Welche Rüstung besser ?

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ausdauer bringt dir in PvE schon einiges, aber ich sag mal sind beide recht gut .. hmmm
wink.gif

ich würde aber trotzdem das 2te set nehmen ..
wink.gif

Es bringt geringfügig mehr AP, na und?
Du hast jedoch weniger Leben, somit auch dein Pet und du verlierst deutlich an Manareg, bzw. es fehlt dir einfach. Die Sockel finde ich auf dem zweiten Set zwar auch besser, jedoch muss man einfach das Gesamtbild sehen.
Dort schneidet nach meinem Empfinden das Epicset deutlich besser ab.

Wobei man nie außer acht lassen sollte, dass das Hochskillen verdammt(!) teuer ist, in sofern ist das blue-set doch eine ganze gute Alternative
smile.gif

Es bringt geringfügig mehr AP, na und?
Du hast jedoch weniger Leben, somit auch dein Pet und du verlierst deutlich an Manareg, bzw. es fehlt dir einfach. Die Sockel finde ich auf dem zweiten Set zwar auch besser, jedoch muss man einfach das Gesamtbild sehen.
Dort schneidet nach meinem Empfinden das Epicset deutlich besser ab.

Wobei man nie außer acht lassen sollte, dass das Hochskillen verdammt(!) teuer ist, in sofern ist das blue-set doch eine ganze gute Alternative
smile.gif

Oh ja Teuer ist es wirklich, verdammt sogar !
Aber na ja was muss das muss nicht wahr^^

Um auf Lederverarbeitung auf 375 zu kommen dauert es ganz schön lange und kostet sehr viel Geld!
Und die Mats von den Teilen sind auch nicht gerade an einem TAg zusammenzufarmen!
biggrin.gif

Manchmal frag ich mich sowieso was sich Blizz bei manchen Sachen so gedacht hat!

Nehmen wir mal das Dungeon 3-Set:
2er Set-Bonus: Verringert die Abklingzeit von Fallen um 4 Sekunden
top.gif

Tier4:
2er Set-Bonus: Verringert die Chance, dass tostellen widerstanden wird um 5%!
hmmm.gif

Was genau will mir Blizzard damit sagen?
dunno.gif

Man tauscht also eine Supportverbesserung gegen totstellen ein!
Und ich dachte immer im Endgame kommts auf Teamplay an

nimm doch das andere set
wink.gif

(2) +35 to hit
(4) besteht die chance bei erfolgreichen angriffen die ap um 150 zu erhöen ... perfekt oder ? =)

Tipp:
Mit Clefthoof Stiefels kommste bis 375. Mit jedem stiefel einen punkt, billiger geht es afaik nicht... aber ruf bei cenarius erforderlich

Ja davon habe ich 2 Teile, allerdings muss ich sagen des es nicht so gut ist
sad.gif

Na ja werde mir das Leveln wohl antun heißt LUFT FEUER ERDE Farmen bis zum abwinken
einige hunderte Gold später stehe ich jetzt auf 374 NOCH EIN PUNKT

Und dann heisst es Urschatten und Urfeuer Farmen in Massen je 36 Stk das ist bitter

Zurück