Welche Rota 17 0 54

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy
könnt ihr mir mal helfen.welche ist die beste Rotaion für die skillung unheilig 17 0 54
irgentwie mach ich was falsch,freund von mir ist blut geskillt hatt schlechteres equiment und macht in ihero inis mehr dps
ich komme wens gut laüft gerade so auf
1500

welche rota habt ihr angelegt ich glaube nämlich bei mir liegts daran

hol dir ''face smasher'' (addon) das gibt dir die beste Rota vor. Mehr kann ich dazu ned sagen
wink.gif

hol dir ''face smasher'' (addon) das gibt dir die beste Rota vor. Mehr kann ich dazu ned sagen
wink.gif

Nein, das Addon gibt falsche Rotas vor. (alte aus Betazeiten, sind allesamt nicht mehr aktuell)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeglichen kommentar von Mardoo bitte ignorieren.
Wer ein Addon für sich denken lässt ist fehl am Platz!

was mach ich nur falsch
war gerade burg komm so im schnitt auf 1400

kann es sein das es an der skillung liegt
oder an der rotation
paladin.gif

waqs mach ich bloss falsch
ok bei equip ma ganz dicke die augen zudrück.. aber wie wärs ma mit ner RICHTIGEN Unholyskillung!

...du rennst ja sonst sicher auch net in einer 3Monate alten Unterhose rum!

...najua und da wär noch die glyphenfrage!

und @ Hornswoogle .. wie wärs mit deinem Armory link!

hab gehört manche machen nackt 1400 DPS...

ok bei equip ma ganz dicke die augen zudrück.. aber wie wärs ma mit ner RICHTIGEN Unholyskillung!

...du rennst ja sonst sicher auch net in einer 3Monate alten Unterhose rum!

...najua und da wär noch die glyphenfrage!

und @ Hornswoogle .. wie wärs mit deinem Armory link!

hab gehört manche machen nackt 1400 DPS...

ok so hy nochmal
was meinste mit richtigen unholyskillung
habe diese
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Dragonhammer

oder ist die falsch???
hier auch mal mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

zu den glyphen hab ich
die grossen
knochenschild,geisselstoss,Ghul

zu den kleinen
totenweckung,Leichexplosion,Pestilenz

hy
das passt schon bin 2 mal angemeldet,wusste mein passwort nima
aber jetzt gehts ja wieder
und dragonhammer is mein dk

najo, dan schonmal dran gedacht mal Entweihung nicht zu skillen?

ich sag jetz nicht zum 100x wiso sondern geb dir die mission rauszufinden Wiso!

findest es durch Nachdenken und Recherchieren selber raus bekommst mindestens 1 lvl UP was "how to DK" angeht!

also ich dachte dass das forum da ist um zu helfen, das würde dann deinen beitrag überflüssig machen......

also ich dachte dass das forum da ist um zu helfen, das würde dann deinen beitrag überflüssig machen......
erstens deinen auch,
und zweitens is das ne große hilfe zur selbsthilfe!

frei nach dem motto, gib ihm einen fisch und er is für heute satt... aber bring ihm angeln bei und er muss nie wider hungern!

Das Problem ist dass du leider sehr arrogant antwortest..@Tegalgirran...geh ma nicht davon aus,dass alle so imba sind wie du!
Verfolge jeden Tag die Beiträge hier..seit Wochen...aber deine antworten zuletzt sind wirklich sehr bescheiden...und dann noch teilweise in einem miserablen Deutsch!!
Bisschen weniger arroganz wäre vll auch nicht schlecht..

Das Problem ist dass du leider sehr arrogant antwortest..@Tegalgirran...geh ma nicht davon aus,dass alle so imba sind wie du!
Verfolge jeden Tag die Beiträge hier..seit Wochen...aber deine antworten zuletzt sind wirklich sehr bescheiden...und dann noch teilweise in einem miserablen Deutsch!!
Bisschen weniger arroganz wäre vll auch nicht schlecht..
Naja mein Deutsch is eher weniger relevant.

Was meine arroganz und unhöflichkeit angeht ist das schon ne andere sache.
es ist absicht, es ist nicht so das ich ein mieser mensch bin, aber jemand muss den undankbaren job des "Forenarschs" übernehmen.

Derjenige der sagt was die anderen sich nicht trauen zu sagen!
...wenn eine Frage zum drölften mal gestellt wird ...oder DKs mit lvl 80 nicht wissen das zaubermacht unfug ist
...oder einfach ein Thema aufmachen und eine Frage stellen, die in mindestens 50% der anderen Threads beantwortet wird!

Wozu machen sich die Leute Mühe und stellen Stickys zusammen?

Auch ich kann nicht erwarten das jeder Casual und 11 jährige sich mitt der Spielmechanik ausseinander setzt... aber bissel nachdenken und eventuel länger als 5min suchen würden demjenigen sicher nicht schaden!

In diesem sinne, tut mir leid fals sich einer ernsthafft angegriffen oder beleidigt fühlt... aber Samthandschuhe werden euch keine Hilfe sein!

Da gebe ich dir sicher recht...denke aber ein bisschen höflichkeit sollte trotzdem bewahrt bleiben.Mehr wollte ich auch nicht!
Fraglich finde ich es trotzdem,dass du dich als "Forenarsch" hinstellst...aber wenn es dir Spass macht
tongue.gif

wollte mal fragen welche rota ihr benutzt
und ganz wichtig welche skillung

versuche seit tagen was ordentliches zu machen aber komm so zwischen 1500-1800
an was liegt das nur

Les den Sticky, wozu ist der da?
Nur weil da jemand Langeweile hatte? ich denke nich.

Zurück