welche rota in pvp?

Freebier

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
eine frage welche rota ist bei der unholy frost gut ohne geißelstoß? 0/20/51

danke schonmal im vorraus

Denk mal nach.
Warum werden wohl 21Punkte in Frost gesteckt? Weil das blaue Hintergrundbild toller als das rote von Blut ist?

Im übrigen, es gibt im PvP KEINE Rotas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe noch nicht mal deine frage! Eine Rotation im PvP??? Wäre mir neu, dass es sowas gibt!

Ich verstehe noch nicht mal deine frage! Eine Rotation im PvP??? Wäre mir neu, dass es sowas gibt!

looooooooooooooool

ne ist klar eine rota im pvp

am besten bleibste beim PVE da kannste deine ROTAS fahren
man man echt ohne worte

was für Leute spielen eigentlich WOW wird immer mehr zum Kinderspiel danke BLizzard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looooooooooooooool

am besten bleibste beim PVE da kannste deine ROTS fahren
man man echt ohne worte

was für Leute spielen eigentlich WOWE wird immer mehr zum Kinderspiel

loooooooooooooooooool, total miese Rechtschreibung und keinerlei Satzbau sind dann "Erwachsen", oder was?
(ja der Rechtschreibflame musste jetzt mal sein)

Topic:

Ich denke nicht das eine Rota im Pvp sinnvoll wäre, da je nach Klasse die Vorgehensweisen anders sind.

looooooooooooooool

am besten bleibste beim PVE da kannste deine ROTAS fahren
man man echt ohne worte

was für Leute spielen eigentlich WOW wird immer mehr zum Kinderspiel danke BLizzard

Der Post zusammen mit dem geistvollen Spruch in der Signatur = priceless.

die einzige ware rota in pvp is

Was am besten Past -Was am besten past - was am besten past
es gibt noch ne zweite
Was am besten past - Was am besten past....

die einzige ware rota in pvp is

Was am besten Past -Was am besten past - was am besten past
es gibt noch ne zweite
Was am besten past - Was am besten past....

Das Simple Past drückt Handlungen in der Vergangenheit aus, die einmalig oder wiederholt stattfinden, nacheinander ablaufen oder eine laufende Handlung unterbrechen

oder welches? o.O

Schon klar, dass es keine superfeste Rota geben kann, schon garnicht im Open PvP ... aber ne grundlegende Vorgehensweise gibt es sicher. Vllt. sollte man dann, bevor man flamt eher dergestalt antworten, daß bei nem

... Mage .... xyz helfen könnte
... Priest .... abc helfen könnte ... etc.

Ich bin mit meinem DK nen echter PvP- Boon. Habe bis dato nur Hunter im PvP gespielt ... nun ist ständig mein Target zu weit weg ... gerade in 1 k Winter echt lästig. Und dieses Ranziehen zum Beginn (mach ich beim Mob immer ... bin etwas lauffaul ;-)) ... sollte man sich tunlichst aufbewahren, wenn das Target mit 20 % Life wegrennt oder sich wegblinzelt oder oder oder ...

Viel ist echt Erfahrung und es gibt bei all dem geflame sicher auch ne erfolgversprechende, grundsätzliche Vorgehensweise gegen einzelne Klassen ... ich habe Sie nur noch nicht alle durchprobiert. ;-))

Ich denke, PvP ist dann, wenn man es gut kann, irgendwann wie ein Musikinstrument spielen ... und dabei Improvisieren ... und freies Reagieren auf andere Mitspieler. Um das zu können, muss man auch jahrelang nach nem Notenblatt üben ... auch irgendwie ne Rota ;-)

Du brauchst keine Rota im PvP...da du meist interagieren musst mit deinem Gegenüber.

das war die Zusammenfassung der restlichen schnippischen Bemerkungen!

Zurück