Welche Robe ist besser?

Buddelbaby

Quest-Mob
Eisschattenzwirnrobe oder Wille von Edgar dem Seltsamen?

Und stimmt es das diese Robe "Edgar dem Seltsamen" besser wie die Robe vom T4 Set ist?

Also, ist die Edgar Robe die beste?
Er meint, dass er T4 besser als die Eisschattenrobe, und die Eisschattenrobe besser als den Wille von Edgar dem Seltsamen findet.

Ich finde allerdings die Eisschattenrobe besser als T4. Die 23 mehr Zauberschaden wirst du auch mit den etwas besseren Stats und dem einen Sockel mehr nicht ausgleichen können.

Welche Robe ist die beste in WOW?Die von T6 Set?
Und noch ne andere Frage, gerade bei Roben und anderen Items, sind doch eigendlich nur die Kritischen Treffer von bedeutung, richtig?
Danach richtet sich doch die Stärke der Items, für einen Magier?. Oder?

hm, hast vor 2 wochen mit WoW angefangen? und dazu sicher nen Hunter !!!!111elf >_>

Finde auch die Eisschattenrobe besser, als Arkan/Frosti trage ich aber z.Zt. die S2 Gladirobe wegem dem +Crit Bonus. Würde dann aus Stylegründen zu T4 wechseln
wink.gif

T4 > Eisschattenzwirnrobe > Wille von Edgar dem Seltsamen

ololol, wenn ein Teil vom T4-Set Crap ist, dann ist es die Robe! Da ist Spell-Pen drauf, das braucht keine Sau im PvE. Sollten die lieber mal durch Crit ersetzen, dann wär sie ne Alternative...

Welche Robe ist die beste in WOW?Die von T6 Set?
Und noch ne andere Frage, gerade bei Roben und anderen Items, sind doch eigendlich nur die Kritischen Treffer von bedeutung, richtig?
Danach richtet sich doch die Stärke der Items, für einen Magier?. Oder?

Nein
Nein

also t6 ist die beste für pve, ür pvp ist ne andere besser
im pve zählt vorallem Spelldmg Spellhit und crit.
imm pvp abhärtung und ausdauer

ja, T4 is absoluter crap, habs mir jetz aber trotzdem geholt. bin arkan und feuerzauberhatte mal 0 stats
sad.gif

Zurück