

solang es kein ally ist ...

na solche posts hab ich überhaupt am liebsten ...

Man beachte den Smiley
smile.gif

habe selbst lange und erfolgreich auf der seite der allys verbracht....
nur leider befinden sich auf ner fast nur kiddis auf allyseite die dich im open pvp im 1on1 solange meiden bzw dir zuwinken bis 3 andere da sind nur um dann auf dich loszugehn...
solche menschen lösen bei mir hass aus... vor allem da du sie im 1on1 platt machst und sie dann solange warten bis sie mit 2 anderen auf dich losgehn können

ich sage nicht dass alle allyspieler so sind aber bei unserem server ist dieses verhalten extrem auffällig. gibt aber auch viele positive beispiele für nette und freundliche allys (auffällig ist hierbei dass es sich oft um hunter und dudus handelt die dir eher mal helfen als dir in den rücken zu fallen)

Man beachte den Smiley
smile.gif

habe selbst lange und erfolgreich auf der seite der allys verbracht....
nur leider befinden sich auf ner fast nur kiddis auf allyseite die dich im open pvp im 1on1 solange meiden bzw dir zuwinken bis 3 andere da sind nur um dann auf dich loszugehn...
solche menschen lösen bei mir hass aus... vor allem da du sie im 1on1 platt machst und sie dann solange warten bis sie mit 2 anderen auf dich losgehn können

ich sage nicht dass alle allyspieler so sind aber bei unserem server ist dieses verhalten extrem auffällig. gibt aber auch viele positive beispiele für nette und freundliche allys (auffällig ist hierbei dass es sich oft um hunter und dudus handelt die dir eher mal helfen als dir in den rücken zu fallen)

Da kann ich auch was zu erzählen und zwar war ich vorgestern in den Zangamarschen unterwegs als ein 70er dudu kam und mich infight angegriffen und natürlich getötet hat, als dass 5 Minuten später nochmal genaus passiert ist hab ich natürlich in den gildenchat, an freunde und in den allgemein channel geschrieben das einer den ma killen soll. Ich finde sowas eher kindisch als sich hilfe zu holen. Wenn er Leute angreift die sein lvl haben in ordnung, aber was beweist man sich damit wenn man auf lvl 70 nen 64er killt?

ich denke nicht dass man das auf ally oder horde begrenzen kann, so leute gibt es auf allen seiten
wink.gif

zum Thema

ich spiele einen Zwerg Jäger und bin voll zufrieden.
mir ist es auch eigentlcih egal welche Rasse ich für welche Klasse nehme... sollte nur zu mir passen
smile.gif

da ich auch klein und dick bin hab ich einen kleinen dicken jäger xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele einen Zwerg Jäger und bin voll zufrieden.
mir ist es auch eigentlcih egal welche Rasse ich für welche Klasse nehme... sollte nur zu mir passen
smile.gif

da ich auch klein und dick bin hab ich einen kleinen dicken jäger xD

Hm das erklärt warum mein erster Char en ZwergenPala war aber wie erkläre ich den Taure^^
Das erklärt dann auch warum es soviele Ork Krieger gibt^^

Zurück